[Beratung Mrlucky]

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte mein Aussehen verbessern und habe dazu paar Fragen.

 

Was sind eure besten Mittel um die Haut reiner/glatter zu bekommen?

Hat jemand Erfahrungen mit Muttermale weg lasern lassen?

Was kann man tun um Haarausfall vorzubeugen und Wachstum zu fördern?

Was kann ich tun um mein Testo zu optimieren bzw. was vermeiden?

Welche Lebensmittel, Vitamine, Supplements könnt ihr empfehlen zu den genannten Punkte?

Habe bei mir eine geringe Libido bemerkt, was kann ich tun um herauszufinden woran das liegt? 

Was alles beim Arzt checken lassen um die genannten Punkte zu verbessern?

 

Habe selber researched aber die Liste an Lebensmittel und Supplements ist so lang das es kein Ende nimmt, würde gerne die essentiellsten Dinge haben.

 

LG,

Lucky

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Promo39 schrieb:

Wie alt bist du ?

Das.

Und ein Foto würde auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mrlucky schrieb:

Was sind eure besten Mittel um die Haut reiner/glatter zu bekommen?

versuche den Konsum von Milchprodukten, Lebensmitteln mit hohem glykämischen Index (z.B. Reis, Kartoffeln, Weißbrot) einzuschränken

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ladykiller1 schrieb:

versuche den Konsum von Milchprodukten, Lebensmitteln mit hohem glykämischen Index (z.B. Reis, Kartoffeln, Weißbrot) einzuschränken

Lustigerweise hatte ich früher auch relativ unschöne Haut vorallem an den Schultern und dachte es liegt halt daran dass ich viel Milchprodukte konsumiere (500g Magerquark, dazu Milch, Kaffe mit Milch, Abends Shake mit Milch etc.) oder weil ich viel trainiere und schwitze.

Habe absolut gar nichts geändert und nicht mehr drauf geachtet und mittlerweile Babyglatte Haut an den Schultern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ladykiller1 schrieb:

versuche den Konsum von Milchprodukten, Lebensmitteln mit hohem glykämischen Index (z.B. Reis, Kartoffeln, Weißbrot) einzuschränken

Milch habe ich so gut wie gar nicht drin, einzige was ich drin hab ist 500g Skyr und 1-2 Scheiben Käse am Tag, Reis nehme ich immer zum Mittag und dann nur Bio, finde ich sehr schwer zu ersetzen weil mir andere Kohlenhydrate nicht schmecken, bei Brot immer nur dunkles Vollkorn.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernährungsplan:

Morgens:

Limette, Creatin, Skyr, Honig, Haferflocken, etwas Schokomüsli für den Geschmack, verschiedene Nüsse, Kirschen, 100% Schokolade, Banane, Orangensaft.

Mittags:

Reis, Salz, Kokos/Olivenöl, rote Zwiebeln, alle Farben Gemüse, Kidney Bohnen, Sauerkraut, Skyr, Tomatenmark, verschiedene Samen/Kerne.

Vorm Gym:

Skyr, Honig, Schokomüsli, Hafterflocken, Banane, Apfel.

Nach Gym:

Wasser, Whey, Creatin, später noch Vollkornbrot, Butter, Käse, Tomaten, Eier, Salz, Avocado

ca. 2500kcal, Defiphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrung mit low carb Diät? überlege ob ich das mal probiere.

Habe oft gehört das es einen definierter im Gesicht machen soll und die Haut besser wird, Testo aber senkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanfte Seife, 1-2 mal pro Woche Peeling…..absolut wichtig: Nicht mehr mit den Händen ins Gesicht fassen( hat am meisten bei mir gebracht).

Weiteres: Täglich Feuchtigkeitscreme und vllt mal einen Gesichtsroller verwenden!
Viel Wasser trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.