Weinen beim Orgasmus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich hatte kürzlich ein paar Lays mit einem HB, welches so um die 54 Jahre alt war. Ich war zu dem Zeitpunkt 38. Ich hatte da einfach mal Bock drauf mit einem älteren HB eine schöne Zeit zu verbringen und muss ehrlich sagen, dass ich nichts bereue. Vom Persönlichen Aspekten her, sowie auch vom Sexuellen. Bei einem unserer Lays fing Sie plötzlich an zu heulen. Ich fragte, was loss sei und Sie meinte zu mir, dass Sie nach sehr langer Zeit mal wieder einen richtigen Orgasmus hatte und deswegen heulen musste.

Eine Frage an die Frauen in dieser Runde. Ich ahbe so etwas noch nie erlebt, dass eine Fraue wegen einem Orgasmus heulen musste. Ist das ein bekanntes Phänomen? War mit der Situation etwas überfordert.

Grüße Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt durchaus mal vor, hatte das auch Mal bei einer Ex (zu der Zeit war die 17). Beim Sex und besonders beim Orgasmus wird der Körper mit verschiedensten Hormonen nur so zugeballert, dieses Phänomen ist nicht so ungewöhnlich. Kann verschiedenste Gründe haben, mach dir keinen Kopf.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp keinen Kopf machen, da muss nur gerade nen Gefühlscocktail wirken und dann drückst du zum richtigen Zeitpunkt einfach die richtigen Knöpfe in der richtigen Reihenfolge und dann kommt sowas mal vor. Eigentlich ist das doch was gutes, sie wurde von ihren positiven Gefühlen überrannt und hat deshalb angefangen zu weinen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist völlig normal. Gibt alles mögliche: HB die beim Orgasmus heulen, abspritzen oder unkontrollierbar zittern. Ist in jedem Fall ein super Indikator dafür, dass du die richtigen Knöpfe gedrückt hast. Nimm es als Kompliment.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Gibt alles mögliche

Hatte mal mit Ende 40 eine Enddreißigerin, die mehrere Orgasmen hintereinander bekam und dann gleichzeitig lachte und weinte. Naturschauspiel.

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.