Fast FC auf WC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Ich approache vor der Frauen Toilette ein Mädel mit einem Komplimentopener. Ich verhaspel den Opener extra ein bisschen damit er nicht so auswendig gelernt rüber kommt und ich sie zum lachen bringe. Ich sage ihr dann "Jaja ich wusste nicht wie ich dich recht ansprechen sollte. Ich habe dich gerade gesehen und will dich kennen lernen". Das Mädel war echt süß, ne HB 7. Hab dann ein bisschen improvisiert, indem ich ihr erzählt habe ich kenne mich mit Makeup aus, weil ich in einer Modelagentur arbeite und sie hätte für ihr "Geschlecht" genau die richtige Größe. Ihre Freundin habe ich für ihre wirklich wunderschönen Augen gelobt.

Dann hat der Türsteher sich beschwert, dass die Männer das Klo verwechseln, weil ich im Damen WC stand und die Mädels sind erstmal in den Toiletten verschwunden.

Sie hatte mir zuvor erzählt, dasss sie für das weekend aus Hannover zu Besuch ist und ich habe es bedauert. Als sie wieder kam, habe ich sie festgehalten und noch mal mein Interesse betont. Habe mich dann mit ihr und ihrer Freundin im Damen WC eingeschlossen, damit sie mir ihre Nummer geben kann. Habe mich dann selber angerufen, so dass ich ihre Nummer hatte.

Jetzt kommst:

Ihre Freundin ist dann rausgegangen und auf einmal war ich mit ihr alleine in der Damentoilette und ich habe die Tür abgeschlossen. Habe dann irgendwas gelabert und gesagt "Becks der Kuss aus Zitrone" oder irgendsonen scheiß und dann habe ich sie geküsst. Haben dann wild rumgemacht und dann kriegt sie LMR. Ich gehe nicht weiter und es gibt so eine Zeit im Monat wo Frauen keinen Sex haben können. Daraufhin meinte ich dass mir oralsex reichen würde. Habe weiter mit ihr rumgemacht. Ich war in diesem Moment schon echt aufgeregt und habe leicht gezittert. Ich war hin und her gerissen:

Ich wollte sie weiter küssen, gleichzeitig aber verhindern, dass sie die Toilette verlässt und ich wollte weiter eskalieren, aber ohne die Gefahr einzugehen dass sie dann erstrecht geht.

Ich konnte mal wieder nicht damit umgehen und habe dann zu ihr gesagt "Ich will, dass du mir einen bläst." Daraufhin hat sie gesagt "Das reicht jetzt gehe ich". Ich habe sie davon noch kurz angehalten und sie weiter geküsst, bis wir dann raus aus dem Klo sind.

Sie fragte mich dann noch ob ich ihr schreibe. Ich: "Nein.... Ich rufe dich an.", habe ihr noch einen Kuss auf die Wange gegeben und bin dann gegangen.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Was muss ich machen, damit sie mit mir auf Toilette fickt oder mir zumindest einen bläst? Wie schalte ich in diesem Fall ihre LMR aus und nehme ihr die Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit scheint doch alles gut zu laufen bei dir =) ..

Nachdem ich lange Zeit schon nicht mehr hier gelesen habe bin ich erfreut, dass es doch noch quallitative Posts gibt ..

Aber nun zu deiner Frage..

Ich bin immer der Meinung das viel reden nicht der richtige Weg ist. Handeln hilft oft besser als alles reden ! Was währe also passiert wenn du ihre Hand an deinen Pint geführt hättest, hast du es versucht ? .. was währe passiert, wenn du sie mit einem vielsagendem Blick angeschaut hättest, mit deinem Finger über ihre Lippen gefahren währest und sie begonnen hätte an ihm zu nuckeln ?

Ansonsten gibt es noch ein paar Möglichkeiten, aber mit einem simplen Spruch wie "Ich wiill das du mir einen blöst" kommt man zumeist nicht weiter.

Du musst ihr wenn schon vermitteln das sie etwas verpasst wenn sie es nicht tut, das es ein Privileg ist genau DIR einen zu blasen ;) !

