Wie direkt nach Sex fragen und wie Gefühle weg lassen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da gibt es einen Mann, der mich attraktiv findet und auch gerne Sex will. Er hat dies bereits so mehrmals über What Apps kommuniziert ich habe mich geziert, weil ich Sorge habe dass ich Gefühle und Sex nicht trennen kann. An Beziehung ist er nicht interessiert. Ich hab ihn jetzt einige Wochen igoriert, er hat dann jetzt auch sich nicht mehr gemeldet. Da ich aber auch Bock hab durchgef. zu werden, hab ich mir das noch mal mit ihm überlegt, dacht ich meld mich wieder mal bei ihm. Ich hab keine grosse Lust auf Kennenlernen, mich interessiert nicht was er zu labern hat, belangloses Bla Bla. Kommt es nuttig rüber wenn ich einfach frage ob er Samstag Lust auf Sex hat? Komme mir so komisch vor wenn ich so direkt frage.

Andererseits habe ich keine Lust auf Kennenlernen, umwerben etc wenn ich doch schon weis dass er nur Interesse an körperl. Akivitäten hat.

 

Grundsäztlich, wie macht ihr das, Gefühle und Sex trennen? Ich würd mich halt nur zum Sex mit ihm treffen, kein grosses Gerede, keine anderen aktivitäten, kein übernachten, und kuscheln halt.

Tnx for u help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

da gibt es einen Mann, der mich attraktiv findet und auch gerne Sex will.

Na immerhin einer findet dich schon mal attraktiv ;-)

Zitat

Er hat dies bereits so mehrmals über What Apps kommuniziert ich habe mich geziert, weil ich Sorge habe dass ich Gefühle und Sex nicht trennen kann. 

Ist das die Art wie du umworben werden willst? 

Frag dich doch mal ob dir so ein Fick es wert ist wenn du dich danach schlecht fühlst, weil du dich auf darauf eingelassen hast. Dein Bauchgefühl sagt dir ja offenbar schon das dass nichts ist.

Wenn du es trotzdem unbedingt durchziehen willst triff dich zum Kochen oder Film gucken bei ihm. Lass offen ob es Sex gibt oder nicht um dir selber keinen Druck zu machen. Sorge dafür das du jederzeit wieder gehen kannst wenn es komisch wird und du dich nicht mehr wohl fühlst. Schau das der Typ nicht weiß wo du wohnst. Bestehe auf einen Gummi.

Wie gesagt ich würde mir gut überlegen ob ich darauf wirklich Bock hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.