28 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Korrekt das war einer zu viel. Auch Tagelang auf etwas rumzureiten ist zu viel, wenns nicht so ein typischer Running Gag wird. 
Fordern ist meistens schlecht. "Streng dich an" kannste sagen, wenn du nen Status hast, den eine Frau erreichen muss/will. So Dan Bilzerian mĂ€ĂŸig. 

Aber spÀtestens bei dem Punkt als Sie meinte, dass Sie eine begehrte Frau ist, wÀr ich aber sowas von raus gewesen. Okay, sorry Kim Kardashian. 

Ich will auch ein Beispiel nennen: 
War am Wochenende im Club. Hab ein bisschen gelacht und spaß gehabt. 
Eine Frau kam angewackelt auf Ihren hohen Schuhen und wollte an mir vorbei. Hab Sie dann gefragt, ob Sie frĂŒher gerne Tetris gespielt hat, weil Sie sich so eng neben mich gestellt hat. 
Nach dem zwanzig mal "WAS?" weil die Musik so laut war und Sie genug Zeit hatte um sich nen Konter auszudenken meinte Sie "und das zieht bei den Frauen, die du so anmachst?" 
Ich sagte nur "nein, die, die mir gefallen, spreche ich anders an" - darauf kam nur ein "boah" und ein leichtes hauen auf meinen Arm. 
SpĂ€ter dann, als ich raus ging zum rauchen, war Sie immer rein zufĂ€llig auch kurz danach da und drinnen hat Sie immer zu mir rĂŒber gelinst. 

Also man darf die Fragen gar nicht ernst nehmen, wenns nicht wirklich um ernste Themen geht. Diese Shittests sind so easy, wenn man einfach ein bisschen Sarkasmus oder Humor in sich hat. 

Endlich ma einer der noch raucht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Endlich ma einer der noch raucht 😅

Also falls ich ihn nicht verwechsle, bezeichnetE @komplize11 Rauchen als aus der Zeit gefallen. Er versteht unter Rauchen wahrscheinlich dieses elektrische Sexspielzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Zinga schrieb:

Also falls ich ihn nicht verwechsle, bezeichnetE @komplize11 Rauchen als aus der Zeit gefallen. Er versteht unter Rauchen wahrscheinlich dieses elektrische Sexspielzeug.

Die talahon muntamonikas ? đŸ˜±

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden