5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin neu hier und sammel gerade ein paar Dating Erfahrungen.

Zur Situation:

Sie: 20, Ich: 24

Anzahl der Dates: 2 (bereits geküsst)

Ich habe die Dame über einen Kumpel von mir kennengelernt. Sie schien bereits von Beginn an sehr interessiert an mir, haben zuerst über Instagram geschrieben, anschließend Nummern ausgetauscht und dann eigentlich viel geschrieben und ab und zu mal telefoniert. Sie flirtete viel mit mir, über meine Kumpel (der mit ihrer Schwester zusammen ist) erfuhr ich, dass sie viel über mich sprach und schwärmte.

Haben uns dann letzte Woche das erste mal im Rahmen einer Party getroffen. Wir kamen uns auch schnell näher, küssten uns ein paar mal und auch zum Abschied. Sie suchte immer wieder den Körperkontakt. 
 

Haben uns dann Ende letzter Woche noch einmal gesehen, hier sind wir gemeinsam frühstücken gegangen, anschließend spazieren. Hier nahm sie meinen Arm und meine Hand, es kam jedoch nicht zum Kuss (es kam zu keiner passenden Situation und ich wollte sie nicht aus dem „nichts“ plötzlich küssen). Das Date hat Spaß gemacht, wirkte aber insgesamt weniger körperbetont. Nach dem Date fragte sie mich ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Jetzt habe ich sie gefragt ob sie heute Abend Lust hat eine unserer Lieblingsserien gemeinsam zu gucken. Sie ist heute bei einer Kommilitonin zum Lernen, deswegen habe ich das Date spät angesetzt. Jetzt kam zurück, dass es eine super Idee sei, sie jedoch nicht wisse wann sie heim komme, es deshalb vermutlich nichts wird. Sie hat kein neuen Termin vorgeschlagen. 
 

Wie darauf reagieren? Ich denke nicht, dass sie bis spät in die Nacht bei ihrer Kommilitonin zum Lernen ist, deshalb wundert mich die Aussage etwas, bzw. aufgrund dem bislang wirklich hohen Interesse irritiert es mich, dass sie kein neues Date vorschlägt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geb dem Mädel mal ein paar Tage Pause. Du kannst im Laufe der Woche ein neues Treffen vorschlagen, am besten an zwei verschiedenen Tagen. Wenn Sie dann nicht kann und keinen Alternativvorschlag macht, dann ist ihr Interesse nicht so groß.

vor 6 Minuten, Chris2402 schrieb:

Hier nahm sie meinen Arm und meine Hand, es kam jedoch nicht zum Kuss (es kam zu keiner passenden Situation und ich wollte sie nicht aus dem „nichts“ plötzlich küssen). Das Date hat Spaß gemacht, wirkte aber insgesamt weniger körperbetont. Nach dem Date fragte sie mich ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Das fette ist ein Problem, da musst du dran arbeiten. Ihr habt euch schon geküsst, warum machst du es dann nicht einfach!? Sie hat da nur drauf gewartet das du Sie küsst. Der letzte Satz ist übrigens nur Höflichkeit und muss nicht immer mit Interesse interpretiert werden.

vor 8 Minuten, Chris2402 schrieb:

Jetzt habe ich sie gefragt ob sie heute Abend Lust hat eine unserer Lieblingsserien gemeinsam zu gucken.

Das ist im übrigen ein guter Move- von dir gewesen, würde das so ähnlich für da nächste Treffen planen. Sag einfach Netflix und Pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Das fette ist ein Problem, da musst du dran arbeiten. Ihr habt euch schon geküsst, warum machst du es dann nicht einfach!? Sie hat da nur drauf gewartet das du Sie küsst. Der letzte Satz ist übrigens nur Höflichkeit und muss nicht immer mit Interesse interpretiert werden.

 

Da hast du auf jeden Fall recht, hab mich im Nachhinein auch echt darüber geärgert… Kam für mich wie ein Rückschritt vor und für sie bestimmt auch. Nächstes Date (falls es zu einem kommen sollte) werd ich auf jeden Fall wieder mehr riskieren. 
 

Ich habe im Übrigen ihr jetzt geschrieben, dass das kein Problem sei. Sie hat daraufhin geantwortet läuft ja nicht, wir machen das im Laufe der Woche dann mal. Gutes Zeichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Chris2402 schrieb:

Ich habe im Übrigen ihr jetzt geschrieben, dass das kein Problem sei. Sie hat daraufhin geantwortet läuft ja nicht, wir machen das im Laufe der Woche dann mal. Gutes Zeichen? 

Hör auf irgend etwas zu interpretieren. Das einzige wahre Zeichen das zählt ist wenn Sie sich mit dir trifft- alles andere ist bis dahin nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte darauf nichts mehr geantwortet. Jetzt halt erstmal die Füße still und sei nicht so Verfügbar. 

Nicht unnötig validieren sonst Attraction aua

Schreib ihr das du die Woche leider zu beschäftigt bist und das nichts wird. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.