Freundin schiebt Drama wenn Attraction sinkt ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Im Rückblick ist meine Freundin sicherlich drama behaftet, ist schon deutlich besser geworden. Aber vom Gefühl her hat sie bisher oft/öfters mal ein völlig abstruses Drama / Konflikt provoziert, in denen ich vom Frame her wackelig war. Also wirklich so abstrus, dass ich erstmal Abstand brauchte, auch emotional.

 

Kennt ihr ähnliches ? Fiel mir in der Situation nie auf - scheint aber retrospektiv so zu sein... ?

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mr.skin schrieb:

Anregung zur Allgemeinsituation

Wie sollen wir wissen, wie DEINE Allgemeinsituation ist? Du redest von einem "wackligen Frame". Was bedeutet das für DICH?

Aber allgemein auf deine allgemeine Frage geantwortet: Kümmere dich darum, dass dein Frame eben nicht wackelt. Lass dich durch ihr Drama nicht aus der Ruhe bringen.
Ja und dann nimm sie halt nicht ernst, sondern durch. Dürfte ja auch zu der Titelzeile passen.

Antwort zu allgemein? Unpassend? Dann liefere einfach mehr Infos.

;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung -> Nee, das ist Quatsch. Das eine kann mit dem anderen zwar korrelieren aber eher aus Zufall oder maximal als ein Nebensymptom von vielen.

Ist wie zu sagen "Freundin schiebt disrsepct wenn Sex-rate sinkt". Das ist Quatsch so zu denken. Mehr Sex trägt zu mehr Ausgeglichenheit bei, ja. Zum Stressabbau, ja. Aber nur wenn der Respekt grundsätzlich fehlt tritt dies überhaupt zu Tage und meinetwegen dann bei wenig Sex halt besonders. Dann ist die Tatsache "wenig Sex" aber nicht die Ursache sondern höchstens der Trigger.

Drama oder provokantes Verhalten kann viele Ursachen haben aber Attraction zählt nicht dazu. Ich tippe eher auf eine generelle "frame-losigkeit", Unsicherheit oder das Drücken davor Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen. Gibt kaum etwas auf das Frauen allergischer reagieren als Unsicherheit und lasche-, quasi nicht existente Frames.

Dass bei solch einem Verhalten deine Attraction sinkt ist ein Nebeneffekt, aber eben nicht die Ursache für das Drama.

Find's aber auch ganz ganz wild von EINER Freundin auf auch nur irgendwas allgemeines zu schließen.

 

Wäre so wie wenn meine erste Freundin von meinem Penis darauf geschlossen hätte dass alle Männer 20 cm haben 🍆 . Mit so einer Logik wirft man sich freiwillig in die Missinterpretation und Enttäuschung.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.