Necken & respektlosigkeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich habe immer wieder das Problem, bei Necken/ C&F, dass es nicht gut ankommt - meistens beim Textgame, weil beim Approach/Date halte ich mich damit ziemlich zurück,

weil ich noch nicht so gute Necken-Skills habe, aber beim Textgame kann ich es mir vorher bisschen überlegen.

Beispiel. n chat mit einer halben Brasilianerin und es lief ungefähr so hab:

Ich: "wenn du lieb bist....."

Sie: "Ich bin immer lieb"

Ich: "ach echt. ich dachte brasilianerinnen werfen mit Tellern wenn sie gereizt sind :D"

Darauf hat sie nicht mehr geantwortet, obwohl sie mich sogar nach dem approach angeschrieben hat. (hab ihr dann nach einer Woche ne Sprachnachricht geschickt und bin jetzt wieder im Chat mit ihr)

Wie macht ihr das? Beim Textgame gar nicht necken, weil es vllt falsch rüber kommt und eher beim Date?

Bei meinen Versuchen ist mir aufgefallen, dass es schnell Respektlos rüber kommt und kontraproduktiv ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, bruxell3 schrieb:

Hey

ich habe immer wieder das Problem, bei Necken/ C&F, dass es nicht gut ankommt - meistens beim Textgame, weil beim Approach/Date halte ich mich damit ziemlich zurück,

weil ich noch nicht so gute Necken-Skills habe, aber beim Textgame kann ich es mir vorher bisschen überlegen.

Beispiel. n chat mit einer halben Brasilianerin und es lief ungefähr so hab:

Ich: "wenn du lieb bist....."

Sie: "Ich bin immer lieb"

Ich: "ach echt. ich dachte brasilianerinnen werfen mit Tellern wenn sie gereizt sind :D"

Darauf hat sie nicht mehr geantwortet, obwohl sie mich sogar nach dem approach angeschrieben hat. (hab ihr dann nach einer Woche ne Sprachnachricht geschickt und bin jetzt wieder im Chat mit ihr)

Wie macht ihr das? Beim Textgame gar nicht necken, weil es vllt falsch rüber kommt und eher beim Date?

Bei meinen Versuchen ist mir aufgefallen, dass es schnell Respektlos rüber kommt und kontraproduktiv ist...

 

Honestly, ich würde das c&f beim texten auf ein Minimum begrenzen. 
Textgame kann IMO keine echte attraction erzeugen, das geht nur in echt. 
Daher nutze das texten um ein Date klarzumachen und nicht um seitenweise bullshit mit ihr zu labern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bruxell3 schrieb:

Hey

ich habe immer wieder das Problem, bei Necken/ C&F, dass es nicht gut ankommt - meistens beim Textgame, weil beim Approach/Date halte ich mich damit ziemlich zurück,

Du leiztest ja damit für manche Frauen quasi schon nen Shittest ein -> Zu C&F gehört nunmal auch, mit der Reaktion klarzukommen. Lege dir hierfür entsprechende Strategien fest:  Ziehs etwas ins lächerliche z.B Generell sind Frauen im OG meist LSE, daher auch die Reaktion. Beziehungsmaterial ist da eher selten.

vor 5 Stunden, bruxell3 schrieb:

 

Beispiel. n chat mit einer halben Brasilianerin und es lief ungefähr so hab:

Ich: "wenn du lieb bist....."

Sie: "Ich bin immer lieb"

Ich: "ach echt. ich dachte brasilianerinnen werfen mit Tellern wenn sie gereizt sind :D"

Also irgendwie find ich das auch ziemlich unlustig. Der Smiley bringt Verunsicherung rein ala "Wenn sies Kacke aufnimmt, baller ich nen Smiley dran, dann weiß sie, dass es Spaß war" Simuliert, dass du SCHISS hast -> Unattraktiv. Lieber so: "Naja mal sehen. Davon mache ich mir später selbst ein Bild"

vor 5 Stunden, bruxell3 schrieb:

Darauf hat sie nicht mehr geantwortet, obwohl sie mich sogar nach dem approach angeschrieben hat. (hab ihr dann nach einer Woche ne Sprachnachricht geschickt und bin jetzt wieder im Chat mit ihr)

SAprachnachricht oder 10 minütigen Vortrag?

vor 5 Stunden, bruxell3 schrieb:

Wie macht ihr das? Beim Textgame gar nicht necken, weil es vllt falsch rüber kommt und eher beim Date?

Doch, schon necken. Generell aber schnell Dates ausmachen, damit du 90% deiner Storys mit entsprechendem Game in der Praxis brringen kannst und dadurch 5x besser ankommst, als wenn du nen Textblock bei Tinder sendest.

vor 5 Stunden, bruxell3 schrieb:

Bei meinen Versuchen ist mir aufgefallen, dass es schnell Respektlos rüber kommt und kontraproduktiv ist...

 

Keine Ahnung, wies bei dir ist. Entweder isses nen Shittest, oder du schreibst echt nur Käse, s. dein Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, bruxell3 schrieb:

 

Ich: "ach echt. ich dachte brasilianerinnen werfen mit Tellern wenn sie gereizt sind :D"

 

Hat sie so oder ähnlich sicher schon 1000 mal gehört hat. Für c&f braucht man schon ein gewisses Feingefühl und sollte erst mal,  wenn man jemanden nicht kennt, unverfängliche Dinge nehmen. Sprüche über die Herkunft/Ethnie gehören da weniger dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Necken? Wer redet denn heute noch so? Trägst Du ein geblümtes Kleidchen und trinkst Tee?

Der ‚Spruch‘, tatsächlich ist es ja Getippere, wäre von Angesicht zu Angesicht mit ner Portion Attraction okay. So ist er latent rassistisch. In jedem Fall das Gegenteil von weltoffen. Hättest Du wenigstens geschrieben „MEINE letzte Brasilianerin hat..“

Fazit: C&F ist was fürs reallife. Tippern auf ein Minimum beschränken und ab ins echte Leben. Und ‚necken‘ macht jemand, der im Wien des 18. Jahrhunderts lebt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Fastlane schrieb:

Necken? Wer redet denn heute noch so? Trägst Du ein geblümtes Kleidchen und trinkst Tee?

Der ‚Spruch‘, tatsächlich ist es ja Getippere, wäre von Angesicht zu Angesicht mit ner Portion Attraction okay. So ist er latent rassistisch. In jedem Fall das Gegenteil von weltoffen. Hättest Du wenigstens geschrieben „MEINE letzte Brasilianerin hat..“

Fazit: C&F ist was fürs reallife. Tippern auf ein Minimum beschränken und ab ins echte Leben. Und ‚necken‘ macht jemand, der im Wien des 18. Jahrhunderts lebt. 

Ruuuhig Brauner...sind deine Tropfen alle? Atme mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.