6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Es handelt sich hier eher um ne logistische Frage, verschiebt das Thema gerne wenn es nicht passt. 

Ziemlich bescheuerte Geschichte:
Gestern HausParty. Ziemlich hübsche Blondine anwesend (9) und kleine ziemlich nuttige andere (5) in deren Zimmer wir gefeiert haben. 
Blonde war von Anfang an mein Ziel. Lief gut, aber ich war um 4 einfach sehr müde und wollte nur noch nc bei ihr. Hat auch geklappt, wollte dann gehen aber die andere wollte unbedingt auch noch meine Nummer. Hat mir ihr Handy in die Hand gedrückt. Lief sogar so, ohne dass die Blonde das gesehen hat, aber hb5 war so horny und touchy, dass ich langsam auch ziemlich geil wurde.
Hatte dann keine Ahnung wie ich das lösen sollte:

wäre ich noch geblieben, hätte ich warten müssen bis die Blonde gegangen wäre bis ich die andere in ihrem Zimmer hätte nehmen können.
Deshalb hab ich dann wahrscheinlich was etwas idiotisches gemacht: was mir in dem Moment aber das taktischste erschien.
Ich bin gegangen mit einem Kumpel und hab (5) auf dem Nachhauseweg geschrieben, dass ich gerne nochmal zu ihr kommen würde diese Nacht und dass ich sie heute nacht will.

Jetzt ist mir das ganze etwas peinlich. Ich denke ich habs bei beiden verkackt wenn die blonde davon erfährt.

Meine Idee war jetzt zu schreiben, dass ich auch nicht mehr ganz nüchtern war und dass ich eben aber gerne schreibe worauf ich Bock habe...

Wie löst man denn so ein Problem?
Die Blonde hätte ich gestern eh nicht mehr mitgenommen.
Und um ehrlich zu sein, wäre die eher Typ Freundin als Typ ons.
Die andere hätte ich gestern gerne hingeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Meine Idee war jetzt zu schreiben, dass ich auch nicht mehr ganz nüchtern war und dass ich eben aber gerne schreibe worauf ich Bock habe...

Never ever wirst du das tun! Du bist ein Mann, du hast Bedürfnisse und du hattest Bock zum ficken. Fertig!

Da du das jetzt erst postest, gehe ich mal davon aus, dass HB5 nicht mehr geantwortet hat. 
Du hast zwei Nummern. 

Mach das, was man mit Nummern macht. Anrufen und Date ausmachen. Mit einer, mit beiden, wie du willst. 

Und wieso nicht auch mal ne HB5 knattern, wenn die Bock hat?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke man, das hilft mir echt weiter!

Also heute gar nicht mehr schreiben, wäre dann der Modus..

Und irgendwann einfach Hallo wie geht's, hast du Bock dich zu treffen? Bzw ich werde das noch etwas charmanter einleiten. 

Wie hättest du denn das mit der Party gemacht? 

Wäre es pietätlos, einfach zu bleiben, der blonden Tschüß zu sagen und dann die andere zu ficken? 

Da steckt halt die Angst dahinter die Blonde zu verlieren, was ja nicht notwendigerweise so wäre. 

Sie würde dann eben sicher von den freundinnen etwas davon erzählt bekommen. 

Aber Vtl ist es für sie ja sogar attraktiv wenn ich mir nehme worauf ich Bock hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Da steckt halt die Angst dahinter die Blonde zu verlieren

Du kannst nur verlieren was du schon hast. 

Alles was du hast, ist die Nummer der Blonden. Sonst nix. 

Lebe jeden Tag für sich. Mach einen Schritt nach dem anderen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

 

vor 4 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Meine Idee war jetzt zu schreiben, dass ich auch nicht mehr ganz nüchtern war und dass ich eben aber gerne schreibe worauf ich Bock habe...

Never ever wirst du das tun! Du bist ein Mann, du hast Bedürfnisse und du hattest Bock zum ficken. Fertig!

 

Das ☝🏼von @darklife 

Nutze die Nummern. 
Wenn du offensiv drauf bist und nochmal zwei Optionen in einem Set hast, nimm den direkt machbaren Lay mit.

Da du bei HB9 schon den NC hattest, hättest du dann eine Gelegenheit schon gleich genutzt und trotzdem die andere Option gewahrt.

Letztlich ist aber auch jetzt noch beides drin.

go for it - viel Spaß!
 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2022 um 17:10 , -Anighttrainmidnight- schrieb:

Aber Vtl ist es für sie ja sogar attraktiv wenn ich mir nehme worauf ich Bock hab.

Wenn du die Nummer von dark durchziehst, genau das. Ich meine du machst dann ja nichts peinliches, sondern etwas sehr mutiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.