Du hast ne PM diesbezüglich.

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du den FR gelesen hast und es so ähnlich machen wolltest ;-)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15537

mir hats ganz gut gefallen, aber du schreibst relativ wenig über kino, c/f - damit attraction, rapport aufgebaut - war alles vorhanden?. zu einem kc braucht man zwar schon etwas, aber zu nem spontanen klo-FC noch mehr.

wenn sie ihre tage hatte, dann ist es denk ich so gut wie unmöglich fc zu bekommen...

das mit dem blasen empfinde ich als etwas needy in der situation...

schade dass du gezittert hast, vllt hat sich das auf deine skills übertragen, vllt wolltest du zu schnell zu viel...

aber sonst hast dus echt cool gemacht, gut mit den beiden HBs umgegangen, beide involviert, iso ist dann von selber gekommen...

mach weiter so und der spontane fc ist denke ich nicht mehr weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht Valentino. Ich mag dein Game.

Du hättest sie geiler machen sollen.

Ich hätte sie am Hals geküsst und ihre Busen bearbeitet, damit sie richtig heiss wird. Geküsst, leicht beissen und massiert. Zwischenzeitlich ihr Hand an meinen Sack geführt und ihr deutlich gemacht, dass sie ihn massieren soll.

Nach einer kleinen Weile, IHN rausholen und sie ihm Nacken packen und ihren Kopf zu IHM nach unten führen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zum Erfolg liegt wie immer darin, dass dir der Ausgang der Ereignisse EGAL sein muss.

Hey, vielleicht knutscht ihr nur ein bisschen rum und geht dann wieder eurer Wege, vielleicht gibts aber auch eine denkwürdige akrobatische Episode ... wer weiß, wohin die Dinge gehen!

Dein Game ist in dem Moment unsolide geworden, als du den Kopf eingeschaltet hast:

Ich war in diesem Moment schon echt aufgeregt und habe leicht gezittert. Ich war hin und her gerissen: Ich wollte sie weiter küssen, gleichzeitig aber verhindern, dass sie die Toilette verlässt und ich wollte weiter eskalieren, aber ohne die Gefahr einzugehen dass sie dann erstrecht geht.

Reden ist immer die ganz falsche Idee, vor allem, wenn man sich mit einem fremden Mädchen auf einer Clubtoilette befindet. Das ist ja per se eine merkwürdige Situation. Wenn du redest, schaltet sich nicht nur dein sondern auch ihr logischer Verstand ein. Wenn du aber selber nicht drüber nachdenkst, sondern dich ganz auf das Gefühl konzentrierst, hier ein paar schöne Dinge mit einem hübschen Mädchen zu erleben, kannst du sie dazu bringen, sich auch auf dich zu fokussieren und alles um sie herum zu vergessen.

Aber keine Angst: Irgendwann werden diese Sachen für dich selbstverständlich werden, und dann lachst du über deine Erstversuche.

Ach ja, Axo: Dein Vorschlag ist richtig, bis zu dem Punkt, an dem du sie im Nacken packst ... DAS HASSEN Frauen. Vor allem, wenn es inkongruent ist.

Wer eine Frau richtig heiß macht, bekommt Oralsex, ohne irgendwelche blöden verbalen oder tätlichen Verrenkungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok esperame... ;-)

Aber soll der Mann die Frau nicht führen und zeigen wo es lang geht ? damit sie sich fallen lassen kann ?

P.s. das sollte alles sanft passieren und nicht so hart wie es sich hier liest....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino
kann es sein, dass du den FR gelesen hast und es so ähnlich machen wolltest ^_^

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15537

mir hats ganz gut gefallen, aber du schreibst relativ wenig über kino, c/f - damit attraction, rapport aufgebaut - war alles vorhanden?. zu einem kc braucht man zwar schon etwas, aber zu nem spontanen klo-FC noch mehr.

