Blickfic* von sehr jungen Mädels

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. 

Ich bin 35 und laut einigen Kommentaren von Frauen sei ich ziemlich attraktiv oder auch eine "geile sau". Ka ob das stimmt. Andere sollen das entscheiden. Auf jeden Fall, was mir seit Ewigkeiten auffällt, ist dass ich regelmäßig, vielleicht so 4-5 Mal im Jahr von ziemlich jungen Mädels angegrinst oder vielleicht auch "geblickfickt" werde. Oft ist es auch ein spontanes Grüßen auf der Straße. Das Grüßen ist am häufigsten. Ich schätze die Mädels auf so ca. 14-18 Jahre alt ein (darunter sind auch ältere aber mir gehts um die ganz jungen). Ich hab auch das Gefühl, je älter ich werde, umso häufiger passiert das. 

Ich habe auch die Vermutung, dass die sowas vielleicht nur aufgrund der Vorstellung machen. Vielleicht finden sie es geil, einen viel Älteren anzumachen, aber würden in der Realität nicht weiter gehen. KA

Das ist mir auch schon bei Mädels passiert, die ich auf unter 14 einschätzen würde, so um die 12 Jahre alt waren die vielleicht, oder sogar noch jünger. Aber das sehe ich bei so jungen dann nur als süßes, platonisches Kompliment. Ich würde so junge aber nicht ansprechen oder so. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen.

Ein paar Beispiele, von solchen Ereignissen:

Ich stehe am REWE an der Kasse. Dann rennt eine, die vielleicht 16 ist zu mir, stellt sich neben mich und grinst mich die ganze Zeit an. Dann kommt der typ mit dem sie da war (wahrscheinlich ihr bruder) und neckt sie in die Seite, sie ist abgelenkt usw. Ich bezahle und gehe einfach. 

Ich fahr mit dem Auto. Neben mir an der Ampel steht ein Auto voll mit jungen Mädels auf der hinteren Bank. Zwei winken mir zu. 

Ich lauf die Straße entlang mit Regenschirm. An einem Fenster sitzen zwei Mädels. Ich mach den Regenschirm runter, schaue hoch und eines der Mädels schaut mir direkt für 4-5 Sekunden in die Augen. Die hatte so schöne blaue Augen mein Gott. Ich hätte die auf vielleicht 14-15 geschätzt. Ich sage nichts und laufe weiter. Danach höre ich, dass sie miteinander reden und kichern. 

Laufe die Straße runter abends, junges Mädchen (auch so 14-15) läuft mir entgegen und grüßt mich. Ich grüße zurück, fertig. 

Wieder an der Kasse in einem Supermarkt: Mädel steht vor mir, sie dreht sich mit ihrem ganzen Körper um zu mir und lächelt mich flirtmäßig an. Ich stehe nur da und mach nix. An der Kasse passiert sowas irgendwie am meisten. 

In einer Vorlesung an der Uni: Am Ende packe ich meine Sachen zusammen, Mädel neben mir steht auf, schaut mich an und streift mit ihren Fingern über meine Brust und Bauch. Ich tue so als ob das nicht passiert wäre und gehe einfach 😂

Was schon etwas länger her ist: Ich laufe die Straße runter. Mädel, auch so 14-15, läuft mir entgegen und FRAGT MICH MEINER NUMMER. "Darf ich deine Nummer haben?" Ich schaue weg und laufe vorbei. 

Das sind nur ein paar Dinge, die mir regelmäßig (das mit den fingern und nummer natürlich nicht regelmäßig, nur einmal bisher) passieren. Wie gesagt, nicht ständig, aber schon öfters im Jahr. Das hängt auch damit zusammen, wie oft ich irgendwo bin, wo viele Mädels sind. Und wie gesagt, darunter sind auch sehr junge Frauen, was mich am meisten reizt. 

Das ganze macht mich ziemlich wahnsinnig, besonders bei den jungen Mädels. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn sowas wieder passiert. Meint ihr ich sollte versuchen die irgendwie anzusprechen, wenn die Gelegenheit es zulässt? Was würden die Leute denken, die es mitkriegen? Ich habe das Gefühl, wenn ich sie anspreche, dann ist die Luft raus. KA warum. Meistens trifft mich das auch unvorbereitet, wie zb an der Kasse. Soll ich vielleicht Zettel mitnehmen, wo meine Nummer drauf steht? Dann kann ich ihnen den Zettel geben ohne das es viel Aufmerksamkeit gibt. 

(Falls jemand mit der Moralkeule ankommt: Ab 14 Jahren ist es legal. Also sehe ich da kein Problem.)

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Falls jemand mit der Moralkeule ankommt: Ab 14 Jahren ist es legal.

Das kann ja sein. 

Trotzdem werde ich den Teufel tun und dir noch Tipps geben, wie man ein 14 jähriges Kind fickt.

vor 2 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Also sehe ich da kein Problem.)

Aha. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sieht du irgendwie aus wie ein bekannter Promi oder so? 😉 Gibt's Fotos von dir oder eine optische Beschreibung?

