Kennenlernphase mit HB 7 - Friendzone verlassen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 27
2. Alter der Frau : 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 
4. Etappe der Verführung  : KC
5. Beschreibung des Problems

 

Hey Leute,

ich bin nicht so neu hier, wie es der Account vermuten lässt. Das zurücksetzen des Passworts hat nur leider nicht so geklappt, wie ich wollte.

Zu meinem Thema: 

Habe über den meinen aktuellen Freundeskreis eine HB 7-8 an einem Partyabend kennengelernt. Am Tag nach der Party schlug ich ihr vor, dass man sich mal auf eine Shisha bei mir treffen könnte. Im Vorhinein erfuhr ich über einen Kumpel, der sie besser kannte, dass es für sie wohl kein Date sei. Der Abend verlief sehr positiv.- wir rauchten Shisha, bestellten essen und unterhielten uns gut. Sie blieb länger, als sie geplant hatte. Ich machte an diesem Abend keine expliziten Annäherungsversuche. Wir verabredeten uns allerdings für die folgende Woche zum gemeinsamen Kochen bei mir. Sie deutete beim Treffen an, dass sie sehr schlecht im WhatsApp Game wäre und dort quasi so gut wie nicht antworten würde. 

Nachdem der Kontakt in den folgenden Tagen, wie erwartet, eher gering war, rief ich Sie an um einen Tag für das Folgedate auszumachen. Sie hielt das für eine gute Idee war aber im Auto und wollte mir am Folgetag bescheid geben - sie meldete sich hierauf nicht mehr. Dennoch erhielt ich regelmäßig Snaps von ihr. 

Ich stellte meine Kontaktversuche hierauf vollkommen ein und sendete allerhöchstens mal eine Antwort auf einen Snap. Kurz vor meinem Geburtstag schlug mein Kumpel vor, dass wir für die Partys noch paar Mädels einladen sollten. Als ich dann wieder einen Snap erhielt, lud ich sie ein. 

Für mich überraschend, sagte sie zu und verbrachte den Abend mit 25 Leuten von mir (wovon sie nur einen kannte) zuerst bei mir zuhause und anschließend im Club. 

Im Club nahm ich sie, nachdem wir ein wenig getanzt hatten, mit zur Bar. Sie traf dort auf einen Freund, weswegen mein 1. Versuch sie zu separieren fehl schlug. 

Einige Zeit später nahm ich sie erneut mit. Zuerst zog ich sie ein wenig mit der WhatsApp Schwäche auf und versuchte sie dann in einem für mich passenden Moment zu küssen, der KC wurde geblockt. Sie fragte mich hierauf, ob der Abend bei mir für mich ein Date gewesen sei. Ich sagte ihr, dass das für mich in erster Linie ein kennenlernen war, das aber in die Richtung eines Dates geht. Sie antwortete, dass sie Menschen immer recht schnell in Schubladen steckt und ich eben direkt beim ersten Kennenlernen ( vor dem Date ) in der Friend Zone gelandet bin. Hierauf bin ich nicht wirklich eingegangen, weshalb sie plötzlich vorschlug unser 2. Treffen doch stattfinden zu lassen - allerdings freundschaftlich. Dem Alkohol geschuldet entgegnete ich, dass ich wie sie heute Abend wohl schon gesehen hat, genug Freunde habe und daran nicht interessiert bin. Sie wirkte darauf etwas "traurig" und fragte, ob dies dann so ein Abschiedsgespräch wäre. Ich sagte, dass wir uns sicher noch öfter sehen und alles gut sei. Als ich merkte, dass sie nicht abgeneigt ist, startete ich erneut einen KC den sie erst blockte "hier sind so viele Menschen" und dann erwiderte. 

Anschließend gingen wir zurück auf die Tanzfläche (wo unsere gesamte Crew war). Dort blockte Sie erneut 1-2 KCs, bis sie mich zum Abschied nochmal küsste. Als sie ging, bin ich nicht mit ihr gekommen, hier wäre wohl ein guter Zeitpunkt gewesen ein weiteres Treffen auszumachen. Allerdings war der Abend hierfür etwas zu wild und ich wohl zu betrunken, um das noch zu verstehen. 

Nach der Clubnacht (Samstag auf Sonntag) gab es keinen Kontakt mehr. Ich schickte ihr heute Abend einen Snap aus dem Fitnessstudio, hierauf erhielt ich keine Reaktion

Noch kurz zu ihr:

Sie beschreibt sich selbst als jemand, der sehr viele männliche Freunde hat. Zusätzlich würde es ihr schwer fallen bzw. länger dauern, bis sie sich auf jemanden einlässt.


6. Frage/n

Tatsächlich ist das Mädel nach meiner Trennung vor 6 Monaten die erste, die ich wirklich cool finde, nun stellen sich mir allerdings einige Fragen:

1) Warum wollte sie kein 2. "Date"?  War ich bei Date 1 zu passiv, aber selbst wenn sie es nur freundschaftlich gesehen hat, wäre das 2. Treffen ja kein Problem gewesen, oder?

2) Wie gehe ich weiter damit um, dass sie eigentlich nur in Snapchat antwortet? Anrufen war zwar eine coole Idee, hat aber nach Date 1 auch nicht funktioniert...   Wie versuche ich ein weiteres Treffen auszumachen? Snapchat, Anruf, WhatsApp

3) War ihr Verhalten im Einzelgespräch im Club der Versuch zu flirten? Wieso war sie sonst so betröppelt auf meine Reaktion, dass ich genug Freunde habe?

