Kein Wunder das viele Männer Probleme haben Mädels im Club kennen zulernen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, 

ich hab bisschen Freizeit gerade und war endlich mal in einem längeren Urlaub. Dazu gehörte auch bisschen Feiern etc. Ich bin schon länger etwas vergeben, deswegen Mädels im Club ansprechen ist schon was her. Generell gehe ich nicht sooft feiern. Habe meinen Freunden diesbezüglich auch nie Tipps gegeben da ich erwartet habe, dass sich die Landschaft verändert hat. Die hat sich auch verändert, aber ehrlich gesagt zum Negativen. Ich war wirklich überrascht.... 

Zum Setup:

Wir waren 5-6 Feiern in den letzten 4 Wochen und ich möchte meine Erfahrung hier schildern. Meine Freundin hat rumerzählt, dass wir Geschwister sind und ich fand das ganz lustig und bejahte dies natürlich. Dementsprechend Versuchten Typen sie anzusprechen. Ich muss zugeben meine Freundin ist ne Naturschönheit. Sie ist wirklich sehr sehr hübsch (Disclaimer nicht sexy und zieht sich auch nicht so an). Hier muss auch gesagt werden das wir ewig zusammen sind dementsprechend wenn mich ein Mädel anspricht oder sie ein Typ nehmen wir das entspannt. 


Clublandschaft: 

Ich kam rein und war wirklich sehr überrascht. Viele Mädels auf der Tanzfläche und haben nur darauf gewartet haben angesprochen zu werden. Es war ja ein Urlaubsclub, da will man schließlich Spaß haben. Um die Mädels außen, standen Typen und guckten nur Böse/Ernst. Alle gestylt von unten bis oben, Bizeps schön vorher aufgepumpt etc. Die machten wirklich Garnichts. Sie trauten sich nicht mal in die nähe von den Mädels. Ich hab mich gefragt woher das kommt ?! Die Jungs/Männer (die ich beschrieben habe) waren zwischen 20 - 30+ alt. Die Standen wie 14 Jährige die das erstemal in eine Teen Disco gehen. Die hatten ihr Getränk in der Hand und tippten ganz sachte mit dem Fuß zum Beat. Manche kamen den Mädels näher aber nur selten kam es zum Gespräch und dies wurde auch schnell Abgewürgt weil wer will mit einer Spaßbremse reden. So leblos wie ihre Gesichter aussahen. 

Ursachen Findung:

Ich bin Persönlich bin sehr offen und ne echte Laberbacke, ich spreche jeden an und Texte viele zu. Mich kann man auch nicht schnell aus dem Konzept bringen. Ich habe da viele Reichere kennen gelernt und die wollten mich einschüchtern/flexen aber sowas zieht bei mir gar nicht. Ich werde bei sowas Fuchsig aber bleibe immer Freundlich dabei

 

!!! BONUS ABWEICHEND VOM THEMA !!!

(das ganze Thema könnte ein eigner Post werden, wenn Interesse besteht einfach sagen. Thema wäre: Reiche, Erfolg, Statussymbole, Glück). 

Top 5 meiner Highlights: 

- Geld spielt keine Rolle. (Sagte der Praktisch zu jeder Situation egal ob Geld ne Rolle gespielt hat oder nicht) 

- Die Weiber sind so Blöd, ich nehme ihr jetzt den Porsche weg

- Mann ohne Rolex und Porsche ist ne dumme Schwuchtel

- Ihr Porschefahrer habt alle kleine Pimmel 

- Einer erklärt mir wie ich meine Karrierechancen verbessere in einer Gewissenbranche. Als ich sagte da bin ich doch gar nicht, meinte er: Ist egal! und fuhr mit Dialog fort. 

Sorry für das Abschweifen aber das war lustig da mittendrin zu sein. 
 

Aufjedenfall, aufgrund meiner Offenheit war ich schnell bekannt bei vielen und habe mit vielen über alles mögliche gesprochen. Schnell wurde mir bei vielen Klar das besonders sehr viele mit Fassaden arbeiten. Diese Verbringen nur Zeit damit ihre Fassade aufrecht zu halten statt einfach sie selber zu sein. Diese Fassade limitiert sie unfassbar. Ich sprach, mit vielen auch jüngeren über Geld, Karriere, investieren etc. Da ich unfassbar gerne Lese (besonders Sachbücher) habe ich in manchen Themen gutes wissen. Dies merkten viele Schnell und fragten mich aus. Was ocj persönlich sehr toll finde, jedoch wollten die es nur abtuen als wäre das ja klar was ich sage und sie selber seien absolute experten. Ich hasse persönlich hasse sowas und lasse die schnell merken das ich auf sowas kein bock habe. Hosen runter oder weg. 

Die Jungs waren alle nicht Dumm, gutes Abi, Studium etc. sahen gepflegt aus (manche auch bisschen Schmierig, Polohemd, Weiße Jeans, Aperol Spritz aber jedem das seine). Die waren auch wirklich heiß alle auch Mädels und ich fragte auch rum ob die was "geklärt" hätten aber so gut wie niemand hatte Erfolg. Es scheiterte überhaupt am Ansprechen, dass wäre nicht so einfach. Ich wollte es selber heraus finden und testete es. 

