4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell was poste, bin in ner LTR und suche nicht besonders aktiv ne Affäre. Jedenfalls hat mir gestern auf ner Datingplattform eine Frau geantwortet. Wurde schnell sexuell weil sie meine sie sucht nur Singles, andere seien zu unflexibel,weil sie nicht nur schreiben sondern poppen möchte. Ich schrieb zurück, dass wir von mir aus Schreiben überspringen können und fragte, ob sie besuchbar ist. Daraufhin schrieb sie mir gleich, dass sie am nächsten Tag Zeit hätte. Bin jetzt aber 2 Wochen im Urlaub und schrieb ihr nach kurzer Zeit, dass ich sie persönlich kennenlernen und nach meinem Urlaub deshalb antexten werde. Sie reagierte positiv und schrieb nur dass sie am WE danach Geburtstag habe und deshalb sich dann nicht treffen würde. Kurzum zur Frage: würdet ihr ein Date direkt in ihrer Wohnung vorschlagen oder lieber erst mal außerhalb? Comfort kann eigentlich noch nicht vorliegen, sie scheint aber da sehr Abenteuerlust zu sein. Ach ja bin 44, sie 39.

bearbeitet von Commodus78
Alter könnte von Bedeutung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre glaube smart, ihr würdet euch in ihrer Hood kurz beschnuppern. Drink oder Spaziergang, k.A. Finde ich persönlich immer etwas angenehmer. Mal die Stimme gehört, sie ganz allgemein im Voraus kurz wahrgenommen und erfahren zu haben. Dann könnt ihr euch noch immer für ihre Wohnung entscheiden. Oder eben nicht.

Dass sie derart lang auf dich wartet, klingt für mich entweder nach einem Volltreffer oder dass sie alternativlos ist. Aber egal wie: Gummis einpacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Wäre glaube smart, ihr würdet euch in ihrer Hood kurz beschnuppern. Drink oder Spaziergang, k.A. Finde ich persönlich immer etwas angenehmer. Mal die Stimme gehört, sie ganz allgemein im Voraus kurz wahrgenommen und erfahren zu haben. Dann könnt ihr euch noch immer für ihre Wohnung entscheiden. Oder eben nicht.

Dass sie derart lang auf dich wartet, klingt für mich entweder nach einem Volltreffer oder dass sie alternativlos ist. Aber egal wie: Gummis einpacken!

Danke für die Antwort. Ich glaube so fühlt es sich für mich auch besser an und ich kann das auch besser abbiegen, falls es von meiner Seite nicht passen sollte. Hast schon recht, dass das mit dem langen Warten ungewöhnlich ist. Vielleicht hat es sich dann eh schon erledigt. Schauen wir mal. Gummis sind auf jeden Fall am Mann👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst dir als vergebener Mann ne Affäre über Online Dating? Kann schnell nach hinten losgehen. Ruck zuck ist dein Profil von jemand gecreentshotet der deine LTR über paar Ecken kennt, und schon bist du in Erklärungsnot. 

Würde wenn dann Affären im DG oder NG suchen.

Na gut, jetzt hast du die Perle. 

Auf jeden Fall kurzer Spaziergang. Triff dich an der Bahnhaltestelle wo sie wohnt, stolpert in einen Rewe, und geht dann zu ihr/dir

Vllt hat die Frau einen am Sträusschen, oder weitaus schlimmer, sieht scheiße aus.

Erstmal grobes screening. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.