4) War das rummachen im Club rein dem Alkohol geschuldet und es wird eher keine weiteren Treffen geben oder seht ihr in dem Gesprächsverlauf und der Beschreibung "Potential" für weitere Treffen?

 

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :-)

 

bearbeitet von Tommy190
Vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Tommy190 schrieb:

1) Warum wollte sie kein 2. "Date"?  War ich bei Date 1 zu passiv,

Ja

Zitat

aber selbst wenn sie es nur freundschaftlich gesehen hat, wäre das 2. Treffen ja kein Problem gewesen, oder?

Warum soll Sie in Orbiter investieren?

vor 8 Stunden, Tommy190 schrieb:

2) Wie gehe ich weiter damit um, dass sie eigentlich nur in Snapchat antwortet? Anrufen war zwar eine coole Idee, hat aber nach Date 1 auch nicht funktioniert...   Wie versuche ich ein weiteres Treffen auszumachen? Snapchat, Anruf, WhatsApp

Du bist ein erwachsener Mann oder? Ich würde sagen "Hier kein Bock auf diese Snapchatscheiße, Du hast meine Nummer - ruf an, schreib WhatsApp oder von mir aus ne SMS, kriegste bestimmt hin oder?"

vor 8 Stunden, Tommy190 schrieb:

3) War ihr Verhalten im Einzelgespräch im Club der Versuch zu flirten?

Zitat

Wieso war sie sonst so betröppelt auf meine Reaktion, dass ich genug Freunde habe?

typischer Frauenmove n dummes Gesicht zu ziehen und auf "traurig" zu machen. Die meisten springen ja drauf an und machen sich dann zum Clown (wie Zigeunerkids)

 

vor 8 Stunden, Tommy190 schrieb:

War das rummachen im Club rein dem Alkohol geschuldet

ja

Zitat

und es wird eher keine weiteren Treffen geben oder seht ihr in dem Gesprächsverlauf und der Beschreibung "Potential" für weitere Treffen?

heutzutage ist alles möglich, ON isse jedenfalls nicht sonst würde mehr Invest von Ihrer Seite aus kommen.

 

vor 8 Stunden, Tommy190 schrieb:

Sie beschreibt sich selbst als jemand, der sehr viele männliche Freunde hat.

Orbiter, Knechte - keine Freunde...

 

Zitat

Zusätzlich würde es ihr schwer fallen bzw. länger dauern, bis sie sich auf jemanden einlässt.

Die solls Maul halten 😂. Gib nix auf das Geschwätz, dass ne natürliche Ausrede oder Umschreibung weil Sie nicht mit DIR! ficken will aber kann se ja nicht direkt so sagen ohne deine Aufmerksamkeit zu verlieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir zu deinen Fragen zwar nicht viel sagen aber das hier könnte dein casus knacksus sein:

vor 9 Stunden, Tommy190 schrieb:

Tatsächlich ist das Mädel nach meiner Trennung vor 6 Monaten die erste, die ich wirklich cool finde,

Du wirkst (auch hier) ein bisschen sehr bedürftig. Das ganze liest sich für mich auch anstrengend, die Leichtigkeit fehlt und die Frau scheint zu viel Sendezeit in deinem Kopf zu bekommen.

Meine Vorgehensweise an der Stelle wäre: konzentriere dich auf deinen Scheiß (Hobbys, Kumpels, andere Mädels kennen lernen, etc.), hör auf mit dem Snap-Unsinn und lass sie dich auch mal ein paar Tage vermissen. Würde da gar nicht mehr groß investieren. Wenn sie sich meldet (und nein, ein Bild per Broadcast ist kein melden!!), mache zielgerichtet ein Date aus. Wenn sie sich nicht meldet, soll es eben nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gibst du zuviel auf ihr Gebrabbel und lässt dich dadurch ziemlich in ihren frame ziehen. Du solltest das was sie sagt nicht alles ernst nehmen.

Wenn du im Club nen KC-Korb von ihr kriegst weil „hier zuviele Menschen sind“ ist das dein eigener Fehler, weil du nicht isoliert hast. 
Wenn du ihr (einer 23jährigen im Jahr 2022 die snapchat und co nutzt) den quatsch mit „ich bin nicht gut darin auf whatsapp zu schreiben“ wirklich glaubst, bist du ein bisschen naiv. Das war ihre Art dir zu sagen: „Nerv nicht! Ich schreib nicht mir dir weil du nicht wichtig für mich bist.“

Du scheinst für sie Orbiter zu sein, der ihr Bestätigung gibt. Mehr wohl nicht. 
Zu deinen Fragen: Die lassen sich eigentlich alle unter „PDM“ zusammenfassen. Die Frau steht nicht wirklich auf dich. Sie genießt die Aufmerksamkeit, aber es reicht nichtmal für ne anständige Kommunikation - völlig unabhängig vom Medium. 
Die könntest du vermutlich mit gutem Clubgame mal nach dem feiern mitnehmen und vögeln, aber mehr als sowas (wo sie dann am nächsten Tag vor dem Spiegel steht, sich fragt wie das passieren konnte, und Besserung gelobt) wird das nicht werden. 
Im Gegenzug machst du eher den Eindruck, jetzt schon beziehungsfixiert zu sein. 

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.