2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fragte und und berichtete hier schon mal:

Ü50

Jetzt  mal ein paar Erfahrungen mit der Dame.

Bis zum FC hat es gedauert, ok.

Die Eskalation nach Vin DiCarlo, erstmalig hier bei diesem HB bewusst von mir angewandt, funktioniert tatsächlich.
Sehr effektiv im frühen Stadium der Eskalation ist tatsächlich das Vortasten in Richtung Schritt von hinten über streicheln des Po statt von vorne, was meistens ganz schnell einen Block gibt. Von hinten gehts meistens blockfrei, wie DiCarlo schreibt. Ist aber erstaunlich.
Berühren der Brüste hat noch nie einen eindeutigen Block gegeben, noch nicht mal in der Öffentlichkeit (wenn es diskret war).
Im Grunde wartet sie immer, dass ich starte. Keine Initiative von ihr außer verbale indirekte Andeutungen: "Möchtest Du nicht nach hinten gehen (wo .. bekanntermaßen... das Schlafzimmer ist)"
Sobald ich ihr unter der Bluse den BH geöffnet und nach oben geschoben habe, wird sie aktiv bei mir. Nie vorher. BH scheint eine Triggerfunktion zu haben.
Der letzte Move war von ihr sehr interessant: "Ich lege mal ein Schaffell vor den Kamin". Ich (bewusst dumm gestellt): "Klar, wirkt auch gemütlicher."
Sie: "Wir können uns auch auf das Fell setzen". Wir setzten uns auf das Fell, knutschen, aber von ihr aus passiert nichts. Dann öffnete ich ihren BH. Das führte dazu, dass sie mir die Kleider vom Leib riss und wie eine Löwin über mich herfiel. Auf dem Fell wohlgemerkt, animalisch vor dem Feuer, wo schon die Neandertaler ihren Nachwuchs zeugten. 😎
Ich hatte ja schon in meinem Leben etliche Frauen, aber diesmal ist es das erste Mal, dass ich das unter den PU-Aspekten beobachte und steuere. Früher war das mehr instinktiv. Jetzt sehe ich aber, wie tatsächlich das PU funktioniert. Interessant auch, das alles unter diesem Blickwinkel zu sehen.
Aber es ist klar, dies ist keine Studie an dem HB, sondern sie ist für mich eine wichtige Person im Leben, und mir ist wichtig, dass es ihr gut geht.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Thread auch durchgelesen und bewundere dich für deine
Geduld und Hartknäckigkeit. 12 Dates hey..die hats aber spannend gemacht.
Ja gut, was solls, manche brauchen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.