Das Ende des Limited Beliefs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde!

Aus dem Loch komme ich gekrochen um euch an meinen News teilhaben zu lassen. Der Namensgebende Fieldreport erwartet euch nach einer kurzen Einleitung:

Ich war letzte Woche mit einer random HB feiern, die ich über ne Dating-App kennenlernte. Es stellte sich heraus, dass es sich bei ihr nur um eine HB5 handelt. Da hatte ich straight KB drauf. Aber nett war sie und wir gingen feiern. Zunächst waren wir an der Bar und (lol) es kam ein HG9 und hat sie gegamed. Als sie (von was auch immer) wiederkamen, meinte er: "Jo, Hübscher, seid ihr zsm? Such dir mal ne andere dies doch höchstens ne 6". Das tat ich eh und ging auf die Tanze. Da kam wieder HB5 an und tanzte neben mir mit nem andren Typen (HG8). Auch er meinte so: "Ey du bist hübsch such dir doch ne andere, was machst du mit der?!". Da musste ich inzwischen echt lachen - Ich bin einfach so bedürftig nach Bestätigung bzgl. meinem Äußeren aufgrund völlig gegenteiliger Erfahrungen aufgrund von Mobbing früher - wer mich verfolgt, weiß das. Das ist mein Limited Belief und der schmiltz durch sowas langsam - endlich! Am Ende des abends bin ich aus dem Club gegangen und WIEDER kam ein anderer random Typ und meinte so "dicker, ich brauche deine Meinung, du bist doch mega hübsch: Wie klärst du die Frauen?" Leute WTF haha beste Abend diesen Monat gewesen (ich gab ihm Tipps, Theorie sitzt nach 5 Jahren eig.) Keine Ahnung, was da los war. Bei den Girls liefs okay, aber ich war noch mit nem anderen Kumpel da und wir feierten Abschied, da er wegzieht - diesen Abend widmete ich mich ausschließlich meinem guten Freund, HB5 war irgendwann weg. Aber einfach mega krass gewesen! Das habe ich total gebraucht. Es geht mir jetzt viel viel besser. Einfach mal son innerlicher Schulterklopfer eines Bruders im Geiste, das baut einen doch schon ziemlich auf! Die letzten Wochen waren einfach zu hart (Großeltern gestorben [Leute, nutzt eure Zeit], Guter Freund weggezogen, Corona,  etc.), da war an PU nicht so krass zu denken, vllt liefen die letzten Clubsessions deswegen eher Mau - aber jetzt ist wieder alles gut, ich bin voller Energie!

 

Kommen wir zum Hauptteil. Ich war am Samstag bei meinem besten Freund zum Filmabend. um 23 Uhr postete ich einen Whatsapp-Status von uns beiden. Es reagierte die HB7 von vor 4 Wochen. Bitte hierzu den folgenden Thread lesen oder zumindest überfliegen (Danke an @willian_07: Das Scheunentor war im Endeffekt wohl wirklich weit offen)

Letztes Mal hat sie das Treffen (3 Wochen her) immer geschoben und dann abgesagt und ich war sackig und habe sie einfach bis jetzt  so ca. 3 Wochen gefreezt, sie schrieb eh nix mehr. Sie fragte, ob ich denn heute nicht feiern sei. Ich entgegenete "Nein" und hab sie spaßeshalber gefragt, wann wir den Sack nun zu machen wollen.

Sie: "Sag wann du kannst, ich richte mich nach dir" - Zack heute 19 Uhr Date haha

Wir trafen uns an der nahegelegenen Kirche. Sie flakte mich 2x wegen Krankheit und um 19.05 Uhr wollte ich gerade gehen. Da kam sie um die Ecke und wir umarmten uns (sie hat ziemlich gedrückt). So und ab jetzt war Game-Modus angesagt: Wir gingen spazieren richtung Park: C&F (zb "Jo F+ klingt gut, bin dabei"), Necks (zb.Thema Duschen: "Wenn du in Berlin wohnst, lass dich einfach von deinen Mitbewohnern waschen, spart zeit"), bissl Rapport (berühren an der Hüfte und so ranziehen) und Storytelling (Väterliche Lebensgeschichten mit so einem Ficker-Blick, etc.) in abwechselnder Reihenfolge. Im Park angekommen gings dann weiter damit, etwa:

Sie: Meine Füße sind ziemlich groß oder?"

Ich: "hm, naja - jedenfalls nicht so groß wie deine Nase - Ne spaß. dies schon ganz ok" oder

ich: "Ja komm, wir wissen doch alle was in Berlin abgeht: Orgien, etc - da hast du doch bock drauf, oder?" usw. 1,5 h durchgezogen - zwischendurch zugegebenermaßen paar Pausen, aber ansonsten okay. Hab die mit Handlesen oder spaßigem Berühren überbrückt  Als es dunkler wurde, haben wir noch ne halbe Stunde normal geredet - ich immer im führenden Alpha-Modus. gegen 22 Uhr sagte ich "Es ist spät, komm wir gehen" und HB hat artig gehört hehe. Als wir 20 min später an jener Schicksalskreuzung standen, wo sich unsere Wege trennten, habe ich doch nochmal die Buchse vollgehabt. Ich habe sie verabschiedet, sie krallte sich richtig in meinen Rücken. Ich ging 3 Schritte zurück und sah sie an, sie mich ebenfalls:

Ich (hab mich überwunden): "Komm her..." mit so Fickerblick

Sie: *kommt* - Ich umarme Sie und sie verkrallt sich wieder in mich. Ich küsste ihre heiße Haut hinter dem Ohr und streichelte sie - da fängt die an zu heulen (lol)

Ich: "Was los?"

