feedback zu sexuellen Anspielungen beim texten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Ausgangslage : bin ein sehr schlechter texter !! Ich versuche derzeit verschiedene Sachen auszuprobieren beim texten, normalerweise sind die HB's recht heiss ( ich denke halt das es viel einfacher ist weniger heissen zu texten )

 

Habe eine heisse HB in der Bar kennengerlernt. Sie meinte dann von sich aus das wir mal was unternehmen sollten.

Habe Sie dann angeschrieben ( wohne im Ausland ).

Dann nach 2-3 Saetzen meinte ich so zu dem Laden wo wir uns getroffen haben

‘the music was seriously fucking good’

Sie hatte dann noch 1-2 Nachrichten normal weiter geschrieben, war dann aber irgenwann 00:30 und ich bin pennen gegangen.

Ihr letzte Nachricht war dann noch

‘Im back in town now ;)’

 

Danach habe ich sie 2 Tage danach angeschrieben

Start Witz auf ihre Kosten

Dann meinte ich sowas wie ( Sie reitet Pferde )

I love women who are into horse riding

What u upto Wednesday?

 

Sie hat diese Nachrichten dann beide ignoriert / nichtmals gelesen.

 

Hab ihr dann Samstag wieder kurz geschrieben sie auch wieder geantwortet und aber mich danach hat sie mich wieder ignoriert.

 

1.       Ich habe kein Interesse an ihr und werde sie garantiert nicht mehr anschreiben !

2.       ABER ist das okay, so kleine Sexuelle Anspielungen? ODER sollte ich dies immer vermeiden und immer so tun als OB ICH AUF DER SUCHE NACH WAS ERNSTEM BIN und nicht nur das eine? Ist das eine Red Flag da die meisten Frauen unterbewust immer was ernstes suchen?

Wie handhabt ihr sexuelle Andeutungen im texten?

Es gibt da ja im Forum unterschiedliche Meinungen, manch einer meint texten immer sexualisieren etc..

 

Funktioniert das wirklich? Oder sollte man mit sexuellem getexte aufpassen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vilante schrieb:

Ausgangslage : bin ein sehr schlechter texter !! Ich versuche derzeit verschiedene Sachen auszuprobieren beim texten,

Doch nicht bei einer Frau die schon lägst down to fuck ist. Oder geht es dir darum, wie du deine Attraktion durch Texterei beseitigt.

vor 2 Stunden, Vilante schrieb:

Habe eine heisse HB in der Bar kennengerlernt. Sie meinte dann von sich aus das wir mal was unternehmen sollten.

Also unternimm etwas mit ihr. Am besten am selben Abend noch einen Abstecher in die Bar unter deiner Wohnung.

vor 2 Stunden, Vilante schrieb:

Ihr letzte Nachricht war dann noch

 

‘Im back in town now ;)’

Die Dame wollte dich nochmal um 0h30 treffen. Mehr kann sich eine Frau dir nicht anbieten. Auch das war ein Signal, dass du sie zum Treffen fragen solltest.

vor 2 Stunden, Vilante schrieb:

Danach habe ich sie 2 Tage danach angeschrieben

 

Start Witz auf ihre Kosten

Anstatt sie nach einem Treffen zu fragen, was längst überfällig gewesen wäre.

vor 2 Stunden, Vilante schrieb:

Es gibt da ja im Forum unterschiedliche Meinungen, manch einer meint texten immer sexualisieren etc..

Und ich meine man sollte mit Frauen ficken, bevor man mit ihnen rumtextet oder an Beziehung denkt. Aber wahrscheinlich sind unsere Zielsetzungen bei Frauen völlig verschieden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Vilante schrieb:

Wie handhabt ihr sexuelle Andeutungen im texten?

Die sexuellen Andeutungen waren nur in deinem Kopf. oder glaubst du ernsthaft, dass das hier 

vor 9 Stunden, Vilante schrieb:

the music was seriously fucking good

Sexuelle Assoziationen bei Frauen auslöst? Oder das Signal setzt, dass du keine LTR willst? Weil das Wort „fuck“ drin vorkommt? Sorry, aber da fällt mir nur ein: LOL 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal 1-2 Beispiele nennen fuer sexualisiertes texten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.