Gute Opener für Tinder/Lovoo

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich habe das Problem das mittlerweile kein Opener mehr zieht ich werde fast durchweg ignoriert. Mein Profil ist an sich gut gestaltet und ich bin kein Model aber auch nicht Pott Hässlich also was dazwischen. Habt ihr gute Opener die man auch am besten Universell anwenden kann? Da ich keine Lust habe viel zu investieren für schlussendlich im schlimmsten falle für nichts. BTW bei Tinder habe ich seit ich dort angemeldet bin (3 Monate) nicht ein Match und bei Lovoo habe ich nur Matches weil ich die Frau angeschrieben habe ansonsten sind abseits vom anschreiben nur 1 Match dort zustande gekommen. Das Ding ist halt auch ich habe in der Zeit nicht ein Date gehabt was extrem frustrierend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, AgentLost schrieb:

Mein Profil ist an sich gut gestaltet

Das bezweifle ich.

vor 15 Minuten, AgentLost schrieb:

ich bin kein Model aber auch nicht Pott Hässlich also was dazwischen

Da wird dir ein Opener auch nicht helfen.

Das Ding ist auf Tinder läuft gerade nicht viel- alle wollen nach Corona raus. Die Menschen die jetzt auf Tinder noch was reißen, das sind die Top 10% und gerade die sind optisch top. Du wirst dieses Gap mit keinem Opener der Welt derzeit auflösen können. Geh raus mit den Jungs Bier trinken und lern da ne Frau kennen, ist eh spannender als Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du mehr als Hey schreibst und trotzdem keine Antwort bekommst, sind deine Bilder zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade mit dem folgenden opener erfolg (bzw. zumindest ne Antwort bekommen)

Ich: Hey XX! kann man dich auch ohne Sonnenbrille sehen, oder hast du was zu verbergen?
Sie: Hey *lach* geht auch ohne
Ich: puh dann bin ich ja beruhigt. mafiabosse kommen mir nämlich nicht (mehr) ins Haus
Sie: hahahhahah alles klar

Hab den zum ersten mal gebracht.

btw Vorschläge, was man jetzt schreiben kann?

bearbeitet von waynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2022 um 13:02 , H54 schrieb:

Das bezweifle ich.

Da wird dir ein Opener auch nicht helfen.

Das Ding ist auf Tinder läuft gerade nicht viel- alle wollen nach Corona raus. Die Menschen die jetzt auf Tinder noch was reißen, das sind die Top 10% und gerade die sind optisch top. Du wirst dieses Gap mit keinem Opener der Welt derzeit auflösen können. Geh raus mit den Jungs Bier trinken und lern da ne Frau kennen, ist eh spannender als Tinder.

Stimmt nicht. Mit guten Looks(nicht top 10) läuft fast noch mehr als zuvor. Sofern man keinen Shadow Ban hat oder ein komplett nach hinten gereichtes Profil.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.