Die Frage mit dem Alter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ihr kennt das ja auch, habt eine Frau angesprochen und es läuft ziemlich gut, nur als dann nach dem Alter gefragt wird, ist sie abgeschreckt oder verliert das Interesse. 

Ich spiele gerade immer mit dem Gedanken über mein Alter zu lügen (bin 18) und mich 2-3 Jahre älter zu machen. Es ist den meisten Frauen wichtig, jemand älteren zu haben und ich hatte so viele die 24 sind und das wäre kein Ding für mich aber für sie😅

Die Frage ist, wie macht man das am besten. Sie zuerst fragen oder ihr Alter schätzen und dann 2 Jahre draufrechnen und das ist dann mein Alter. Wie erkläre ich dann, dass ich noch in der Schule bin, sag ich dann dass ich 3 Jahre sitzen geblieben bin oder schon arbeite?😂

Da habt ihr bestimmt schon bessere Gedanken gehabt und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, musst du denn drauf antworten? Du kannst es doch einfach mit C&F weg wischen a la:

- Weißt du nicht, dass solche Fragen unhöflich sind, ich frage ja auch nicht, wie schwer du bist
- Genau wie Peter Pan werde ich jedes Jahr 18
- Was schätzt du? HB … XY ; Du: Genau, stimmt. Und Zwinkern
- Wie alt ich bin? Auf jeden Fall zu alt für dich.

Sowas in die Richtung und nicht mehr drauf eingehen.

Spätestens wenn der Lay gut war, du erfahren wirkst und führst ist es nachher ehe egal.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pl3yx schrieb:

Weißt du nicht, dass solche Fragen unhöflich sind, ich frage ja auch nicht, wie schwer du bist
- Genau wie Peter Pan werde ich jedes Jahr 18
- Was schätzt du? HB … XY ; Du: Genau, stimmt. Und Zwinkern
- Wie alt ich bin? Auf jeden Fall zu alt für dich.

Hey danke sind echt geile Antworten. Da merk ich mir eins zwei von😁.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.