Wie wieder anfangen mit Frauen ansprechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe in letzter Zeit sehr wenig Frauen angesprochen. Will wieder aktiver werden. Möchte aber nicht wie früher 4 mal die Woche die Königstraße hoch und runter 2 Stunden laufen und und Pick up als zweiten Vollzeitjob habe, sondern möchte es in mein Alltag integrieren, bzw. würde ich Freitag Abend bevor ich in den Club gehe eine Stunde gamen und Samstag eine Stunde bevor ich arbeite. Mein Fokus wäre es zu trainieren vor allem Frauen im Alltag "kalt" und schnell ansprechen zu lernen (es ist meiner Meinung nach nicht effektiv und eine Zeitverschwendung die Königstraße auf und ab zu laufen und erst "warm" werden zu müssen). Wie würdet ihr das Schritt für Schritt trainieren? 

 

PS: Weil es ist ein Unterschied ob man auf der Königstraße ist und einem viele Frauen entgegen kommen und man es sich hundert mal überlegen kann, oder man in einer hektischen Alltags Situation mit evtl Blickkontakt schnell handeln muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir einfach bewusst, dass du ein sexuelles Wesen bist, dem man nicht vorwerfen kann, wenn er ne Frau heiß findet. Das geht allen Menschen So. Es gibt nix attraktiveres, als ein Mann der zu seiner Sexualität steht und die Frau direct öffnet mit einem ehrlichen Kompliment. Da hebst du dich von 90% sofort ab und must dir keine indirect Opener zurechtwurschteln. Frauen sind nicht blöd: Die wissen, dass du sie scharf findest. Sei selbstbewusst und übe das immer wieder. Heute eine Frau, nächsten Montag dann 2 usw. Es ist dir irgendwann scheißegal, ob du nen Korb kriegst

 

LG

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es immer so das ich meistens an den WE Frauen anspreche, weil man dort einfach in de Regel mehr Zeit hat und die Leute an den Tagen viel besser drauf sind als unter der Woche.

Es kommt aber auch mal vor das ich wenn mir eine Frau richtig gefällt sie auch unter der Woche mit Hilfe eines Vorwands oder Direkt anspreche 😎.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.