Meine Success Stories

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freue mich meine Erfolge mit euch zu teilen. Zunächst zu mir: ich bin Mitte 30 und habe etwas zu viel auf den Rippen. Tatsächlich stört das aber die meisten Frauen gar nicht… ich habe eher den Eindruck viele stehen sogar darauf.

Da ich in einer festen Partnerschaft bin, kann ich leider nicht so, wie ich gerne möchte. Trotzdem kann ich mich nicht beschweren. Es geht immer mal hier und da was.

Als erstes möchte ich euch von einer Arbeitskollegin erzählen, Mitte 20 und eher eine HB6, das Gesicht ist nicht wirklich der Brüller aber sie hat einen schönen prallen Arsch, etwas zu groß für den Rest ihres Körpers, der sehr schlank ist mit B Tittchen. 
Eigentlich war es hier zu einfach, die Gute ist aus dem Osten der Republik mit 16 für ihre Ausbildung nach süddeutschland gezogen und eher introvertiert. Ich flirte eigentlich mit fast allen Kolleginnen bei der Arbeit, weil man dann einfach ein paar Dinge schneller und einfach bekommt, die einem zugearbeitet werden. Alle verstehen es aber eher als Spaß oder nette Geste und man nimmt es nicht ernst. Außer die besagt Kollegin. Nachdem ich klar gestellt habe, dass ich in einer Beziehung bin, wollte sie sich dennoch mit mir treffen. Sie hat mir sehr viel von sich erzählt, unter anderem (auf Nachfrage), dass sie noch Jungfrau ist. Hier wurde es interessant, ich hatte noch nie eine Jungfrau und ich wollte sie jetzt irgendwie alleine deshalb.

Bei unserem nächsten Treffen habe ich sie geküsst, das konnte sie nicht wirklich gut. Aber ich wollte sie ja nicht heiraten. Sie saß auf meinem Schoß als würde sie mich reiten und ich habe meine Hand hinten in ihre Jeans gesteckt. Ich konnte fühlen, dass sie einen String trug. Mehr wollte sie aber nicht machen, da ich ja fremd gehen würde. Das habe ich sehr verständnisvoll hinnehmen müssen und mir meine Latte in ihrem Bad selbst bearbeitet. 
in der nächsten Woche trafen wir uns wieder und knutschen rum. Aber ich wollte sie ja entjungfern und nichts anderes. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Hose, sie fühlte meinen harten Schwanz und fummelte etwas durch die Hose. Auf die Frage, ob sie denn schon mal einen Schwanz gesehen habe, schüttelte sie den Kopf. Ich fragte, ob sie es gern würde. Sie war knallrot, sagte aber leise ja. Also zog ich meine Hose aus, meine Boxer spannte wie sonst was und ich lies sie meine Latte durch die Boxer massieren. Dann zog ich die Boxer aus und er stand wie eine eins. Ich nahm ihre Hand und zeigte ihr, wie sie ihn wixen soll. Das Tat sie, sogar recht gut fürs erste mal. Ich fragte, ob sie bereit ist, ihren ersten Schwanz zu lutschen. Sie wusste es nicht. Ich zog sie oben rum aus und ihre Jeans auch, nur noch im Tanga rieb sie meinen schwanz. Sie schaute mich an und ich sagte zu ihr, dass sie sich trauen soll ihn zu lutschen. Sie zögerte etwas und endlich nahm sie ihn in den Mund. Wunderbar zu wissen, dass dort noch kein anderer Schwanz war. Ich sagte ihr, sie solle ihn hoch lecken, was sie auch tat. Ich genoss dieses Anblick, sie hatte die Augen zu. Irgendwann merkte ich, es kommt mir gleich. Zuerst wollte ich etwas sagen, aber ich spritzte ihr einfach in ihren Mund. Was soll ich euch sagen? Sie hat es schön geschluckt, die ganze Ladung. Sauber gelutscht hat sie ihn nicht, aber es war trotzdem geil ihr das erste Sperma verpasst zu haben. Ich zog mich an und wir tranken noch einen Kaffee, sie blieb im Tanga.

Ob ich sie noch geknackt habe, schreibe ich gerne ein anderes mal, wenn ihr mögt :-)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is klar 😄

vor 50 Minuten, Paolopinkel0815 schrieb:

Auf die Frage, ob sie denn schon mal einen Schwanz gesehen habe, schüttelte sie den Kopf.
...
Wunderbar zu wissen, dass dort noch kein anderer Schwanz war.
...
Sie hat es schön geschluckt, die ganze Ladung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, falsches Forum. Versuchs bei:

Jungfrauenphantasien69.de

oder

paulaner-sex-stories.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.