Sie will keinen Freund?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin neu hier und habe ein Problem und zwar gibt es da eine in meiner Klasse (sie ist 16) die ich(17) sehr sehr gerne mag und ich möchte was ernstes mit ihr, wir sind uns auch in den letzten paar Wochen/Monaten näher gekommen und verstehen und auch echt gut.

Wir haben gestern über Insta geschrieben und ich habe sie gefragt ob sie einen Freund hat, worauf sie mit nein antwortete, dann habe ich sie gefragt ob sie einen möchte, worauf sie mit denke nicht antwortete.

Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen/schreiben soll. Zudem ist dieses unser Abschlussjahr und wir sehen uns nur noch auf der Abschlussfeier und dann gehen wir getrennte Wege.

Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Alter find ich es wichtig das Ganze von Insta ins echte Leben zu verlegen, Schlag Ihr vor was zu unternehmen und dann kannst Du weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie auf ein Eis in der Stadt einladen und fragen, ob sie schon einen Tanzpartner für den Abschlussball hat. Wenn du es nicht komplett dumm anstellst, kannst du sie an dem Abend wegflanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.