Sascha1990

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sascha1990

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hey Nado, dein Post passt glaube ich ganz gut zu meiner Vorstellung. Ich würde mich freuen von dir zu hören 🙂
  2. Hi 🙂 Ich finde deine Idee super! Habt ihr das Shooting schon umgesetzt? Wenn ja, wie ist es gelaufen? Und das Wichtigste, macht ihr das nochmal? Dann würde ich mich sehr gerne anschließen wollen.
  3. Hi zusammen und frohes Neues, Ich bin Sascha, 32 Jahre alt und wohne in Friedrichshain Berlin. Kurz zu mir: In den letzten 10 Jahren war ich knapp 6 Jahre wie ein Vagabund in der Welt unterwegs. Vom Plantagenarbeiter in Australien bis zum Auslandssemester in Peru und Arbeiten in Mexiko durfte ich echt tolle Menschen kennenlernen, die mir viel beigebracht haben. Nun habe ich meine Base in Berlin und arbeite für ein soziales Unternehmen remote. Ich liebe Sport. Von Downhill Mountainbiking, schwimmen, Fitness, Tischtennis und mehr Sonst findet man mich auf Comedy Nights als Zuschauer, in Cafés oder Bars. Ich mag Sprachen und bin dran mein Spanisch zu verbessern. Ich bin ganz entspannt und gesellig, eher extrovertiert. Was suche ich: Leute für das Daygame oder auch gerne mal für die Bar. Ich bin eher kein Typ für den Nachtclub. Es ist mir schon wichtig, dass die Chemie passt und man auch herumalbern kann. Also bitte nicht zu verklemmt sein. Ganz locker. Ich habe schon vor mir mindestens ein mal pro Woche Zeit zu nehmen. Bei mir ist es so, dass die Dinge einfach immer passiert sind und auf mich zukamen. Das führt natürlich dazu, dass man nicht oft den ersten Schritt macht und quasi die Entscheidung trifft. Das möchte ich wirklich ändern. Ich möchte in der Lage sein aus den meisten Situationen heraus die Initiative ergreifen zu können. Ich bin offen für Anfänger bis zu den Pros. Schreibt mich gerne an.