Online-Dating heutzutage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommts vor als haben mir vor ein paar Jahren Frauen beim Online-Dating schneller ihre Telefonnummer gegeben.

Mir kommts ausserdem vor als kamen vor ein paar Jahren Treffen mit Frauen beim Online-Dating schneller zustande als heutzutage.

 

Heutzutage wenn ich beim Online-Dating schreibe in Richtung Telefonnummer holen aber auch Treffen vereinbaren, erlebe ich vermehrt, dass die Frauen noch mehr schreiben möchten. Mehr schreiben kann ich: es kommt aber auch vor dass die Chats im Sand verlaufen, gewisse Frauen sind passiv beim Schreiben das macht Online-Dating nicht einfacher. Deshalb wende ich mich an euch mit der Frage: wie macht Mann heutzutage Onlinedating mit möglichst wenig Zeitaufwand um an Lays mit Frauen zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Jon19 schrieb:

Deshalb wende ich mich an euch mit der Frage: wie macht Mann heutzutage Onlinedating mit möglichst wenig Zeitaufwand um an Lays mit Frauen zu kommen?

In meiner Welt: Am besten garnicht.

Mann geht im richtigen Leben auf Frauen zu und wenn es dann doch noch unbedingt Onlinedating sein muss, dann nur nebenbei.

Du hast im richtigen Leben die Dame direkt auf einem Treffen. Du erlebst sie komplett und siehst nicht nur Fotos. Du kannst mit deiner Ausstrahlung und mit deiner Persönlichkeit Punkten. Du bist einer der wenigen Männer die sich das trauen während du beim Onlinedating nur einer von vielen bist.

Ich an deiner Stelle würde mich lieber fragen warum tue ich mir das mit dem Onlinedating überhaupt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles was du zum derzeitigen Stand im OG wissen musst steht in folgendem Thread:

 

Deswegen ist hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.