Silvester als Opportunity zum reconnecten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde, 

ich glaube Silvester ist eine gute Möglichkeit um sich wieder bei seinen alten Affären zu melden, ohne dass es needy ausschaut. 

Folgender Plan: Ich werd mal per Shotgun-Methode einen guten Text verfassen den Artikel ich allen Frauen schicke mit denen ich mal was hatte (Bzw die ich der Nostalgie wegen nochmal sehen will). Was habt ihr da für Erfahrungen/Tipps ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest vielleicht mal einen Textvorschlag hier einstellen, den sicherlich mehr Leute diskutieren würden. 

Ansonsten bin ich eher für Neues im neuen Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das macht jeder Typ der keine Alternativen hat und ist genauso ein Mist, wie den besagten Frauen zum Geburtstag, Jahrestag oder zu Weihnachten zu schreiben. Aber mach du mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, H54 schrieb:

Das macht jeder Typ der keine Alternativen hat und ist genauso ein Mist, wie den besagten Frauen zum Geburtstag, Jahrestag oder zu Weihnachten zu schreiben. Aber mach du mal...

Irgendwie muss man sich ja Alternativen beschaffen. Und tatsächlich kann das so funktionieren. 

Fieldtested. Tatsächlich jetzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt keine Geige. Mach es oder lass es. Kannst gerne deine Netze auswerfen, Sichtbarkeit erhöhen und dann schauen, was reingespült wird. Durch Status-Updates, belanglose Grüße und Glückwünsche etc. hat sich schon manches Mal eine von früher wieder gemeldet. Kannst dann darauf eingehen und sie wieder treffen.

Wenn dir das nicht zusagt und man nicht der Typ dafür ist, lässt du es einfach. Ist eine Typsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Irgendwie muss man sich ja Alternativen beschaffen. Und tatsächlich kann das so funktionieren. 

Fieldtested. Tatsächlich jetzt.

Ich sage nicht das es nicht funktioniert. Ich bin einfach ein Gegener davon. 

Man kann sich auch jeden anderen Tag bei Exen oder ehem. FBs melden. Dennoch glaube ich das es meistens nicht funktioniert, denn es hat Gründe warum die Geschichten rum sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.