Auf Dates getrennt bezahlen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

früher als Student war es klar, dass ich als Mann keine Getränke übernehme, vor allem nicht von Frauen die berufstätig sind. Da war das nie ein Act.

Jetzt arbeite ich und will aber weiterhin bei ersten Dates nichts ausgeben, sehe ich nicht ein und mache ich nur bei Freunden und Parterinnen.

 

Wie verhindert ihr, dass das auch so bleibt?

Hatte gestern die Situation, dass ich mit einer Studentin aus war. Zuerst was essen gegangen, kein Problem: "getrennt bitte" fertig.

Wollte dann noch in eine Bar und da standen wir halt zusammen an der Bar. Den Barkeeper kenne ich etwas weil ich Stammgast bin, also habe ich für uns bestellt.

Das war dann das einzige Getränk was wir zu uns genommen haben weil die Zeit davon gerannt ist.

 

Und das nervt mich jetzt, das war das erste mal in meinem Leben, dass ich bei einem (ersten) Date was ausgegeben habe.

Wie verhindert ihr sowas? Bei jeder Runde getrennt bezahlen? Abwechselnd die Runden bezahlen lassen? Geldbeutel vergessen?
 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.