6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sammelt ihr etwas?

Ich habe ganz früher mal Ü-Ei-Figuren gesammelt und erinnere mich, wie cool es war, z.b. auf Flohmärkten nach der einen fehlenden Figur zu suchen. Oder wenn eine Figur anders angemalt war, dann war sie besonders wertvoll.

Habt ihr eine Sammlung von irgendwas und fühlt einen Kick, sobald ihr das eine fehlende Exemplar findet? o.Ä.

(mir fällt da ein eine bestimmte E-Gitarre, da gibt es wohl seltene Stücke, oder auch Wein, Whiskey, sowas "sammeln" manche auch)

Habt ihr ein besonders seltenes und dadurch wertvolles Item? Was sammelt ihr?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sammle hauptsächlich kunst und habe zuletzt durch zufall ein konvolut von swatch und "standard" uhren aus den 90er jahren gekauft. danach bin ich natürlich auf die suche gegangen, um zu sehen ob die was wert sein könnten und war überrascht, dass es so einen großen markt für swatch uhren gibt bzw. gab. google mal nach "swatch kiki picasso price".

ich selber habe mit uhren überhaupt nichts am hut, aber weiß jetzt schon, dass ich ein gutes geschäft gemacht habe. darunter sind nämlich sehr viele wertvolle swatch-uhren und auch welche von jörg immendorff oder der deutsche aerospace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.