1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr fi**er

Ich hab in letzter Zeit viel Daygame gemacht, Spaß gehabt, Frust gehabt, Beziehungen kennengelernt, einiges über mich gelernt.

Hab dabei parallel Nightgame gemacht, und oh boy, hab da n Scheiß gelernt. Anfangs war ich in ner 500k Stadt, dort ging quasi gar nichts Nachts - gut war nur immer in einem Club quasi, dennoch war es tot. Lag natürlich an mir überwiegend.

So jetzt 1,5+Mio Stadt, einiges verbessert, viele unnötige Kisscloses (wobei in letzter Zeit keine da ich diese Chase und das merken die) - also aggressiver, besser geworden. Mehr Action. Geil. Aber, ich hab für meine Vorstellungen immer noch zu wenig Erfolg. Locationswechsel eher weniger da kaum Kohle zur Zeit, bald auch weniger Zeit.

Mein jetziges Problem nachts (und dadurch auch etwas im Daygame und Textgame) ist es, dass ich die Frauen zu stark chase: Sie wissen direkt, mir gehts um Sex. Sie könnten mich direkt mitnehmen. Zwar ist das kein absolutes Ausschlusskriterium für Erfolg, jedoch ist es kein "Spiel" meinerseits sondern ein klares Sexangebot nur ertwas Flirty eben.

Wie geht ihr im NG vor? Ich game gerne direkt, indirekt ist mir zu blöd und künstlich (vermutlich fehlt es mir eben daran...) - Was ist so euer Vorgehen? Ich labere schon dass was mir in den Sinn kommt und das geht auch ganz gut, werde dann auch körperlich, aber bin zu aggressiv - zu schnell - nach 2-5 Minuten gehe ich meistens aufs Küssen oder werde stark körperlich. Manche machen mit - ich habe keine Lust auf etliches Rumgelaber. Redet ihr Nachts viel? Ich merke ich kann zwar viel reden aber mein Gelaber ist absolutes Daygame Gelaber, d.h. weniger Flirty, sondern leicht Funny / enthusiastisch und persönlich. Wenn ich dann daran denke dass ich etwas spannenderes reden sollte - stelle ich mir selbst ein Bein und werde selfconscious - selbstbewusstsein geht also bissl runter und dadurch wird die Subkommunikation versteifter.

Vermutlich fehlen die emotional Spikes... 

KURZ GEFRAGT: Wie seid ihr Nachts so drauf? Was funktioniert für euch? Auch direkt aggressiv? Oder direkt aber dann lieber länger reden und dadurch Comfort aufbauen? Tagsüber kann ich wie ein Wasserfall teilweise reden, Nachts aber wie gesagt weniger, zu wenig Energy oder so.

bearbeitet von Julius_Khan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden