7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich heiße Frau kennengelernt, die ca. 7 Jahre älter ist (Sie 36 ich bald 29). Wir hatten 2 Dates, das 3. war letzten Freitag bei ihr daheim und wir hatten Sex und Pizza gegessen.

Am Sonntag hab ich ihr geschrieben, ob sie Bock hat zusammen zu relaxen. Sie sagte, dass sie noch unterwegs sei. Ich habe dann nichts darauf geantwortet.

Am Dienstag hab ich wieder geschrieben, ob am Donnerstag oder Freitag gehen würde...

Sie schreibt aber nicht mehr, sind aber noch auf FB befreundet. Was hab ich falsch gemacht? Gehostet sie mich?
Wir haben bei ihr daheim erwähnt, dass wir uns wieder sehen, darüber geredet, worauf sie/ich steht und fürs nächste Mal schon Ideen haben xD

Fühlt sich ziemlich kacke an nach Sex einfach ignoriert zu werden. Habe übelsten Hirnfick.

Danke für Eure Meinungen!
 

bearbeitet von johannbaumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kann man nur in die Glaskugel schauen, es kann tausend Gründe geben von der Sex war schlecht über Sie wollte nur ein ONS bis hin zu Sie hat Carlos getroffen. Triff lieber Frauen die jünger sind als du, weil die Mädels in dem Altersbereich 35+ sind manchmal schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Reaktionen der Frauen sind stets Unergründlich 

Was ich dir damit sagen will. 

Sie hat anscheinend keine weitere Interessen an dir. Also erspare dir die Energy und Zeit, nehme die lieber für andere Frauen. Du hast für eine kurze Zeit dein Spass gehabt, nimm die Erfahrung und das wars. Zerbricht dir darüber nicht deinen Kopf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Tinder Barbie 35+ ist aus meinen Tinder Erfahrungen der letzten 3 Jahre einfach Bindungsunfähig geworden wenn sie länger auf der App sind. Ganz oft klassischer Fall von zu lange Karussell gefahren. Der nächt bessere chad "könnte" ja nur einen weiteren rechts-swipe entfernt sein. Ob das bei Deiner Perle so ist weiß ich nicht, aber vieles deutet meiner Erfahrung nach darauf hin 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Da kann man nur in die Glaskugel schauen, es kann tausend Gründe geben von der Sex war schlecht über Sie wollte nur ein ONS bis hin zu Sie hat Carlos getroffen.

Exakt das.

vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Triff lieber Frauen die jünger sind als du, weil die Mädels in dem Altersbereich 35+ sind manchmal schwierig.

Unterschreibe ich nicht. Hatte genug U-30 Frauen, die ebenso schwierig waren. Mir wurde im Forum öfter geraten, dass ich mein Screening verbessern müsse. Sehe ich hier exakt so.

Mein Rat an dich, werter TE:
Dackel der Frau nicht hinterher.
Du hast Hirnfick und sie meldet sich nicht mehr? Okay, das ist übel.
Dein einziger Weg hieraus sind jedoch Alternativen (Hobbies, FreundInnen, Familie, Visionen, Pläne/Aufgaben, andere Frauen...) und ein dickes, fettes NEXT!, was diese Perle anbelangt. Sollte sie sich irgendwann nochmal melden, zieh zu 100 Prozent durch, wenn du das fühlst. NUR wenn du es fühlst.

Bis dahin:
Aufstehen, Krone richten und weiter!

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, johannbaumer schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich heiße Frau kennengelernt, die ca. 7 Jahre älter ist (Sie 36 ich bald 29). Wir hatten 2 Dates, das 3. war letzten Freitag bei ihr daheim und wir hatten Sex und Pizza gegessen.

Am Sonntag hab ich ihr geschrieben, ob sie Bock hat zusammen zu relaxen. Sie sagte, dass sie noch unterwegs sei. Ich habe dann nichts darauf geantwortet.

Am Dienstag hab ich wieder geschrieben, ob am Donnerstag oder Freitag gehen würde...

Sie schreibt aber nicht mehr, sind aber noch auf FB befreundet. Was hab ich falsch gemacht? Gehostet sie mich?
Wir haben bei ihr daheim erwähnt, dass wir uns wieder sehen, darüber geredet, worauf sie/ich steht und fürs nächste Mal schon Ideen haben xD

Fühlt sich ziemlich kacke an nach Sex einfach ignoriert zu werden. Habe übelsten Hirnfick.

Danke für Eure Meinungen!
 

Hier stimme ich meinen Vorschreibern zu. 
Ein weiterer Punkt den ich im OG schon ein öfters hatte, die Mädels wollen eigentlich keinen Typen den sie Online kennengelernt haben. Das habe ich schon so oft vor oder nach dem ersten KC, sowie vor oder nach dem ersten Sex zu hören bekommen. (z.B. hier mal meine Favoriten 'Wie sag ich das nur, das wir uns bei Tinder kennengelernt haben', 'können wir einfach sagen wir haben uns beim Einkaufen getroffen' oder 'ich habe mir vorgenommen, keinen mit nach Hause zu nehmen den ich bei Tinder kennen gelernt habe')

Bevor du dich verrückt machst, dann NEXT. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, fly_falcon schrieb:

Hier stimme ich meinen Vorschreibern zu. 
Ein weiterer Punkt den ich im OG schon ein öfters hatte, die Mädels wollen eigentlich keinen Typen den sie Online kennengelernt haben. Das habe ich schon so oft vor oder nach dem ersten KC, sowie vor oder nach dem ersten Sex zu hören bekommen. (z.B. hier mal meine Favoriten 'Wie sag ich das nur, das wir uns bei Tinder kennengelernt haben', 'können wir einfach sagen wir haben uns beim Einkaufen getroffen' oder 'ich habe mir vorgenommen, keinen mit nach Hause zu nehmen den ich bei Tinder kennen gelernt habe')

 Bevor du dich verrückt machst, dann NEXT. 

Es ist generell schwerer eine auf ein Date zu bekommen, die man übers Internet kennengelernt hat. Kann ich aber auch verstehen, wer will sich schon mit einem wild fremden treffen der auch noch nicht der sein könnte, als der er sich ausgibt. Ich selber finde es auch komisch wenn man sich übers Internet kennenlernt. Hat sowas unnatürliches. Wenn dann nur für einen One Night Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.