Neues Mädel 10min talk, nummern getauscht, wie starte ich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

here we go again. Nach der hübschen Medizinstudentin, die übers letzte Woche leider zu beschäftigt war mit der Prüfungsvorbereitung, habe ich jetzt die nächste hübsche Medizinstudentin getroffen.

 

Ich war essen mit Kollegen. Tisch nebenan: 3 geile Weiber. Habe die Nummer der hübschesten geholt, 10min gequatscht. (Sie ist im selben Studiengang wie meine Nachbarn, d.h. Vertrauensbonus)

 

2 Fragen: Was genau empfiehlt sich beim Textgame (worüber soll ich mit ihr schreiben?) Wie bereite ich das erste Date vor?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Daniel2000 schrieb:

Was genau empfiehlt sich beim Textgame (worüber soll ich mit ihr schreiben?) Wie bereite ich das erste Date vor?

1. Damit würde ich jetzt hier ein Fass aufmachen. Konzentrier dich beim schreiben mal auf diese Punkte: 

- sei positiv 

- sei vertrauensvoll 

- sei respektvoll 

- zeig Spielerisch Interesse. 

 

2. Bereitest dich am besten vor wenn du deine Wohnung aufräumst bzw dein Zimmer, geh vorm date duschen und zieh dir frische Klamotten an, rasier dir die Eier. 

Date location sollte immer innerhalb von max. 25min zu dir nach Hause bleiben wenn du an dem Abend pullen willst und dann stellst du auch Getränke bereit und ggf. was zu essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Kakao,

Punkt 2. stimme ich komplett zu. Punkt 1. tue ich mir etwas schwer. Habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht mit den ersten 3 Nachrichten ein Date vorschlagen soll, kommt bisschen zu apprupt. Was hälst du von Sprachnachrichten?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Daniel2000 schrieb:

Danke dir Kakao,

Punkt 2. stimme ich komplett zu. Punkt 1. tue ich mir etwas schwer. Habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht mit den ersten 3 Nachrichten ein Date vorschlagen soll, kommt bisschen zu apprupt. Was hälst du von Sprachnachrichten?

Ich hab auch nirgendwo geschrieben dass du das nur in 3 Nachrichten vorschlagen sollst aber stell halt sicher dass du übers schreiben die 4 Punkte berücksichtigst und ihr euch erstmal bisschen kennen lernt bis du das date vorschlägst. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.