18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

ich dachte mir es macht Sinn hier mal eine kleine (aktuelle!) Shittest Sammlung einzurichten. Dabei wäre spannend:

  • Welche Shittests kommen bei euch am häufigsten vor?
  • Was waren die heftigsten Shittests?
  • Wie habt ihr sie bestanden oder wie seid ihr durch gefallen?

Freue mich über eure Beispiele!!!

 

PS: @jon29 war so nett uns hier noch einmal zwei ähnliche in die Jahre gekommene Threads zu schicken, die ich hier natürlich auch nicht unterschlagen will:

https://www.pickupforum.de/topic/43596-shit-test-spiel-8/

https://www.pickupforum.de/forum/101-anfänger-der-verführung/

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei mir war es zusammen gefasst Situationen in dem eine Frau sehr emotional war und versucht hat mich in ihre Welt zu ziehen, bestanden wenn ich nicht wirklich mich mitreisen lassen habe, Fels in der Brandung geblieben, wenn ich zu abhängig war durchgefallen und mich mitreisen lassen habe - emotional drauf reagiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Frauen hast du heute schon angesprochen? - Nur die hübschen

 

Machst du sowas öfter? - Jeden Tag 24/7

 

Du bist schon etwas klein. - Im liegen sind wir beide gleich groß, also am Strand mein ich.

 

Ich glaub du bist etwas zu jung. - Naja ich sehe etwas älter aus und du etwas jünger. Dann passts wieder

 

Ich hatte schon welche, die konnten besser küssen. - Muss nicht perfekt sein, nur Spaß machen.

 

Du willst mich doch eh nur abschleppen. - Kann ich machen. Wo steht dein Auto? / Hab kein Seil dabei. Soll ich den ADAC rufen?

 

Ich bin bestimmt die zehnte heute, zu der du das sagst. - Stalkst du mich etwa? Anzeige geht raus.

 

Die Gespräche liefen nach diesen Antworten alle weiter. Versaut hab ichs dann immer wann anders.

bearbeitet von Hasse1997
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Johngotti7 schrieb:

Ich denke bei mir war es zusammen gefasst Situationen in dem eine Frau sehr emotional war und versucht hat mich in ihre Welt zu ziehen, bestanden wenn ich nicht wirklich mich mitreisen lassen habe, Fels in der Brandung geblieben, wenn ich zu abhängig war durchgefallen und mich mitreisen lassen habe - emotional drauf reagiert.

Konkrete Beispiele wären nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Hey hey,

ich dachte mir es macht Sinn hier mal eine kleine Shittest Sammlung einzurichten.

Welche Shittests kommen bei euch am häufigsten vor?

Was waren die heftigsten Shittests?

Wie habt ihr sie bestanden oder wie seid ihr durch gefallen?

Freue mich über eure Beispiele!!!

Gibt es doch schon? 

Bitte als Newbie Suche bemühen, bevor man einen neuenThread aufmacht! 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach all der Zeit, in der ich mich mit PU beschäftigt habe und sämtliche Lösungswege für verbale Shit Tests gefunden habe, weiß ich immer noch nicht, wie ich auf den bekanntesten aller offensichtlichsten Shit Tests reagieren soll:

Kannst du mal bitte xy (Tasche, Kaffeebecher, etc.) halten?

Wenn man es macht, fühlt man sich Beta, wenn man sich dagegen sträubt, aber auch. Layen geht trotzdem, also nicht so krasser Attractionverlust, aber würde gerne eure Vorgehensweisen wissen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugomädel: bin ich nicht etwas zu groß´für Dich

Rabbit: kein Ding, du liegst ja eh die meiste Zeit.....Da war das Eis gebrochen

  • LIKE 4
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw sind osteuropäische Frauen generell Nr Nummer härter, was Shit Tests betrifft? Date derzeit eine aus Lithauen und die haut Sachen raus, die ich bei Frauen aus anderen Kulturen bisher so nicht erlebt habe. 

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Btw sind osteuropäische Frauen generell Nr Nummer härter, was Shit Tests betrifft? Date derzeit eine aus Lithauen und die haut Sachen raus, die ich bei Frauen aus anderen Kulturen bisher so nicht erlebt habe. 

😄

ja anfangs schon....danach töten die für dich wenns sein muss. Einfach cool bleiben und dagegen halten, bloß nicht den Walter von Traumfrau gesucht mit Geschenken und Kaptiänsmütze machen....kannst die auch "grober" anfassen oder etwas ernster mit denen reden "komm her jetzt"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Unterleibsbekanntschaft sieht mein Motorrad in der Garage "wow geil!" ich: setz dich mal drauf. sie: "das machst du sicher mit jeder, will gar nicht wissen wie viele da schon oben gesessen sind" ich: ja, das ist meine Masche, die Woche oder das Monat?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheCreat0r schrieb:

Nach all der Zeit, in der ich mich mit PU beschäftigt habe und sämtliche Lösungswege für verbale Shit Tests gefunden habe, weiß ich immer noch nicht, wie ich auf den bekanntesten aller offensichtlichsten Shit Tests reagieren soll:

Kannst du mal bitte xy (Tasche, Kaffeebecher, etc.) halten?

Wenn man es macht, fühlt man sich Beta, wenn man sich dagegen sträubt, aber auch. Layen geht trotzdem, also nicht so krasser Attractionverlust, aber würde gerne eure Vorgehensweisen wissen. 😄

Naja, kommt auf die Delivery drauf an.

