Vorm Club Nummern (sammeln) logisch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Partyleute und Verführer,

hab mir überlegt, dass ich heute von Samstag auf Sonntag Frauen vorm Club ansprechen möchte oder halt aufm Weg nach Hause. Aber nicht selber feiern möchte, ich wollte mir um 1 Uhr nen Wecker stellen und dann los gehen. 🙌

Die Sache ist die, dass ich halt warscheinlich nicht so in Clubstimmung bin und sie nach Hause nehmen würde nicht funktionieren. Nur auf Nummer oder spontanes Treffen geht.🙂 Nicht dass die mich noch vergessen.

Was meint ihr lohnt sich das vom Zeitaufwand her oder lieber Daygame oder richtig in den Club?😅

Danke für eure Meinung 💪

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Sparri schrieb:

hab mir überlegt, dass ich heute von Samstag auf Sonntag Frauen vorm Club ansprechen möchte oder halt aufm Weg nach Hause. Aber nicht selber feiern möchte, ich wollte mir um 1 Uhr nen Wecker stellen und dann los gehen.

Schon sehr creepy.

vor 46 Minuten, Sparri schrieb:

Die Sache ist die, dass ich halt warscheinlich nicht so in Clubstimmung bin und sie nach Hause nehmen würde nicht funktionieren. Nur auf Nummer oder spontanes Treffen geht.🙂 Nicht dass die mich noch vergessen.

Wenn du nicht im state zum feiern bist, dann biste auch nicht im state überhaupt eine Frau anzusprechen bzw einen positiven Outcome davon zu haben. Schlaf lieber ne Runde. Ich stelle mir allerdings die Frage ob das nicht alles nur eine Ausrede ist.

vor 47 Minuten, Sparri schrieb:

Was meint ihr lohnt sich das vom Zeitaufwand her oder lieber Daygame oder richtig in den Club?

Geh feiern und lerne Menschen kennen. Daygame würde ich nicht aktiv betreiben da ich da eher selten attraktive Menschen sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du vor hast ist schon seltsam. Extra Wecker stellen, damit du dich vor den Club positionieren kannst.

Ich sage dir, dass wird nicht gut laufen. Du strahlst eine ganz andere Energie aus, als die Leute die im Club sind oder gerade nachhause gehen. Die Mädels merken das. Solltest du eine Nummer bekommen, dann bist du für sie nur der Typ, der vor dem Club stand und Mädels anlabert. Viel wird da nicht laufen.

Mein Tipp wenn du keine Lust auf Disco/Club hast, such dir einen kleineren Club/Bar. Hier in meiner Gegend gibt es Clubs, mit einem ruhigen Bar-Bereich zum Unterhalten, du kannst entspannt vor die Tür gehen und das sogar ohne Eintritt. Das ist meiner Meinung viel entspannter als ein richtiger Club. Schnapp dir ein paar Freunde, trinkt dort ein paar Bier und unterhaltet euch mit den Frauen die im Bar-Bereich sind oder draußen stehen und rauchen. Die Stimmung dort ist viel entspannter, allerdings sind dort viele Studenten, muss dein Ding sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Schon sehr creepy.

Wenn du nicht im state zum feiern bist, dann biste auch nicht im state überhaupt eine Frau anzusprechen bzw einen positiven Outcome davon zu haben. Schlaf lieber ne Runde. Ich stelle mir allerdings die Frage ob das nicht alles nur eine Ausrede ist.

Geh feiern und lerne Menschen kennen. Daygame würde ich nicht aktiv betreiben da ich da eher selten attraktive Menschen sehe. 

Nein keine Ausrede außerdem gibt es keinen Zusammenhang zwischen gut feiern können und gut mit Frauen sein. Aber ja ist schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sparri schrieb:

Nein keine Ausrede außerdem gibt es keinen Zusammenhang zwischen gut feiern können und gut mit Frauen sein. 

Wo habe ich das geschrieben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Mein Tipp wenn du keine Lust auf Disco/Club hast, such dir einen kleineren Club/Bar. Hier in meiner Gegend gibt es Clubs, mit einem ruhigen Bar-Bereich zum Unterhalten, du kannst entspannt vor die Tür gehen und das sogar ohne Eintritt. Das ist meiner Meinung viel entspannter als ein richtiger Club. Schnapp dir ein paar Freunde, trinkt dort ein paar Bier und unterhaltet euch mit den Frauen die im Bar-Bereich sind oder draußen stehen und rauchen. Die Stimmung dort ist viel entspannter, allerdings sind dort viele Studenten, muss dein Ding sein.