Den FR kenne ich nicht. Attraction muss ich nicht aufbauen, sie ist schon vorhanden. Ich poste gleich mal meine Attraction Method...

Natürlich habe ich KINO gemacht, viel wichtiger war aber, dass ich sie zum Lachen gebracht habe und dass ich natürlich war. Rapport brauchte ich in dieser Situation glaube ich nicht. In der Disco finde ich es auch schwer innerhalb von kurzer Zeit Rapport aufzubauen, zumal die Frauen nicht labern wollen sollen küssen, da hilft sexuelle Anziehung schon mehr.

Das mit dem Kopf einschalten ist ein wichtiger Punkt. Sobald ich nachdenke wie ich mich verhalten soll läuft es schief und der Flow ist weg. Ich wollte da Dominanz reinbringen, wie in Lob des Seximus geschildert. Wahrscheinlich war ich da nicht kongruent. Was mich nun noch interessieren würde ist:

-Wenn ich jetzt ihre Hand an mein bestes Stück halte und sie sagt "Nein so was mache ich nicht." Wie gehe ich damit um? Was kann ich tun, damit ich ihr die Schuld nehme und sie sich nicht so vorkommt wie eine Partyschlampe?

-Ich würde die Situation gerne aus der Sicht einer Frau geschildert bekommen. Wie fühlt sich eine Frau in dem Moment und was sind ihren Erwartungen und Wünsche an die Situationen und an mich

-Mit welchem Verhalten würde ich sie in dieser Situation verlieren und was kann ich tun, um sie richtig horny zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Mit welchem Verhalten würde ich sie in dieser Situation verlieren und was kann ich tun, um sie richtig horny zu machen?

Wenn Du eskalierst! Und nicht redest! Wenn Du Dein HB so in Stimmung versetzt, das ihr Verstand aussetzt! Horny- machen? Indem Du sie richtig verwöhnst an den üblichen Stellen!

Ganz normal!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nur nochmal auf meinen ersten Post hinweisen ... und examinator2006 sagt es auch richtig...

Das reden bringt dir da nicht viel, dieses ganze darüber nachdenken ..

Wir währe es damit wenn du dir einen Frame setzt der wie folgt aussieht :

"Ich bin ein unwiderstehlicher Mann, eine von mir verführte Frau hat das Bedürfnis mir einen zu blasen"

Wenn du dir das wirklich einfleischen kannst und daran glaubst, feste davon ausgehst, es für dich eine Selbstverständlichkeit ist, dann wirst du damit gleich mehr Erfolg haben !

Allerdings musst du auch immer beachten, das es nunmal Frauen gibt die es einfach nicht machen .. nicht jede Frau kannst du dazu bewegen und auf dem Discoklo erschwert sich die Situation noch um eingies...

Ich hatte schon viele die es einfach Ekelhaft fanden... okay ich habe sie dann doch noch dazu bekommen oder besser gesagt sie haben es dann doch gemacht... allerdings klappt das auch nicht immer gleich beim erstenmal .. ein Beispiel :

Eine ehemalige FB von mir hat die Erfahrung gemacht, das ihr ein Kerl einfach reingespritzt hat, obwohl sie es nicht wollte.. das hemmt eine Frau .. sie wollte es erst nicht machen. Ich habe es akzeptiert, es bleibt einem ja auch nichts anderes über, man muss es halt akzeptieren wenn die Frau etwas nicht will, aber beim dritten mal hat sie es doch gemacht ;) ich habe in der gesamten Zeit nicht einmal darauf angesprochen ich habe es einfach akzeptiert...

Dein Fehler liegt darin, dass du es auf biegen und brechen willst und das auch zeigst, aber so funktioniert es leider meist nicht ... halte dich mal etwas mehr zurück agiere mit Handlungen nicht mit Worten und du wirst merken das es gleich besser klappt, aber auch dann ist Erfolg nicht garantiert.. wie gesagt nicht jede Frau macht es und wenn sie es nicht wolleen musst du es auch akzeptieren.

Ansonsten habe ich dir ja eine gute Möglichkeit per PM geschickt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.