Bumble - lohnt es sich zu bezahlen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich habe mir nach dem Ende meiner Beziehung gestern mal Bumble runtergeladen. Leider hat man dort ja nur gefühlt 10 likes am Tag die man vergeben kann. Ich habe bis heute Abend 250 + likes bekommen. Da wird natürlich auch die ein oder andere fette und eher nicht gut aussehende dabei sein. Meint ihr es lohnt sich bei der Anzahl mal für ne Woche oder so nen Premium Account zu holen? 

 

Bei Tinder ist das ganze komplett andersrum. Dort habe ich mir den selben Bildern nur zwei likes bekommen 😅 keine Ahnung warum... 

 

Beste Grüße 

Phil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir das selbe. Bezahlen lohnt sich nicht da die meisten die dich liken nicht deinen Wünschen entsprechen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir immer so, wenn du dafür bezahlst dass du die likes siehst, siehst auch bloß die, die du nach links geswiped hast. Denke nicht dass da „verborgene schätze“ warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt nen neuen Thread aufzumachen.... 

 

Ich schreibe momentan mit paar Mädels die mir ziemlich gut gefallen. Ich hasse es aber Tagelang smalltalk am Handy zu machen. Wie lenkt man das ganze am besten Richtung Treffen? Einfach kackendreist fragen? Bei Tinder hat das ganze gefühlt nur bei jeder 4ten geklappt. Danach hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt nach nen weiteren Treffen zu fragen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird meist hier geraten nicht zu fragen sondern gleich konkret was vorzuschlagen mit tag und Uhrzeit. Oder du sagst halt du kannst an den zwei tagen x und y und sie sucht sich dann ein aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Speleologist schrieb:

Ich denk mir immer so, wenn du dafür bezahlst dass du die likes siehst, siehst auch bloß die, die du nach links geswiped hast. Denke nicht dass da „verborgene schätze“ warten. 

Im Gegensatz zu Tinder, verschwinden bei Bumble die Frauen aus der geliked Liste (Herz), wenn du sie im normalen Matchingmodus (drei Striche) nach links wischst. Irgendwann schlägt dir Bumble auch die Frauen aus der verborgenen Likeliste vor. D.h. einfach etwas Geduld haben reicht. Und etwas mehr screenen was deine Auswahl angeht. Du hast 25 freie Likes in 24 Stunden. Zahlen meiner Meinung nach nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Promo39 schrieb:

Ist bei mir das selbe. Bezahlen lohnt sich nicht da die meisten die dich liken nicht deinen Wünschen entsprechen!

Likes: Alle 4, Neu 0, Umgebung 0 (vermutlich von den 4 sind 3 übergewichtig und/oder mit Anhang)

Hatte gleich bei Anmeldung zwei Matches aus der Umgebung: Eine hat fleißig und interessiert geschreiben, Match/Chat war plötzlich weg. Die andere nur sehr kurz, Date ausgemacht, Flake 5 Minuten bevor ich losfahren wollte.

Vielleicht läuft es in Großstädten oder in Großstadtnähe besser, hier werden mir (bei <50km) ziemlich schnell keine Frauen mehr angezeigt und auch viele die nicht hier wohnen, sondern mal in der Nähe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ein Bumble-Ding, bei dem ich die Likes sehen konnte. Meine damalige Erfahrung: Viele Frauen, die mich likten, wohnten hundert Kilometer entfernt. Vielleicht lag es daran, dass ich damals Bumble in einer kleineren Stadt probiert habe (und dort so wenig Bumble-Userinnen lebten, dass die App größere Kreise um meine Region zog) oder vielleicht haben diese Frauen alle tatsächlich eine Umkreissuche von 150km eingestellt, so dass ich ihnen angezeigt wurde. Oder es sind eben Fake-Accounts, die mich zum Zahlen bringen sollen. Don't know. Es zahlte sich meines Erachtens jedenfalls nicht aus. Bzw. genauer: Damals waren diese Sachen noch so günstig, dass es mir egal war. Heute kommen mir die Preise sowohl bei Bumble wie auch bei Tinder absurd hoch vor, was aber auch an mir liegen kann: Vielleicht gehen die mit den Preisen rauf, wenn man schon mal bezahlt hat. Dynamic Pricing, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo Bumble Premium im Monatsabo würde mich 32,99€./mon. kosten. Im 6-Monatsabo 16,66€/mon. Don't know ob ihr andere Preise vorgeschlagen bekommt.

Für Tinder Gold, hab ich hier im Thailand Urlaub, für ein 6-Monatsabo grad 3,99€/mon. bezahlt.

Weiß nicht ob man die Apps mit zB. Nord VPN über eine andere Länderkennung austricksen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@cdc Bumble schiebt mir auch viele Likes von weiter weg zu, warum auch immer. Ich bin von bumble weniger überzeugt als von Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2023 um 07:41 , TheDoctor85 schrieb:

Likes: Alle 4, Neu 0, Umgebung 0 (vermutlich von den 4 sind 3 übergewichtig und/oder mit Anhang)

Hatte gleich bei Anmeldung zwei Matches aus der Umgebung: Eine hat fleißig und interessiert geschreiben, Match/Chat war plötzlich weg. Die andere nur sehr kurz, Date ausgemacht, Flake 5 Minuten bevor ich losfahren wollte.

Vielleicht läuft es in Großstädten oder in Großstadtnähe besser, hier werden mir (bei <50km) ziemlich schnell keine Frauen mehr angezeigt und auch viele die nicht hier wohnen, sondern mal in der Nähe waren.

Bisher keine Änderungen! Hatte die Tage ein Match, sie hat aber dann nicht geschrieben und ich nicht verlängert. Gibt kaum Profile hier, lass aber einfach laufen bzw. bleibe angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2023 um 23:59 , the majer schrieb:

Einfach kackendreist fragen?

ja was denn sonst? 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2023 um 23:00 , Promo39 schrieb:

Bezahlen lohnt sich nicht da die meisten die dich liken nicht deinen Wünschen entsprechen!

 

Am 9.2.2023 um 23:14 , Speleologist schrieb:

Ich denk mir immer so, wenn du dafür bezahlst dass du die likes siehst, siehst auch bloß die, die du nach links geswiped hast. Denke nicht dass da „verborgene schätze“ warten.

Das Portfolio an potentiellen Matches wird bei Bumble nicht größer. Gebe meinen Vorrednern recht. Vom ökonomischen Standpunkt her plädiere ich tzd. dafür für eine Datingapp zu zahlen.

Dadurch, dass du direkt sehen kannst wer dich geliked hat sparst du Zeit. Würde ich die Matches realisieren wollen die ich mit Premium Accounts realisiere müsste ich pro Wochen mehrere Stunden Profile lesen und Swipen. Die Zeit die ich spare ist mir persönlich mehr wert als die Kosten eines Premium Accounts. Ich kann mit meinem Stundenlohn lieber `ne Stunde mehr arbeiten und damit meinen Premium Account bezahlen als vor dem Handy zu sitzen und ewig nach bumsbaren Frauen Ausschau zu halten.

Mal eine andere Denke.

bearbeitet von BummBumm
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.