Nur weil mal eine Frau nach einem winzigen Gefallen bittet und ich diesen erwidere, muss dies nicht heissen, dass ich mir die Eier abschneide und als Beta abgestempelt werde.

Wen sie jedoch ständig will, dass ich wie ihr Diener irgendwas halten sollte, oder auch wenn es mit einem strengen/befehlerischer Ton daherkommt, empfinde ich es als ein Shittest. Der Ton macht dabei die Musik. Die beste Antwort darauf ist immer noch mit einem Lächeln zu sagen "Nein." und ihre Reaktion abzuwarten.

vor 4 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Welche Shittests kommen bei euch am häufigsten vor?

Was waren die heftigsten Shittests?

Wie habt ihr sie bestanden oder wie seid ihr durch gefallen?

Im allgemeinen Bemerke ich in der letzten Monaten kaum mehr einen Shittest. Warum? Hmm... Weil ich vielleicht eine geile sau bin und so scheisse an mir vorbei geht?^^

Ich sehe das irgendwie wie José Mourinho: "Please dont call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Kannst du mal bitte xy (Tasche, Kaffeebecher, etc.) halten?

Falls wirklich "Shit-Test" - "Nein!"

Falls sie wirklich Hilfe braucht (kein Shit-Test) ist es ja selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein klitzekleines bisschen off Topic... hat jmd ne Idee wie ma shit test provozieren kann also besonders bei ex freundin wäre das ne Möglichkeit um zu punkten wenn man richtig reagiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2022 um 13:32 , Marcel Herzog schrieb:

Wie habt ihr sie bestanden oder wie seid ihr durch gefallen?

Ich bin der Meinung, dass es ein Ding des Inner-Games ist, wie man alle diese „Tests“ besteht. Dann ist es egal, WAS man sagt oder ob man überhaupt was dazu sagt oder nur ignoriert. Es kommt auf das WIE an. Wenn es dir vollkommen und zu 100 % am Arsch vorbeigeht, hast du schon gewonnen. Und wenn es nur bedeutet und heißt, dass du innerlich soweit bist, dass dich so etwas nicht verunsichert oder beunruhigt. Du also diese Shittests erst gar nicht bemerkst oder wahrnimmst.

Und wenn man noch nicht so weit ist, dann ist C&F oder ignorieren die angemessene Antwort!

Denn zusätzlich, dass es Attraktivitätsmerkmale sind, sind es auch immer kleine Stiche, um zu sehen, ob du wirklich der Mann bist, der du vorgibst zu sein. Und als Hinweis, woran du noch zu arbeiten hast. In dem Sinne eigentlich ein tolles Geschenk!

Harte „Shittests“ habe ich allerdings nur von sehr unsicheren Mädels erhalten. Und auch von den eher Dummen und Unwählerischen, die dann teilweise auch leicht durch faken zu beeindrucken sind. Die „guten“ Mädels haben es eher nicht nötig oder machen so grazil und feinfühlig, dass das Flirten wie Ballette wirkt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, AlexSlayer schrieb:

wie ma shit test provozieren kann also besonders bei ex freundin wäre das ne Möglichkeit um zu punkten wenn man richtig reagiert

Da hast du wohl die Natur des Shit-Test nicht verstanden.

Ein Test wird von Frauen, absichtlich oder unabsichtlich rausgehauen, wenn Attraction vorhanden ist und sie damit deinen Frame abklopft.
Das kann also auch ganz unbewusst sein.

Attraction muss allerdings vorhanden sein. Ohne Attraction gibt es keinen Grund zu testen.

Und genau da liegt dein Problem. Es dürfte bei der Ex keine Attraction vorhanden sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2022 um 16:45 , TheCreat0r schrieb:

 

Kannst du mal bitte xy (Tasche, Kaffeebecher, etc.) halten?

 

Was kriege ich denn dafür?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen XY jammern.

Wenn man versucht, in männlicher Manier,  das Problem XY anzupacken, dann ist man direkt durch den Shittest gefallen. Ein Frau will nicht, dass du ihr "Problem" (was meistens gar kein reales Problem ist) löst. Sie möchte einfach ihren Gefühlen Ausdruck verleihen und schaut dann, ob du dich davon ins Bockshorn jagen lässt. Also einfach ruhig zur Kenntnis nehmen und schnellstmöglich das Thema wechseln.

Ganz nach de Motto: "Mach ihre Probleme nicht zu deinen Problemen"

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hab ein Freund - Ich auch. Haben wir ja was gemeinsam (grinsen)

1.1. Nein ich meine einen männlichen - Ja sage ich doch. Ich auch.

2. Holst du mir was zu trinken? - Meinst du nachdem wir geknutscht haben?

3. Ich stehe auf größere Männer - Ich stehe auf kleinere Frauen. (Hand reichen) Hallo ich bin der "Ramzey".

4. Ich bin viel zu alt für dich - Für dich reicht mein Alter definitiv süße

5. Ich bin keine Frau für eine Nacht - Ich bin auch kein Mann für eine Nacht...sondern für mehrere (grinsen)

6. Denkst du, du kriegst meine Nummer? - Nein. Ich kriege dich.

Das sind so die meisten eigentlich. Alles andere entsteht im Dialog. Nach diesen Test´s Smooth weiter gamen😉 Thema wechseln, Improvisieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.