4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Da ich beruflich aktuell ziemlich eingespannt bin, habe ich nur wenig Kontakt zu Mädels und betreibe auch so gut wie kein PU. Dennoch habe ich ein Mädchen online kennen gelernt, mit dem ich mich auch schon getroffen habe. Nach dem Date hatten wir aber keinen Kontakt mehr. Vor ca. zwei Wochen habe ich sie aber mal angerufen, da das Date eigentlich ganz gut verlief und ich sie interessant finde. Wir haben dann ausgemacht, dass ich mich nach zwei Wochen wieder melde, da sie sich in der Klausurenphase befand. Ich habe ihr dann vor zwei Tagen geschrieben und nach einem Treffen gefragt, weil wir das am Telefon so besprochen haben. Das war Ihre Antwort:


Ich: Hey, wie geht’s dir?
Wollen wir uns am Freitag oder Samstag treffen? 

Sie: Hei, mir geht es mittelmäßig bis gut. Lieb das du mir schreibst. Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht…ich hab einfach allgemein iwi viel um die Ohren und auch die ganze Zeit so nen inneren Stress. Und da liegen meine Prioritäten gerade woanders. Du bist ein sympathischer und auf jeden Fall sehr freundlicher Mensch, aber ich kann mir da aktuell nicht vorstellen Zeit in diese Zwischenmenschliche Beziehung zu stecken. 
Es tut mir sehr Leid, dass ich solange gebraucht habe dir das mitzuteilen, ich war selber sehr hin und her gerissen. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Ist es eine klare Absage, oder irgendein Test? Wenn ich es richtig deute, war ich zu nett, richtig? Ist noch was zu machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist eine eindeutige Absage. Frauen testen in dieser Phase noch nicht. Das ist sowas von safe.

N E X T und auf andere Frauen konzentrieren.

Btw- woran es gelegen hat kann man hier nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Das ist eine eindeutige Absage. Frauen testen in dieser Phase noch nicht. Das ist sowas von safe.

N E X T und auf andere Frauen konzentrieren.

Btw- woran es gelegen hat kann man hier nicht sagen. 

Dieses und allenfalls in einem halben Jahr oder so nochmals nachhaken.
Das HB scheint wirklich integer zu sein. So eine aufrichtige Antwort, im Zeitalter des Ghosting, liest man selten. Was wiederum für ihren Value spricht.

Falls es dann jedoch erneut eine Abfuhr gibt --> Nr. löschen und abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Snogrii schrieb:

Absage

Das ist es, NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.