5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mich heute wieder mit einem befeundeten PU-Artist aus dem Forum getroffen. Ich habe es heute geschafft, 4 Frauen anzusprechen:

Nr 1 war eine HB 7

Nr 2 eine HB 7

Nr 3 eine HB 7,5

Nr 4 ine HB 6,5

Ich habe immer direkt mit einem ehrlichen Kompliment bzgl. ihrem Aussehen geöffnet und das kam sehr gut an. Wir unterhielten uns meist so 3-4 min. und ich habe das Gespräch gelenkt: Meist ging es darum, was HB gerade macht, wie alt sie ist, wo sie wohnt usw. Ich habe Wert drauf gelegt, dass wir uns immer an irgendeinem Punkt die Hand geben, welche ich dann sehr sanft genommen habe. Als es ans Eingemachte ging (NC), hatte Nr. 1 wohl angeblich nen Freund, Nr. 2 hat sich total gefreut und gab mir ihre Nummer, Nr. 3 war "gerade auf dem Weg zum Date" und Nr 4 war wohl auch vergeben - Hat mich ja schon geärgert, aber vllt stimmts ja auch. Klar, ich habe nicht perfekt abgeliefert: Muss mehr lächeln, bisschen lockerer sein und an der Körpersprache arbeiten. Aber im großen und ganzen ist eine Quote von 1:4 doch für den Anfang okay, oder? Wie ist eure Quote bzw. wie war sie am Anfang? Das war das erste mal heute, dass ich ne halbe Stunde straight durchgezogen habe. Was ich an mir selbst festgestellt habe: Nach dem (erfolgreichen) zweiten Approach war die Anspannung so gut wie weg! Ich hatte wirklich spaß daran, mein Glück zu versuchen. Die Blicke der Passanten waren auch witzig ^^.  Leider bin ich nicht dazu gekommen, deie Erdberwiese für @H54 zu bringen, aber das hole ich nach - versprochen.

Was mir auch aufgefallen ist: Die Damen haben mich alle gelobt, dass sie einfach so auf der Straße angesprochen wurden - Da hat man direkt Eindruck geschindet! Kann ich jedem Neuen nur empfehlen! Was ich jedoch nicht verstanden habe: Die Damen waren anscheinend echt angetan, lächelten die ganze Zeit und gaben mir ja zb auch ihre Hand UND sie interagierten mit mir aktiv: Wie ich heiße, wo ich herkomme, etc. Aber warum dann im Endeffekt der Korb? Klar, wenn da jetzt ihrerseits 0 gegangen wäre, hätte ich es auf meine eingangs erwähnten Punkte geschoben, aber sie fanden es ja anscheind cool? Meint ihr, da ist was dran bzgl. "vergeben" oder ist das meistens nur so ein netter Flake? 2 von 3 Flakes waren anscheinend auch grade in Eile... Der NC war mit einer heißen Ukrainerin. Ich vermute einfach mal, sie ist es von osteuropäischen Männern eher gewohnt, dass sie im Alltag "alpha" angesprochen wird, oder? Die deutschen Frauen wirken dabei immer so "uh, na das ist ja mal was anderes" -mäßig überrascht.

Ich werde morgen definitiv nochmal streeten gehen, mein Mentor und ich treffen uns jetzt regelmäßig, 1x die Woche 🙂

 

Danke für eure Meinungen!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hut ab, dass du Frauen ansprichst. Nicht viele trauen sich das, und damit hebst du dich schon mal von der Mehrheit ab, wie du selbst anhand der Reaktionen mitbekommen hast.

2. Eine Quote von 1:4 ist schon gut. Wichtiger ist nur wie viele von den Nummern tatsächlich dann zu Dates werden. Wichtig ist es beim Gespräch schon Emotionen zu wecken und Komfort aufzubauen. Idealerweise sollte das Gespräch 10-15+ Min. gehen, und nicht schon direkt nach 3 Sätzen nach der Nummer fragen. Ich weiß nicht wie lange die Gespräche bei dir gingen, aber du hast geschrieben dass ihr euch meistens über's alter, Wohnsituation, etc. unterhalten habt, was nicht wirklich spannend ist. Da ich nicht weißt wie das Gespräch ablief, empfehle ich pauschal einfach mal teasen, witzeln und Komfort aufbauen. Auch etwas spannendes über dich erzählen ist wichtig. Aber vielleicht hast du das schon, immerhin waren die Reaktionen bei dir durchweg positiv.

3. Es gibt tausend Gründe wieso eine Frau nicht ihre Nummer geben möchte oder gerade am Dating nicht interessiert ist. Vielleicht hat sie wirklich einen Freund, vielleicht kam sie gerade aus einer Trennung, oder sie hat einfach einen schlechten Tag, oder du bist einfach nicht ihr Typ. Du stehst ja auch nicht auf jede Frau die dich anspricht. Da ist die Ausrede mit dem Freund sehr einfach und effektiv. Trotzdem spricht das nicht gegen einer kleinen netten Unterhaltung mit einem Fremden, der einem ein Kompliment gemacht hat. Ist ja nur menschlich, das man diese Person nicht direkt genervt abwürgt. Wichtig ist, dass du verstehst dass das der Korb nichts mit dir und deinem Game (wenn es halbwegs gut ist) zu tun hat. Egal wie gut dein Game ist oder wie gut du aussiehst, es wird immer welche geben, die dir einen Korb geben, aber wenigstens bist du einer der wenigen die ihr Glück versucht haben.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Wir unterhielten uns meist so 3-4 min. und ich habe das Gespräch gelenkt: Meist ging es darum, was HB gerade macht, wie alt sie ist, wo sie wohnt usw.

deine Gesprächsthemen klingen langweilig, versuche mal Cold Reading einzusetzen, damit kannst du sie aus der Reserve locken, ich habe den Tipp selbst bekommen und finde es effektiv

Beispiel: stelle nicht nur Fragen im Interview-Modus, sondern stelle auch mal eine Behauptung auf

sie wird fragen, wie du darauf kommst, dann kannst du C&F antworten und zeigen, dass du humorvoll bist

auch von meiner Seite Respekt, dass du die Eier hast, Frauen anzusprechen

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2022 um 22:02 , ladykiller1 schrieb:

deine Gesprächsthemen klingen langweilig, versuche mal Cold Reading einzusetzen, damit kannst du sie aus der Reserve locken, ich habe den Tipp selbst bekommen und finde es effektiv

Beispiel: stelle nicht nur Fragen im Interview-Modus, sondern stelle auch mal eine Behauptung auf

sie wird fragen, wie du darauf kommst, dann kannst du C&F antworten und zeigen, dass du humorvoll bist

auch von meiner Seite Respekt, dass du die Eier hast, Frauen anzusprechen

 

Hast du ein paar konkrete beispiele die du erzählen magst in sachen cold read? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Volkanovski schrieb:

Hast du ein paar konkrete beispiele die du erzählen magst in sachen cold read? 

ich habe im Sommer häufig im Umfeld der Universität approacht, daher geraten, was sie studiert

,,studierst du an der Uni X?''

HB: ja

,,lass mich raten, du studierst etwas Kreatives, ich denke, das könnte zu dir passen''

bei 2 HBs, die etwas ähnlich aussehen oder gleichen Kleidungsstil haben:

,,ich vermute ihr beiden seid Schwestern''

HBs: hä, wie kommst du denn auf die Idee?

,,mir ist aufgefallen, dass ihr euren Stil perfekt aufeinander abgestimmt habt''

 

wichtiger als die Korrektheit der Annahme ist es, zu überraschen und das Gespräch aufzulockern

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.