Irgendeinen Grund muss es ja haben das es so gehäuft auftritt... und dann immer von jungen Dingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer noch zu viel Hirnfick und zerdenkst alles statt einfach mal zu machen und Erfahrungen zu sammeln. 

Was hast du denn aus deiner Zeit mit Daygame mitgenommen? Die Story aus dem Rewe ist doch auch schon aus dem letzten Thread. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JonnyMonny schrieb:

Falls jemand mit der Moralkeule ankommt: Ab 14 Jahren ist es legal. Also sehe ich da kein Problem.

Bis der große Bruder oder Vadder kommt, der wird Dir dann das  "nicht vorhandene Problem" detailiert näherbringen...allein das man schon drauf abgeht das 14 Jährige auf einen fliegen...sowas sollte Dir einfach nur ein müdes Lächeln abgewinnen und danach auf der anderen Seite wieder rausgehen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JonnyMonny schrieb:

(Falls jemand mit der Moralkeule ankommt: Ab 14 Jahren ist es legal. Also sehe ich da kein Problem.)

"Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt. Ein solcher – auch versuchter – Missbrauch wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." - juraforum.de

Joa wird halt spaßig dem Richter zu erklären "dass die sicher diese Fähigkeit hatte".

Unabhängig davon würd ich wenn ich das im Bekanntenkreis mitbekommen würde dass sich ein 35 jähriger an ne 14 jährige ranmacht "weil die will das ja und überhaupt hat die mich so angeschaut" ihn mal höflich fragen ob er eigentlich noch ganz dicht ist und anschließend mit seiner Fresse einmal den Boden seiner Wohnung durchwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Neustarter schrieb:

Sieht du irgendwie aus wie ein bekannter Promi oder so? 😉 Gibt's Fotos von dir oder eine optische Beschreibung?

Irgendeinen Grund muss es ja haben das es so gehäuft auftritt... und dann immer von jungen Dingern.

ich bin bestimmt nicht der einzige, dem das so geht. nur sind so leute im normalfall nicht im forum unterwegs🤦‍♂️i think

 

@andere: ich weiß nicht mal sicher, ob die 14 sind, vielleicht auch 16-18 🤷‍♂️auf jeden fall halt jung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ruthless schrieb:

Unabhängig davon würd ich wenn ich das im Bekanntenkreis mitbekommen würde dass sich ein 35 jähriger an ne 14 jährige ranmacht "weil die will das ja und überhaupt hat die mich so angeschaut" ihn mal höflich fragen ob er eigentlich noch ganz dicht ist und anschließend mit seiner Fresse einmal den Boden seiner Wohnung durchwischen.

ach kommt Männer, mit 18 hat die Frau doch schon Ihre Pubertät hinter sich und ist eine Jungfer geworden hat Salih al Fawzan (Einflussreicher Prediger aus Saudi Arabien Vers 65:4) zitiert...da geht auch früher klar (mit 9 z.B.) oder wenn man 3 Monate wartet einfach.

Was sind deutsche Gesetze wenn man nur die Scharia anerkennt ( Das war allgemein gesagt und nicht auf den TE)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JonnyMonny schrieb:

und nicht ich bin derjenige, der die grüßt oder sonst was, sondern die mich

grüß freundlich zurück und geh weiter. Wenn se dich angraben sag sie sollen sich einen in Ihrem alter suchen oder nochmal melden wenn se 18 sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ruthless schrieb:

"Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt. Ein solcher – auch versuchter – Missbrauch wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." - juraforum.de

Joa wird halt spaßig dem Richter zu erklären "dass die sicher diese Fähigkeit hatte".

Unabhängig davon würd ich wenn ich das im Bekanntenkreis mitbekommen würde dass sich ein 35 jähriger an ne 14 jährige ranmacht "weil die will das ja und überhaupt hat die mich so angeschaut" ihn mal höflich fragen ob er eigentlich noch ganz dicht ist und anschließend mit seiner Fresse einmal den Boden seiner Wohnung durchwischen.

Wie stellst du dir das eigentlich vor? Sie grinst mich an und dann 5 minuten später gehen wir in die Kiste oder was? Falls du es nicht wusstest, oder du andere Vorstellungen hast, so funktioniert das nicht zwischen Menschen🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ruthless schrieb:

"Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt. Ein solcher – auch versuchter – Missbrauch wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." - juraforum.de

Joa wird halt spaßig dem Richter zu erklären "dass die sicher diese Fähigkeit hatte".

Tatsächlich sieht es in der geltenden Rechtspraxis so aus, dass der Richter davon ausgeht, dass eine normalentwickelte 14-15-jährige weit genug in ihrer Entwicklung ist, um über die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung zu verfügen.
Nur, wenn sie offensichtlich noch nicht auf dem geistigen Entwicklungsstand einer normalen 14-jährigen ist, handelt es sich um eine strafbare Handlung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, JonnyMonny schrieb:

löscht den Thread 🤦‍♂️macht keinen sinn

Auf Wunsch de TE zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.