Wingman für Day- und Bar-Game gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen und frohes Neues, 

Ich bin Sascha, 32 Jahre alt und wohne in Friedrichshain Berlin. 

 

Kurz zu mir: 

In den letzten 10 Jahren war ich knapp 6 Jahre wie ein Vagabund in der Welt unterwegs.

Vom Plantagenarbeiter in Australien bis zum Auslandssemester in Peru und Arbeiten in Mexiko durfte ich echt tolle Menschen kennenlernen, die mir viel beigebracht haben. 

Nun habe ich meine Base in Berlin und arbeite für ein soziales Unternehmen remote. 

Ich liebe Sport. Von Downhill Mountainbiking, schwimmen, Fitness, Tischtennis und mehr

Sonst findet man mich auf Comedy Nights als Zuschauer, in Cafés oder Bars. 

Ich mag Sprachen und bin dran mein Spanisch zu verbessern.

Ich bin ganz entspannt und gesellig, eher extrovertiert. 

 

Was suche ich: 

Leute für das Daygame oder auch gerne mal für die Bar. Ich bin eher kein Typ für den Nachtclub. 

Es ist mir schon wichtig, dass die Chemie passt und man auch herumalbern kann. Also bitte nicht zu verklemmt sein. Ganz locker.

Ich habe schon vor mir mindestens ein mal pro Woche Zeit zu nehmen. 

 

Bei mir ist es so, dass die Dinge einfach immer passiert sind und auf mich zukamen. 

Das führt natürlich dazu, dass man nicht oft den ersten Schritt macht und quasi die Entscheidung trifft. Das möchte ich wirklich ändern. 

Ich möchte in der Lage sein aus den meisten Situationen heraus die Initiative ergreifen zu können. 

Ich bin offen für Anfänger bis zu den Pros.  

 

Schreibt mich gerne an. 

bearbeitet von Sascha1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha!

Ich bin Patrick. Finde deinen Post sympathisch und dachte gleich: Das passt! Wir haben auf jeden Fall ähnliche Interessen und ich fänd es cool, mal etwas zusammen zu starten. Ich erfülle mir gerade meinen Traum: Hab mein Business auf online umgestellt und werde zum Nomaden. Meine Homebase und erste Station wird Berlin. Bin ab 01. März da und habe vor immer den Sommer in Berlin zu genießen.

Habe richtig Bock mit coolen Wings ein bisschen Spaß zu haben. Bin selbst nicht unerfahren, aber definiv außer Übung (war lange in einer Beziehung). Daygame liegt mir mehr, als Clubs, bin aber für beides offen. Es geht mir dabei nicht nur um Ladys, sondern um Spaß, Kameradschaft und auch persönliche Entwicklung und die Weiterentwicklung meiner Skills. Ich bin Arzt und auf Ängste spezialisiert. Die Arbeit mit meiner eigenen AA (und die meiner Wings) wird für mich deshalb also auch zu einer Art Feldexperiment für meinen Job. Bin definitv on fire und würde mich freuen, von dir zu hören. Eine Nachricht hier im Forum kann ich dir hier nicht schreiben. Hab noch keine 10 Beiträge (what the heck?!) - Nummer aus sicherheit entfernt - 

Liebe Grüße

Patrick

bearbeitet von Kalter Kakao
Tel Nr. Entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.