6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Seid ca. 1 Jahr schon sehe ich in einem Supermarkt eine Sushi Verkäuferin die mir sehr gut gefällt.

Ich halte immer mal wieder einen SmallTalk mit ihr.

Habe aber noch keine Idee und auch absolut noch nicht den Mut aufbringen können Sie mal nach ihrer Handynummer zu fragen.

Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

Wie überwinde ich da meine Angst davor?

Wie am besten nach der Nummer fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht direkt nach der Nummer fragen, lieber während des smalltalks irgendwie auf "....lass mal zusammen xyz"  -> Handynummer ist dann der nächste logische Schritt und Sie rückt se eher raus.

Wenn Sie auf "...lass mal zusammen xyz" mit "hab n Freund" antwortet kannste Dir die Frage nach der Nummer schenken und den Spieß umdrehen "...ach hast Du gedacht ich will mit Dir aufn Date? haha ne ich wollts Dir nur mal zeigen, ich steh eigentlich auf xyz" wenn Du nicht trotz Korb dazu stehen kannst das Du sie nice findest.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer bringt Dir nichts. Weil Du der seltsame Typ bist, der immer belanglosen Smalltalk führt. Du bist small in ihren Augen.

Geh weg von dem Gedanken, dass Dir ne leere Nummer was bringt. Was hast Du der Frau zu bieten, dass sie Dich treffen wollen sollte? Du redest doch nur daher. Also werd Dir darüber erst mal im klaren. Dann bring einen guten Vorschlag! "Hey Sushi-Queen, Du machst den besten kalten Fisch, ich mach ziemlich gute Spaghetti Arrabiata! Jetzt bin ich mal dran, hast Du Mittwoch Zeit, da ist Spghetti Tag?" Oder wenn Du das nicht kongruent rüberbringst, dann eben von Deinem zweit-liebsten Restaurant nach ihr vorschwärmen und anbieten, dass sie mitgehen darf. 

Du musst sowieso irgendwann die Hose runterlassen und ein spannendes Programm bieten. Glaub nicht, dass das in der vermeintlichen Sicherheit von whatsapp leichter wäre, als von Angesicht zu Angesicht. Ohne Eier läufts nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, AnonymerNutzer007 schrieb:

Wie am besten nach der Nummer fragen?

Gar nicht nach der Nummer fragen, frage sie einfach nach einen Treffen.

 

vor 20 Minuten, AnonymerNutzer007 schrieb:

Wie überwinde ich da meine Angst davor?

Ist Ansprech-Angst. Die überwindet man nicht mal so zwischen Tür und Angel. Das DJBC ( https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ ) kann Abhilfe schaffen, auch für schwere Fälle.

vor 23 Minuten, AnonymerNutzer007 schrieb:

Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

 

Fixier dich nicht auf eine Frau, sondern lerne wie man im allgemeinen Frauen gamet. Das Zauberwort heisst PRAXIS im Umgang mit Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Fastlane schrieb:

Was hast Du der Frau zu bieten, dass sie Dich treffen wollen sollte?

Lösung:

vor 19 Minuten, Fastlane schrieb:

Du musst sowieso irgendwann die Hose runterlassen und ein spannendes Programm bieten.

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da Du Dir jetzt so viel Stress gegenüber ihr gemacht hast, macht es meiner Meinung nach jetzt an der Stelle keinen Sinn mehr sich auf sie zu konzentrieren. Einfach mal bei anderen Frauen üben um generell eine gewisse Routine zu bekommen.

Leg den Fokus also auf Dich und die Fähigkeit und weniger auf sie. Du hast sie im Prinzip ja schon auf ein Podest gestellt und das ist an der Stelle im Prinzip schon völlig falsch.

Nach der Nummer fragen an sich halte ich jetzt nicht für falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.