In den Modus/Flow kommen im Nightgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin im momemt recht aktiv im nightgame und habe bei mir festgestellt, dass es diese Abenden gibt, wo man unglaubliche Energie hat und dermaßen im Modus ist, dass egal was man tut und sagt immer gut bei Frauen ankommt.
Ich lebe an solchen Abenden Mystery komplett, lerne den ganzen Club kennen, bringe Sets zusammen, fühle mich wie der King.
An anderen Abenden kommt man aber einfach gar nicht aus dem Kram und man steht nur dumm rum und juged sich sein ganzen Leben kaputt und egal was man sagt, es zieht nicht bei den Frauen.

(siehe: es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt - actually true)

Ich trinke abends nicht, und wenn nur maximal ein oder zwei kleine drinks und betrunken game ich auch kein stück besser also ist Alkohol keine lösung.

Mich würde interessieren, wie ihr in den Modus kommt. Mir fällt auf, dass ich es mit guter Musik auf der Hinfahrt, ausreichend Planung, kein Stress vom Alltag und freiem Kopf schon oft schaffe, in den richtigen Flow zu kommen, aber ich schaffe es eben nicht immer.

Wie macht ihr das? Für mein Nightgame brauche ich maximale Energie das Gefühl als ob mir die Welt gehört und ich wollte eigentlich ein Rezept entwickeln was kein Koks enthält 😄

Würde mich über Ratschläge freuen!

LG EvolvedMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, EvolvedMe schrieb:

Mir fällt auf, dass ich es mit guter Musik auf der Hinfahrt, ausreichend Planung, kein Stress vom Alltag und freiem Kopf schon oft schaffe, in den richtigen Flow zu kommen.
 

Hast dir die Antwort doch selbst gegeben.

Ansonsten einfach koksen. /s

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Späte Antwort von mir, aber vielleicht liest du es ja trotzdem noch.

Mein Tipp um in einen guten Modus zu kommen ist, dass du davor einen geilen Tag hattest. Für mich heißt das, dass du alle deine To-Do‘s des Tages erledigst, vielleicht im Sport warst und allgemein einen erfolgreichen Tag hattest. Bevor es dann los ins Nightgame geht, nochmal kalt duschen und du bist auf jeden Fall schonmal in einem guten Grund-Modus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.