Hey ja, also ich könnte schon die Energie aufbringen und der Tipp hört sich gut an👍. Ich finde das mit den Studenten eigentlich top, weil die sind eher meine Altersklasse. Würde wahrscheinlich mein Daygame noch etwas üben bevor ich dafür extra in den Club gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Wenn du nicht im state zum feiern bist, dann biste auch nicht im state überhaupt eine Frau anzusprechen

Hier, das meine ich. Aber noch eine Frage an dich, machst du also gar kein Daygame oder nur kein aktives Daygame. Meine Stadt hat 30 K Einwohner und an guten Tagen kann ich 7-8 Approaches machen. Wie machst du das dann meistens im Club? Im Raucherbereich oder Bar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sparri schrieb:

Hier, das meine ich.

Ich meinte folgendes: Wenn du nicht feiern willst, weil du schlecht drauf bist, dann ist das ok. Du strahlst aber aus das du schlecht drauf bist, dann brauchste da dich Nachts auch nicht vor den Club stellen- das hat @BeSomeone ja auch beschrieben.

vor 2 Minuten, Sparri schrieb:

machst du also gar kein Daygame oder nur kein aktives Daygame.

Nein. Habe in meinem ganzen Leben vielleicht eine Handvoll Frauen tagsüber angesprochen, weil das die waren die mir wirklichen gefallen haben. Ist mMn auch eher selten der Fall das man die auf der Straße trifft. 

vor 3 Minuten, Sparri schrieb:

Wie machst du das dann meistens im Club? Im Raucherbereich oder Bar?

Egal, am besten auf der Tanzfläche. In nem Club kannst du überall Frauen anquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2023 um 13:58 , Sparri schrieb:

Was meint ihr lohnt sich das vom Zeitaufwand her oder lieber Daygame oder richtig in den Club?

 

Das sind zwei paar Schuhe mein lieber...Daygame ist was ganz anderes als Clubgame. Daygame ist sogar noch einfacher. Zähle dir mal die wichtigsten drei Punkte auf:

Daygame

1. Target ist normal angezogen. Daher ist das Selbstbewusstsein nicht auf halb zehn, wenn ihr ein hübscher Mann begegnet. Eher anders herum. Wenn ihr vom Typ her ihr Fall seid, wird sie sich unwohl fühlen, weil sie zum Beispiel schlabber Klamotten anhat, nicht viel geschminkt ist...Merkste...Du musst sie nicht mehr runterholen von Ihrem hohen Social Level wo die immer ist im Clubgame.

2. Sie rechnet null damit, dass sie angelabert wird. Aus diesem Grund habt ihr den Heimvorteil und den Überraschungsmoment.

3. Instant-Date ist sehr oft drin, wenn man gut ist und es richtig anstellt

Clubgame

1. Sie ist voll aufgetakelt, geschminkt und sieht gut aus. Dementsprechend hat sie auch das Bitchface auf. Ihr müsst hier viel viel mehr Aufwand betreiben. Ich rede jetzt von einer HB8 aufwärts.

2. Sie hat alle Waffen angeschlagen und wartet nur auf so Jungs die sie krumm anmachen. Sie rechnet damit. Daher ist es auch hier wiederum schwerer zum Zug zu kommen.

3. Ihr habt so viele Hürden die ihr überwinden müsst. Laute Musik (Isolieren), Freundinnen (können euch das Game kaputt machen), evtl. rennt ihr Target (HG) da rum und die hat nur Augen auf den, andere Dude´s die Scharf auf Sie sind.

So  jetzt lies dir mal alle Punkte durch und entscheide, ob du beim Clubgame mehr Aufwand betreiben musst oder im Daygame.

Das waren jetzt nur drei Punkte. Ich könnte noch unzählige Aufzählen. Ich will Clubgame auch nicht schlecht reden. Hat auch seine Reize und Vorteile. Aber im Daygame sind die Karten immer in eurer Hand. Ich finde auch dass im Daygame der Lern- und Besserwerdeneffekt höher sind.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.