OG introvertiertes Tinder HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
 

hier mal ein kleiner Fieldreport vom letzten Tinder Date.

Wie fing alles an? Ich saß mal wieder aufm Klo und dachte mir, dass ich bei Tinder reinschauen könnte. Ja, hier ist tatsächlich der einzige Ort, an dem ich diese App noch nutze. Also App geöffnet und bisschen geswiped. Dann stoß ich auf ein Profil, HB8, 25 Jahre alt, sie erfüllte einige meiner bevorzugten äußerlichen Merkmale und hatte sämtliche social media Profile verlinkt. Bei letzterem wurde ich schon etwas stutzig. In 90% der Fälle handelt es sich bei sowas um aufmerksamkeitssüchtige HBs. Naja, sei´s drum, dachte ich mir und wischte sie nach rechts - zack Match. Schnellen, individuellen Opener hinterher und sie antwortete direkt. Den Chat lenkte ich dann in Richtung Rollenspiel, bei dem sie auch halbwegs mitspielte. Nach der 5. Nachricht dann NC. Sie schrieb mir sofort auf WA und antwortete generell immer innerhalb von 5min, auch wenn ich mir mal deutlich mehr Zeit gelassen habe. Ersten Date Vorschlag ignorierte sie komplett. Das Gespräch ließ ich dann auslaufen.


Am nächsten Tag kam abends von ihr ne Nachricht "Hi" - ich lieb´s ja, einfallsloser kanns echt nicht sein. Getreu dem Motto "ihr Verhalten spiegeln" kam dann ne gleiche, inhaltslose Nachricht von mir zurück. Sie antwortete und griff das Rollenspiel wieder auf, irgendwie kam es mir aber langweilig vor, weshalb ich auch erst 2 Tage später darauf erwiderte. Innerlich hatte ich mit der Sache schon abgeschlossen. Mir kam alles so zäh und träge vor. Ein letzten Versuch startete ich aber dennoch, da sie äußerlich voll ins Schwarze getroffen hatte. Also erneut ein Treffen in der Öffentlichkeit (neue Bar) vorgeschlagen und was kam? "Ich hab an xy leider keine Zeit, sorry" ohne Gegenvorschlag. 

Kurzer background: laut Tinder wohnt sie 85km entfernt. Sie wohnt in einem kleinen Kaff und ich in einem kleinen Städtchen, in der es aber kein Nachtleben gibt. Hier und da paar Date Spots, das war es aber. Logistik ist also so semi-optimal. Direkt in die Bude pullen hielt ich für schwierig, da sie doch sehr schüchtern und introvertiert wirkte und einen Vorschlag, dass ich direkt zu ihr kommen solle, kam ja sowieso nicht.

Also nach dem Flake dann ein Haken drunter gesetzt. Früher hätte ich solche Nummern direkt gelöscht. Ich habe aber in letzter Zeit des Öfteren schon erlebt, dass sich doch nochmal was ergeben kann - und es kam, wie es kommen musste. Eine Woche später kam von ihr wieder ne Nachricht. Dreimal dürft ihr raten was sie geschrieben hatte 😄 "Hi", worauf ich gar nicht mehr antwortete. Einen halben Tag später dann ne Nachricht von ihr, ob alles okay sei mit einem Selfie von ihr auf der Couch. Hab dann ebenfalls eins von mir bei der Arbeit unkommentiert hinterhergeschickt. Darauf kam dann von ihr, dass es ihr leid tue, dass sie die beiden Vorschläge abgelehnt hatte. "Innerliche Probleme..blablabla". Ich hab das kurz abgetan und siehe da, von Madam kam tatsächlich ein Vorschlag für donnerstags. Donnerstags habe ich abends keine Zeit, also unkonkreten Gegenvorschlag für freitags gebracht. Sie fragte, ob das mit der Bar noch stehe und ob ich mittlerweile mal dagewesen sei. "Klar, war dann mit ner ehemaligen Kommilitonin und guten Freundin von der Uni, die spontan in der Gegend war, dort. Wir können aber trotzdem gerne dahin. Also Freitag Abend 19 Uhr an xy Bar in xy", antwortete ich.

