Date Absage nach heavy makeout

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich 35, sie 33.

Stufe der Verführung, KC, heavy makeout mit sexueller Berührung beim ersten Kontakt.

Hab in der Halloween Nacht eine HB kennengelernt, die mich aggressiv angeflirtet hat, es kam zum intensiven KC mit unter die Wäsche gehen. Sie war ausserdem beeindruckt von meinem selbstbewussten und reifen Auftreten den Abend so hies es. Sie meinte noch, dass das garnicht zu ihr passt sofort so mit nem fremden rumzumachen, sie ist ein Beziehungsmensch und dass ich eine Arschloch Art an mir hab die sie geil findet und wenn ich ihr abhaue ist sie mir nicht böse.

Wir haben nachher Nummern getauscht, am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben, wie es noch so war. Haben uns kurz ausgetauscht, hab ihr dann geschrieben ich ruf sie bei Zeiten an. Das tat ich ein paar Tage später am Freitag Abend, da haben wir uns ausgiebig unterhalten, auch dirty talk und für nächste Woche ein konkretes date bei mir ausgemacht. Geritzt dachte ich, die kleine ist süß, macht Spass mit ihr, nächste Woche wird sie gelayed.

Dann kam aber die Message einen Tag vorher von ihr, sie hat da noch was zu verarbeiten, traumatisches Erlebnis mit Todesfall von damals und lass doch bitte auf nächste Woche verschieben. Klar sag ich, kein Thema, nimm dir Zeit. Mag jetzt Arschloch klingen, aber ich hatte es schon geahnt, dass es nix wird, wenn das date verschoben wird... Jedenfalls hiess es nächste Woche, also vorhin, sie hat in den letzten Tagen, nach allem was so los war gemerkt sie habe keinen Raum um jemand kennen zu lernen aber war echt schön mit mir. Ich dachte dann, falsch, um mit mir ins Bett zu gehen, dafür hast du keinen Raum.

Die nächste Stufe wär klar lay gewesen und sie wollte auch zu mir weil sie zu hause nicht allein wohnt. 

Was war hier im game verkehrt? Dass ich sie erst am Freitag angerufen habe, statt schon bei mir zu hause eingeladen zu haben zu dem Abend?

Kann man die Nummer reanimieren oder next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Sie meinte noch, dass das garnicht zu ihr passt sofort so mit nem fremden rumzumachen, sie ist ein Beziehungsmensch und dass ich eine Arschloch Art an mir hab die sie geil findet und wenn ich ihr abhaue ist sie mir nicht böse.

aha 😄 Watn scheiß die manchmal erzählen. 

 

vor 3 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Dann kam aber die Message einen Tag vorher von ihr, sie hat da noch was zu verarbeiten, traumatisches Erlebnis mit Todesfall von damals und lass doch bitte auf nächste Woche verschieben. Klar sag ich, kein Thema, nimm dir Zeit. Mag jetzt Arschloch klingen, aber ich hatte es schon geahnt, dass es nix wird, wenn das date verschoben wird... Jedenfalls hiess es nächste Woche, also vorhin, sie hat in den letzten Tagen, nach allem was so los war gemerkt sie habe keinen Raum um jemand kennen zu lernen aber war echt schön mit mir.
 

ja ist doch fair. Wenn die grad kein Bock und Nerv hat, jemanden kennenzulernen. Dann soll sie es auch lassen

vor 3 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Ich dachte dann, falsch, um mit mir ins Bett zu gehen, dafür hast du keinen Raum.

hm? Sei doch froh. Immerhin hast du sie mal flach gelegt 😄

 

vor 3 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Was war hier im game verkehrt? Dass ich sie erst am Freitag angerufen habe, statt schon bei mir zu hause eingeladen zu haben zu dem Abend?

Kann man die Nummer reanimieren oder next?

Naja. Verkehrt kann man nicht sagen. Aber Freitag telefonieren und dann erst für nächste Woche n Date abgemacht ist ein bisschen zu lang hin. Am besten direkt für den nächsten oder übernächsten Tag abmachen. Alles andere ist schon fast zum scheitern verurteilt, bis dahin hat sie sich das 10x hin und her überlegt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flirt auf einer Party mit ein bissel rum machen. Mehr war es nicht. Du hattest in diesem Moment Attraction für mehr hat es bei ihr nicht gereicht. Ist eben so. Behalte es als nette Erinnerung. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Sei doch froh. Immerhin hast du sie mal flach gelegt 😄

 

Naja. Verkehrt kann man nicht sagen. Aber Freitag telefonieren und dann erst für nächste Woche n Date abgemacht ist ein bisschen zu lang hin. Am besten direkt für den nächsten oder übernächsten Tag abmachen. Alles andere ist schon fast zum scheitern verurteilt, bis dahin hat sie sich das 10x hin und her überlegt. 
 

 

Nein, nur KC und sexuelle Berührung, kein lay. Das ist ja im Kern das Problem. 

Hatte erst für Samstag vorgeschlagen, aber da war sie schon verplant. Ich glaube im Nachhinein ich hätte sie entweder schon unter der Woche oder spätestens zu Freitag Abend einladen müssen. Sie meinte noch am Freitag Abend nach dem Gespräch sie sei schon ganz erregt und alles und mal abwarten ob das bis nächste Woche Mittwoch anhält, sie hat es warscheinlich selber schon geahnt, aber ihre Eierstöcke haben in dem Moment noch gefeuert, ich glaub echt das Eisen hätte eher geschmiedet werden müssen.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja das eskalationsfenster ist immer nur kurz geöffnet. 

Was viele nicht verstehen, auch einfach hormonell bedingt.

Du lernst sie auf einer Party kennen, während des Eisprungs, weshalb sie entsprechend rattig ist. Eine Woche später steht sie kurz vor ihren Tagen und es geht hormonell bergab. Sie fühlt sich möglicherweise schlecht, hässlich usw. - also wird das Date verschoben. 

Von einem Zeit- oder Eskalationsfenster kann man bei Frauen daher sicherlich sprechen. 

Gibt natürlich Frauen die das mehr betrifft und manche weniger, aber ich bilde mir ein bei meinen Arbeitskolleginnen genau zu wissen in welchem Teil des Zyklus sie sich aktuell befinden 😄

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Greyback123 schrieb:

Was viele nicht verstehen, auch einfach hormonell bedingt.

Du lernst sie auf einer Party kennen, während des Eisprungs, weshalb sie entsprechend rattig ist. Eine Woche später steht sie kurz vor ihren Tagen und es geht hormonell bergab. Sie fühlt sich möglicherweise schlecht, hässlich usw. - also wird das Date verschoben. 

Von einem Zeit- oder Eskalationsfenster kann man bei Frauen daher sicherlich sprechen. 

Gibt natürlich Frauen die das mehr betrifft und manche weniger, aber ich bilde mir ein bei meinen Arbeitskolleginnen genau zu wissen in welchem Teil des Zyklus sie sich aktuell befinden 😄

 

Fuck, so wirds gewesen sein. Das aggressive approachen ihrer seits in Zusammenhang mit ihrem Zyklus, darauf muss ich in Zukunft besser achten. Danke für den Tip

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2022 um 19:30 , Black Knight 369 schrieb:

Was war hier im game verkehrt?

Sie wollte ein Aschloch.

Vermutlich warst du zu nett zu ihr.

Auf flake folgt freeze - nicht "klar, lass dir Zeit"...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.