5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Überschrift sagt alles? Mir ist immer wieder aufgefallen das wenn ich Frauen anspreche die Angst vor mir haben. Kann ich irgendwie nachvollziehen aber es kann doch nicht sein das wenn ich immer eine anspreche die Angst vor mir hat? Zu mir ich bin 1,72m schlank etwas trainiert aber na normal gekleidet. Ich werde immer jünger geschätzt (Baujahr 93). Wenn ich eine Frau anspreche und die checken „oh der will was von mir“ höre ich öft „muss weiter“ oder die werden nervös und gehen ein Schritt zurück. Anderes Beispiel meine Nachbarin ist deutlich jünger als ich aber alt genug zum spielen. Ich hab zur ihr nur hallo und sie bleibt wie erstarrt stehen mit dem Hund. Woher kommt das liegt das an mir? Oder ist es die Angst der Frau vor fremden Männern oder ist es weil zu öft in den Nachrichten „der weiße böse Mann vor kommt“.? Soll ich nächstes Mal nach fragen warum sie die Hosen voll hat? Und nein ich warte nicht in dunklen Ecken auf irgendwelche Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich mir deinen letzten Thread anschaue...dann fehlt es dir immer noch an den Basics. 

 

vor 23 Minuten, PlTurbolord schrieb:

Woher kommt das liegt das an mir? Oder ist es die Angst der Frau vor fremden Männern oder ist es weil zu öft in den Nachrichten „der weiße böse Mann vor kommt“.?

Das liegt alles an deinem Auftreten. Solltest dir mal Gedanken machen warum die Leute so ängstlich vor dir reagieren! Das lässt sich mit so einer wagen Beschreibung aber nicht beurteilen.

vor 24 Minuten, PlTurbolord schrieb:

 Soll ich nächstes Mal nach fragen warum sie die Hosen voll hat? Und nein ich warte nicht in dunklen Ecken auf irgendwelche Frauen. 

Nein! Lass das. Allein deine Formulierung sagt mir das du aggressiv auftrittst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps mal grob drauf, dass du das Lächeln vergisst und oft etwas zu ernst schaust, beim Kennenlernen. Machen übrigens ziemlich viele Männer, weil sie zu verkopft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PlTurbolord schrieb:

oder die werden nervös und gehen ein Schritt zurück

Tippe zusätzlich drauf, dass du für dein "Hallo" auch etwas zu nahe an die Damen herantrittst?

Ist halt schwer aus deiner eher rudimentären Beschreibung heraus irgendwelche Gründe der Frauen abzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PlTurbolord schrieb:

 Mir ist immer wieder aufgefallen das wenn ich Frauen anspreche die Angst vor mir haben. Kann ich irgendwie nachvollziehen aber es kann doch nicht sein das wenn ich immer eine anspreche die Angst vor mir hat? Zu mir ich bin 1,72m schlank etwas trainiert aber na normal gekleidet.

Eventuell kommst du trotzdem creepy oder aggro rüber zB von der Körpersprache. Wie wirkst du denn sonst auf andere Mensche? Setzen sich Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln neben dich, wirst du mal nach nem Euro, dem Weg oder sonstwas gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.