10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin verzweifelt.

 

Ich bin 25 und kriege langsam aber sicher eine Glatze ( mit Toppik lässt es sich verstecken)

Ich habe bereits seit ich 16 bin Haarausfall und war eigentlich genetisch dafür vorgesehen bereits mit 19/20 eine Glatze zu haben. 

Mit 18 habe ich dann aber 3 Jahre Finasterid genommen und war dadurch Jahrelang komplett Impotent ( habs weitergenommen aus Verzweiflung)

Mit 21 habe ich es abgesetzt und seit ca 1 Jahr kann ich wieder Errektionen bekommen und seit 2 Monaten bin ich wieder der alte .

Leider hat auch mein Haarausfall wieder eingesetzt und Minox ( das ich seit 2 Jahren nehme ) wirkt auch nicht mehr.

Da ich weiß das ich keine Kopfform für eine Glatze habe und mich nie damit abfinden werde überlege ich mir ein Haarsystem zu holen (ist meine einzige Option )

Heute sehen die Dinger echt geil aus und man kann alles damit machen.

Man nimmt sie nur alle 10 Tage kurz ab um die Kopfhaut zu reinigen.

Was haltet ihr davon ?

Dann könnte ich auch Stoffen ohne Angst meine Haare zu verlieren .

 

Von Haartransplantationen will ich nix hören , ich bin genetisch dafür vorgesehen Norwood 6 zu werden und da würde das kein gutes Ergebnis geben

 

bearbeitet von TuzanDecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TuzanDecko schrieb:

Dann könnte ich auch Stoffen ohne Angst

Wozu? Und was ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TuzanDecko schrieb:

Das spielt hier absolut keine Rolle , bitte beim Thema bleiben

Du machst Dir Gedanken um Haarausfall und Impotenz durch Haarwuchsmittel aber die Zerstörung Deines restlichen Körpers durch „Stoffen“ darf nicht gestört werden? Bin raus. Du bist doch n Troll 

 Vote 4 close 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probiers doch einfach mal aus wie der Alltag mit Haarsystem für dich funktioniert, wie anders die Reaktionen deiner Mitmenschen (insbesondere Frauen) wirklich sind und ob du es dir auf Dauer leisten kannst.

Ich habe schon viele Haarsystem-Transformationen gesehen und manche Männer katapultiert das echt von HG4 auf HG7-8. Das wäre es mir auf jeden Fall wert.

Schlimme Geschichte übrigens mit dem Fin. Ist es von allein wieder besser geworden oder hast du irgendwas medikamentös dagegen unternommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Paqua schrieb:

Probiers doch einfach mal aus wie der Alltag mit Haarsystem für dich funktioniert, wie anders die Reaktionen deiner Mitmenschen (insbesondere Frauen) wirklich sind und ob du es dir auf Dauer leisten kannst.

Ich habe schon viele Haarsystem-Transformationen gesehen und manche Männer katapultiert das echt von HG4 auf HG7-8. Das wäre es mir auf jeden Fall wert.

Schlimme Geschichte übrigens mit dem Fin. Ist es von allein wieder besser geworden oder hast du irgendwas medikamentös dagegen unternommen?

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben war bei vielen Spezialisten.

Aber seit ein paar Monaten bin ich wirklich wieder der alte, es ist einfach Unfassbar.

Habe nichts konkretes genommen.

Würde das wirklich niemandem empfehlen , das Zeug gehört vom Markt genommen.

bearbeitet von TuzanDecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema, ich persönlich würde eher zum Haarteil raten, weil wie du schon sagst macht es kein Sinn, wenn du sowieso sehr stark dafür veranlagt bist. Das mit dem stoffen wäre auch bei ner Haartransplantation nicht problematisch, da die Haare aus dem Hinterkopf stammen nicht DHT empfindlich sind, deshalb sieht es nach der 2 Haartransplantation bei vielen Bodybuildern nach was aus.

Vielleicht als Tipp vor nem Haarteil, haste schon ru58841 ausprobiert als Lösung? Ebenfalls mit dermaroller und Minox? Zudem gibt es auch ne topische Lösung von Finasterid oder durasterid, wo DHT lokal geblockt wird am Kopf, heißt wiederum du wirst nicht die heftigen Nebenwirkungen wie beim oralen Konsum merken. Dennoch ist es nicht auszuschließen das es minimal systematisch wirkt, da du dir das auf den Kopf schmierst und es trotzdem von der Haut aufgenommen wird und in die Blutbahn gelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cemiboy schrieb:

Zudem gibt es auch ne topische Lösung von Finasterid oder durasterid, wo DHT lokal geblockt wird am Kopf, heißt wiederum du

Topisches fin auf langzeit ist mit das beste mit minimalster nebenwirkung werde ich mir bald auch verschreiben lassen.

 

Was für eine topische lösung gibt es von duta. kannst mir das gerne PM schicken falls normal/legal zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Asena³³° schrieb:

Topisches fin auf langzeit ist mit das beste mit minimalster nebenwirkung werde ich mir bald auch verschreiben lassen.

 

Was für eine topische lösung gibt es von duta. kannst mir das gerne PM schicken falls normal/legal zugelassen

Bin noch neu im Forum, aber wenn ich meine 10 Beiträge hab schick ich dir mal ne PM. Ich sag mal so is in Deutschland noch im Zulassungsverfahren, DE hinkt wie immer etwas hinterher, aber wird schon in Türkei und in Amerika nach ner Haartransplantation angewendet, damit die noch vorhanden Haare vom Vorderkopf ( die die DHT empfindlich sind) nicht noch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2022 um 20:02 , TuzanDecko schrieb:

Dann könnte ich auch Stoffen ohne Angst meine Haare zu verlieren .

Ohne Worte :-D

Haarverlust ist glaub ich aus gesundheitlicher Sicht das kleinste Problem beim stoffen.

Kauf dir ne Perrücke und so nen Muscle-Body-Suite...das passt perfekt zu dir!

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.