Sie: "Ich will keine Beziehung bevor ich nach Berlin ziehe, das bringt nichts"

Ich: "Mach, was dich glücklich macht, mach deine Erfahrungen, aber genieße den Moment solange, bis er vorbei ist oder du es satt hast - dann mach einen Cut"

2 Minuten KC (wooop wooop)

Sie: *Wischt sich Tränen aus den Augen* Okay, aber ich muss jetzt los - kommt nochmal ran und küsst mich erneut

Sie: "aber jetzt muss ich wirklich"

Ich: *gehe hin" nochmal KC, Strähne aus Gesicht wischen und an mich randrücken

Ich: "Du schreibst mir morgen"

Sie: "Morgen? Ich bin faul bei sowas"

Ich: "In diesem Fall...."

Sie *felsenfest* "Ich schreib dir!" und zog von dannen.

 

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was da morgen kommt - ist mir an sich auch Wurst. Ich wollte nur etwas Ego-Salbung mitnehmen aus der Sache. Trotzdem, im Sinne der Wissenschaft, würde ich gerne sehen, wie weit ich gehen kann. Habt ihr Tipps, wie ich jetzt weitermachen soll? FC hätte ich noch gerne, aber die ist im Kopf schon gefühlt in Berlin - 3 Wochen hab ich noch. Da fehlt mir jetzt irgendwie doch das Wissen.

Aber war auf jeden Fall ne richtig schöne, runde Sache. Es fühlt sich immer mehr so an, als ob eine riesen Last von meinen Schultern fiele. Das nächste Target ist die Kellnerin aus der Kneipe unter mir - die hat mich letzten Samstag total geil angesehen!

 

Bis zum nächsten Mal! 😈

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Trotzdem, im Sinne der Wissenschaft, würde ich gerne sehen, wie weit ich gehen kann.

Biste bereit?! Im Namen der Wissenschaft?!

Hättest sie nach 30min mit zu dir nehmen und vögeln können. Dein Frame war im Vorfeld "Wann machen wir den Sack zu" und dann rennst du mit der Stundenlang draussen rum statt die nach ner "Anstands-Halbenstunde" in deine Bude zu schleppen. Check ich nicht. Da fehlen dir offensichtlich die Antennen, wann eine DTF ist. Kommt aber mit der Zeit 😉

vor 9 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Sie: *Wischt sich Tränen aus den Augen* Okay, aber ich muss jetzt los - kommt nochmal ran und küsst mich erneut

Da hättest du sie auch (immer noch!) mit zu dir nehmen können. Die hat nur drauf gewartet. Verantwortung und Führung übernehmen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich wurde erst selten von anderen Typen als wirklich gutaussehend bezeichnet und liege auch weit  unter der Durchschnittsgröße des deutschen Mannes. 
Frauen klarzumachen musste ich mir über Jahre aneignen und klappt mittlerweile echt gut. 
Bei gutem Aussehen kannst du dir richtig viel erlauben. Glaub mir, probier aus, was geht. Wenn die Frau etwas nicht will, wird sie es dir schon sagen/zeigen und vergeude deine Attraktivität nicht mit Zurückhaltung. 
 

Zur Sache:

Wenn du sie fragst, wann ihr den Sack zumachen wollt und sie darauf eingeht und sich nach dir richtet, dann will sie eigentlich Action erleben. Das bedeutet Sex. Ich wette, dass sie rasiert war und passende Unterwäsche an hatte. Dann trefft ihr euch und spaziert stundenlang herum. Solch passives Verhalten führt zu nichts.

Beim nächsten Mal sagst du Nach 20 Minuten einfach:“ Hey, mir ist warm/kalt/ich muss aufs Klo/ich will was trinken, wir gehen schnell zu mir.“ Dort eskalieren. 
 

Solange sie noch in der Gegend wohnt und ihr euch vor dem Umzug trefft, ist es egal, ob sie direkt auf die Knie geht und deine Hose öffnet oder dich spielerisch noch ne Viertelstunde hinhält. Auch wenn es sich für dich in dem Moment nicht wirklich „kalibriert“ anfühlt und mit deinem Wesen kongruent erscheint: Just do it. Mach es einfach. Keine Frau wird sich mit einem Sixer Bier nackt vor deine Tür stellen und klingeln. Als Mann musst du den Weg gehen, wenn du es willst.

bearbeitet von original0815
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.