Freitag stand also vor der Tür und ich machte mich fertig. Aufgrund der Arbeit war ich etwas ein Zeitdruck. Ich schrieb ihr also, dass ich mich 15min verspäte, sie aber doch einfach direkt zu mir kommen solle. Kurz Adresse gegeben und sie war um Punkt 19 Uhr bei mir. Auf die Bar hatte ich wegen der Arbeitswoche keine Lust mehr, ein Couchabend war für mich entspannter, was ihr auch nichts ausmachte. Kurz 2 Drinks gemacht, bisschen Smalltalk, Herantasten und dann KC. Als es immer heftiger wurde, unterbrach sie das Ganze und sagte, dass sie noch auf Toilette müsste...ab da war mir klar, worauf es hinauslaufen wird 😄 Sie kam vom Klo, setzte sich auf mich und es ging weiter. Der Sex war erstaunlicherweise gut. Ich muss immer wieder feststellen, dass die zu Anfang schüchtern wirkenden HBs es Faustdick hinter den Ohren haben. Wir lagen also im Bett und sie kuschelte sich an mich. Plötzlich von ihr "Ich war nicht ganz ehrlich zu dir. Es tut mir leid, dass ich die Treffen anfangs abgelehnt hatte. Ich hab mich mit anderen Typen getroffen, unter anderem meinem Ex, und hatte deswegen keine Zeit". Mein erster Gedanke war "zum Glück haste ein Kondom benutzt" Der shittest war dann auch ganz dreist abgetan mit "und jetzt liegste trotzdem bei mir und ich hab dich gefickt", worauf sie lachte und mir einen Kuss gab. Ich bin dann eingeschlafen. Morgens haben wir noch kurz Kaffee zusammen getrunken, worauf sie dann gefahren ist. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als schüchtern würde ich sie nicht bezeichnen. Sie hat dich einfach mit Minimalinvest ("Hi") wochenlang geparkt und du warst 3. Wahl. Dass sie dann >85 km weit fährt und direkt zu dir in die Wohnung springt... erstaunlich. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Slut Machine schrieb:

Als schüchtern würde ich sie nicht bezeichnen. Sie hat dich einfach mit Minimalinvest ("Hi") wochenlang geparkt und du warst 3. Wahl. Dass sie dann >85 km weit fährt und direkt zu dir in die Wohnung springt... erstaunlich. 😄

Zu Anfang kam die Schüchternheit echt so rüber und ich hatte, wie gesagt, mit der Sache auch (beinahe) abgeschlossen. Klang für mich so dermaßen nach „Aufmerksamkeitsjunkie“, dass ich keine Lust mehr hatte. Umso mehr war ich dann über den Ausgang verwundert😄 

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie ihr nach dem 2. Vorschlag meinerseits und ihrem Flake reagiert hättet? Von ihr kam ja dann später nochmal ein „Hi“ und Selfie. Hättet ihr da überhaupt noch reagiert, oder einfach ganz plump ignoriert und nichts geschrieben? Wie geht ihr mit solchen Situationen um? 

 

Hatte vor einiger Zeit auch eine ähnliche Situation im OG. Zwei zeitlich versetzte Vorschläge zum Treffen wurden geflaked und trotzdem hat HB wirklich regelmäßig morgens geschrieben (aber nur Minimalinvest „Hi, Hey, Guten Morgen usw.). Waren ungelogen bestimmt 5 Nachrichten hintereinander von ihr im Chat. Hab einmal drauf reagiert und geschrieben „Meld dich, wenn du Zeit für ein Treffen hast“. Dann kam wochenlang nichts, bis sie einen konkreten Vorschlag selber gebracht hat. Seitdem ne unregelmäßige FB. 
 

bearbeitet von Lexar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lexar schrieb:

Zu Anfang kam die Schüchternheit echt so rüber und ich hatte, wie gesagt, mit der Sache auch (beinahe) abgeschlossen. Klang für mich so dermaßen nach „Aufmerksamkeitsjunkie“, dass ich keine Lust mehr hatte. Umso mehr war ich dann über den Ausgang verwundert😄 

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie ihr nach dem 2. Vorschlag meinerseits und ihrem Flake reagiert hättet? Von ihr kam ja dann später nochmal ein „Hi“ und Selfie. Hättet ihr da überhaupt noch reagiert, oder einfach ganz plump ignoriert und nichts geschrieben? Wie geht ihr mit solchen Situationen um? 

 

Hatte vor einiger Zeit auch eine ähnliche Situation im OG. Zwei zeitlich versetzte Vorschläge zum Treffen wurden geflaked und trotzdem hat HB wirklich regelmäßig morgens geschrieben (aber nur Minimalinvest „Hi, Hey, Guten Morgen usw.). Waren ungelogen bestimmt 5 Nachrichten hintereinander von ihr im Chat. Hab einmal drauf reagiert und geschrieben „Meld dich, wenn du Zeit für ein Treffen hast“. Dann kam wochenlang nichts, bis sie einen konkreten Vorschlag selber gebracht hat. Seitdem ne unregelmäßige FB. 
 

Ne, finde du hast das sehr gut gelöst mit deiner Non-Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.