10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, 

 

ich bin ganz neu hier auf dem Forum und etwas überfordert mit den ganzen Themengebieten die es hier gibt. Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Beitrag nichts falsch mache (Communityrichtlinien etc).

 

Ich komme zum Punkt. Ich habe gestern auf einer Party in Düsseldorf mit meinen Kollegen gefeiert und auch ordentlich was getrunken. Irgendwann haben 2 Mädchen mich und meinen Kollegen angesprochen und nach einer Zigarette...oder Feuer (ich weiss es nicht mehr genau) gefragt und wir sind blendend ins Gespräch gekommen. Nach 20 min Talk kam es dann zum Nummernaustausch. Beide Mädchen (die eine 19, die andere irgendwas mit 25) haben mir ihre Nummer von alleine gegeben und auch eingetippt.

Jetzt sitze ich hier am Schreibtische und weiss nicht wie ich die kleine anschreiben soll. Ich bin selbst 26 Jahre alt und ein sehr selbstbewusster Typ, komme gut in Gespräche rein, kann auch... denke ich zumindest... über kompliziertere Themen reden. 

Da ich wirklich seit langem keinen wirklichen Kontakt mehr hatte zu neuen Mädchen (bin in einer langjährigen Beziehung) bin ich diesbezüglich eher eingerostet. Kann ein Ehrenmann von euch mir eventuell dem aktuellen Zeitgeist entsprechende Anschreibtipps bzw. Beispiele nennen damit ich das Ding zum Rollen bringen kann?

 

 

vielen Dank im Voraus und bleibt Gesund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Text mangelt es etwas an Struktur bzw. Lesbarkeit, daher die Nachfrage:

Lese ich richtig: Du bist aktuell in einer langjährigen Beziehung?

Dann gehört dein Beitrag in „Affäre und Seitensprung“ und von mir der Rat: Kläre deine „Altlasten“ und lass deine Partnerin eine eigene Entscheidung für sich und die Beziehung treffen. Das macht ein Ehrenmann.

bearbeitet von kafkaesque
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du in einer Beziehung steckst: Was ist denn dein Ziel mit der Dame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2023 um 14:31 , kedeck schrieb:

Ehrenmann

Na wenn du so nett bittest …

“Hey, war ein netter Abend. Sollten unser Gespräch am (beliebiges Datum) in (beliebige Location) fortsetzen.“

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2023 um 14:31 , kedeck schrieb:

Jetzt sitze ich hier am Schreibtische und weiss nicht wie ich die kleine anschreiben soll. Ich bin selbst 26 Jahre alt und ein sehr selbstbewusster Typ, komme gut in Gespräche rein…

😁 finde den Fehler 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen hier ein paar Details. Wenn (Konjunktiv!) deine Beziehung offen sein sollte, dann würde ich so etwas anstoßen wie von @darklife geschildert. Ich vermute - Stand jetzt - aber eher, dass du hier hinterrücks irgendwas starten möchtest. Finde ich persönlich ungeil und ich würde dich - so über die Ferne - eher in die Richtung einschätzen, dass du selbst merkst, dass dieses Verhalten deiner Partnerin gegenüber nicht allzu geil wäre. (Schloss ich aus der Situation, du am Schreibtisch, ohne Plan und ohne Feuer.) Kurz: Von mir wirst du keine Erlaubnis oder Absolution erhalten. Wenn du aber fein mit dir und deiner Partnerin bist, dann nimm dir ein Beispiel an Herrn Dunkles Leben und ticker sie zeitnah kurz (!) an und mach ein Treffen aus.

Pro Tipp:
Sie ist 19. Gut möglich, dass das Ding - von ihr aus - in Richtung Schreibfreundschaft abdriftet. Lass dich bitte auf keine Textwalls und 24/7 Chats ein. Nur fix die Logistik klären, dann treffen, eskalieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2023 um 14:31 , kedeck schrieb:

damit ich das Ding zum Rollen bringen kann?

Nun, werter TE ...

Du hast deine Fragen gestellt, es wurden Antworten geliefert, die du allerdings nicht gelesen hast, weil du seit Sonntag 12:04 gar nicht mehr hier eingelogged warst.
Wir haben heute Donnerstag.

Wie ist denn der Stand der Dinge?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stumpf ist Trumpf

"Hey, weiß nicht wie ich dich anschreiben soll aber bin ein selbstbewusster, vergebener Typ der etwas Spaß sucht. Ps.: Man kann auch tolle Gespräche mit mir führen"

Alternativ -> ChatGPT

Mehr Zeitgeist geht nicht, schwöre Bro.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich hab das alles sacken lassen. Ist aber mein Ding gewesen. Habe halt nicht mehr geschrieben weil ich auch irgendwie keinen Bock hatte. Nichtsdestotrotz bin ich euch bis hier hin unendlich dankbar für die Coolen Antworten ^^

Und zur Ergänzung: Ja, meine Beziehung ist offen. Allerdings werde ich es bei der kleinen dennoch ein weiteres mal gleich versuchen nach dem Motto von "Raketenbernd" : "Nur fix die Logistik klären, dann treffen, eskalieren..."

Einfach geil Junge 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Alternativ -> ChatGPT

Hab das mal eben für den Herrn TE übernommen.
Ab hier übernimmt nun Frau GPT:

Es ist wichtig, ehrlich und klar in Ihrer Kommunikation zu sein, um Missverständnisse zu vermeiden. Hier ist ein Beispieltext, den Sie verwenden könnten, um der 19-Jährigen Ihre Erwartungen und Grenzen mitzuteilen:

"Hey, ich fand es cool, dass wir uns auf der Party getroffen haben. Ich möchte jedoch von Anfang an klarstellen, dass ich in einer offenen Beziehung bin und deshalb nichts "Festes" suche. Wenn du Interesse hast, würde ich gerne mit dir etwas Zeit verbringen und eine intime Verbindung aufbauen, aber ich möchte auch sicherstellen, dass wir beide auf derselben Seite sind und uns gegenseitig respektieren. Lass mich einfach wissen, ob du das Gleiche suchst und ob du bereit bist, unsere Grenzen zu akzeptieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören." 

Denken Sie daran, dass es wichtig ist, dass Sie sich auch über Ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse im Klaren sind, bevor Sie sich auf eine solche Situation einlassen. Kommunikation und Einverständnis sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen offenen Beziehung.

@kedeck, schreib sie bitte auf keinen Fall SO an. 😄

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.