 

Selbsttest / Erfahrung: 

Da viele dachten wir waren kein Paar. Machte ich schnell Freunde mit Mädels. Ich lernte viele kennen und Morgens hatte ich sogar 2 Namen mit Nummern dabei. Ich wusste selber nicht woher aber meine Freundin meinte nur, die haben mir es sogar zu gesteckt. Es war wirklich sehr einfach. Meine Freundin dagegen umzingelten viele Männer aber nur 2 haben die Wirklich angesprochen. Einer Erzählte was für ein geiler Mediziner er sei... und der andere Hi hier ist ein Bier und brachte ihr in 20 min abständen ein Getränk.... ! Zusammenfassend war es wirklich einfach Leute kennenzulernen die Mädels waren sehr offen für ein Abenteuer und ich könnte auch Locker mal ne Mitarbeiterin mitnehmen. Meine Freundin war schockiert... auch die war Überrascht das es so einseitig ist. 

 

Was man aktiv tuen kann: 

Die Frage ist, wie ich es erreicht habe ? Ich bin kein Schönling, bin zwar fit aber kein Breiter typ, ich absolut das Gegenteil von Alpha (Das Konzept ist eh ein Witz aber anderes Thema). (Derzeit ist der coole Andrew Tate Style beliebt was ich schrecklich finde...) . Was ich bin ist, ich bin offen und lustig. Mit mir hat man ne gute Zeit haben. Wenn ich in den Club komme. Grinse ich jeden an und nicke paar Leuten zu. Schnell ist das Eis gebrochen und man hat zumindest sporadisch kontakt gehabt. Die Leute kommen dann auch auf einen zu, Fragen was bei dir geht etc. Man kommt so schnell in Kontakt. Zusätzlich ist mir wirklich wenig Peinlich und ich mache viel Unfug mit. Clubtänze die ich nicht kann (+ ich kann net Tanzen). Zusätzlich bin ich zu jedem Freundlich egal ob Kellner ältere Opi oder sonstiges, ich höre jedem zu und Antworte so gut ich kann. Dadurch hab 1. Neue Leute kennengerlernt da ich "Weiterempfohlen" wurde  2. Ich konnte an paar Hotelbars frei Trinken egal was und Cocktail kostet schnell man 10€!

Es ist fast egal wie man aussieht Hauptsache man strahlt Spaß und Ehrlichkeit aus (und sehr Stumpf was viele Irritiert, ich sage oft Sachen ungefiltert). Ich bin nicht hässlich aber ich ziehe mich wirklich auch nicht modisch an. Ich hatte im Club zB Tshirts von Twitchstreamern an. Das hat niemanden gestört, ich hatte trotzdem genug Leute Kennengerlernt. Dadurch das man sich selber treu ist, strahlt auch ne gewisse Sicherheit aus, weil man ja nichts "aufrecht" halten muss. Mir ist Materialismus völlig egal und ich flexe auch mit absolut nichts, was zu gut wie in allen Fällen peinlich ist. 

Man kann natürlich mir jetzt vorwerfen ich bin Vergeben dadurch habe ich keinen Druck und kann sich mehr entfalten aber wenn ich ehrlich bin, war ich schon so immer. Mit oder ohne Freundin, mir wurde in meiner Jugend gesagt das ich bei Mädels ne Adresse war für "Spaß" bezogen auf alles. Ich war oft mit 5 Mädels Feiern und ich war der einzige Typ. Zwar kann man sagen "Friendzone" aber das war mir egal. Es lief so gut wie nie was bei denen aber ich hatte neue Freunde und neue Orte zum feiern. Gleichzeitig hatte ich einen Guten Abend manchmal auch "besondere" Erfahrungen machen dürfen.  Ich war immer ich selbst und es kam zwar sehr unterschiedlich an aber am Ende hab ich dadurch sehr viele Kontakte aufgebaut und viele tolle Erfahrungen gesammelt. Nicht für den Club ist sowas wichtig sondern auch weiter im Berufsleben! Ich konnte mir einiges Ermöglichen dadurch. 

Natürlich ist nicht jeder so wie ich, jeder hat andere Charakterzüge. Was ich empfehle ist: 

- Fassade zuhause lassen (Insta ist um Momente einzufangen nicht um das gefakte Leben dort aufrecht zu erhalten)

- Offen für neues sein. Wirklich ja sagen auch wenn man es nicht kann. Man kann es erwähnen aber sollte es dann Versuchen. Ich höre mir sehr gerne Geschichten von Leuten an am besten die die viel erlebt haben. Ich bin jemand der alles Anfassen muss und dadurch viel Erfahrung habe. Mit mir kann man über viele Themen sprechen. Ich liebe Dokus, Reisen und Sachbücher. 

- Freundlich sein. Ich hab dort viele Kennengelernt die sehr Freundlich zu Mädels waren aber unfreundlich zu den Kellern. Das merkten alle schnell und die Distanzierten sich nach und nach von Ihm. 

- Nicht überdenken. Ich lese immer mehr Theorien über Frauen. Die Natur der Frau ist etc. Ne ist sie nicht und auch wenn, ist es egal.  

- Sei kein Spacko. Viele haben sich künstlich aufgeblasen und mich teilweise herablassend behandelt. Mir ist sowas völlig egal aber es wirkt bei anderen sehr schlecht. Zusätzlich dadurch da man wirklich merkte mir ist es egal, waren die Leute umso mehr Verunsichert.... 


Kontaktfreudigkeit ist der Key. Es bilden sich bei mir beim Training mehr Paare als über Tinder, weil man die Person eben öfters sieht ! Solang man ein gutes Netzwerk hat ist es wirklich nicht schwer. 

 

Ich wünsche euch das Beste ! 

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.