6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich ( 27 Jahre alt, Männlich ) wollte von meiner Erfahrung berichten und euch fragen was der Grund dafür sein könnte und ob Ihr schon von ähnlichen erfahrungen gehört habt. 

Alles hat angefangen dass ich mich mit Ernährung angefangen habe zu beschäftigen. Ich fing an mich fast Vegan zu ernähren ( mit ausnahme von Eiern ) und legte sehr viel Wert auf die Qualität also ich as nur noch Bio Nahrung. Ich konsumierte zusätzlich viele Vitamine und Minerallien. Ich sammelte Wildkrätuer, verbrachte immer mehr Zeit in der Natur. Der Anfang war also die Ernährung, ich fing an sehr stark zu entgiften und gewann nach einer Zeit mehr Lebensqualität ( ich wurde nicht mehr krank, früher wurde ich ca. jede zwei Monate erkältet). 

Parallel dazu fing ich an mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, ich meditierte fast täglich 10-20 Minuten, hörte auf Alkohol zu trinken, hörte auf mit Partys und konzentrierte mich auf mich. Mein innerer Wunsch war es mich auch Spirituell weiter zu entwickeln und wollte umbedingt irgenwie was entdecken was andere auch das Höhere  Selbst nennen. 

Der Prozess dauerte um die 2,5 Jahre. Dann ging ich auf ein Seminar wo eine Familienaufstellung gemacht wurde und geführte Meditationen gemacht wurden. Auch mit der Intention Chakren zu spüren und sozusagen zu verbinden ( dabei sollten wir von Unten nach oben vorgehen und bei mir spürte ich das die Energie bei Solaplexus versperrt war und nicht weiter ging). Nach dem Seminar fiel ich in eine tiefe Depression. Die aber nur 2 Wochen andauerte, ich lag nur im Bett rührte mich kaum, irgendwas fing an zu arbeiten bei mir. 

Danach folgten sonnige Tage die ich im Wald verbrachte, ich lief viel Barfuß und alles besserte sich. Ich hörte über Sungazing und probierte es aus 30 minuten und dann fing es an. Aufeinmal habe ich das gefühl gehabt das Universum spricht mit mir. Ich hörte Musik die ich davor noch nie gehört habe ( ich entdeckte ein Künstler der jetzt mein lieblings Künstler ist ) und das war als ob er mit mir direkt sprechen würde. Es ging ungefähr so dass er sagte:

-dass es normal sei wenn Ikarus zu nah an die Sonne kommt. 

- ich werde mich wundern was mit einem jetzt passiert 

- ich wollte dir Zeigen was hier passiert. Ich schreibe aus der Seele ... usw.

Als diese Musik lief fühlte ich mich als würde mit mir die Sonne sprechen und es fühlte sich an als würde irgendwas aus mir ausgetrieben. Irgendwas negatives was mich gebremst hat. 

Danach habe ich meine Freunde eingeladen und wir Kifften. Es schien wieder die Sonne auf mein Balkon und als ich an dem Joint zog und in die Sonne schaute fühlte es sich an als würde irgendwas aufbrechen auf der Höhe von Solaplexus. Und aufeinmal spürte ich eine tiefe dankbarkeit und Liebe (die ich so vermisst habe) Ich fing einfach an zu Weinen es fühlte sich so an als wäre ein Teil von  zurückgekehrt den ich verdrängt habe aber es fühlte sich so schön bekannt an. Ich kann das Gefühl garnicht beschreiben. Es war scheinbar das Gefühl nach dem ich mich so gesehnt habe, das Gefühl das ich die 2,5 Jahre versucht habe abzurufen. Einfach dieses Mitgefühl, Liebe und Dankbarkeit für alles was ist.  

Ich legte mich dann hin und hörte Musik, ich sah aufeinmal vor meinem Inneren Auge so eine Vielfalt an Farben, das war unglaublich. Ich glaube das war Synästhesie, ich sah alles in Fraktalen und bunten Mandalas ( wenn die Augen geschlossen waren ). Der Zustand dauerte genau eine Woche und das war einer der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Danach verlor ich irgendwie den Bezug zur Realität ( ich fühlte mich irgenwie erleuchtet und sah irgendwas unbeschreibbar schönes was ich nicht beschreiben konnte)Ich wollte umbedingt in die Farbenwelt zurück aber ich musste aus meiner schönen Wohnung genau in der Zeit ausziehen was mich zwingte wieder in der Realität zu agieren. Nach einer Woche gings dann wieder besser sich in der Realität zu bewegen aber ich war wie ein anderer Mensch, was meiner Familie aufgefallen ist. Ich sah die Welt irgendwie nicht mehr so ernst und musst oft einfach lachen über viele Probleme die mir nicht als Probleme vorgekommen sind und vieles schien mir einfach lachhaft ( z.B. die streitigkeiten von Menschen, schienen mir unnötig und zwecklos) Ich habe das Gefühl gehabt das ich viel schlauer geworden bin, konnte viel komplexer denken und viel komplexeren Gedankengängen folgen. Ich wurde kreativ, fing an viel zu schreiben und zu malen. Ich habe das Gefühl gehabt ich kann die Welt neu entdecken mit einem ganz neuem Gefühl und erleben. Mit einer Palette an Gefühlen ich entdeckte wieder Gefühle in mir die verborgen waren. Ich fing wieder an regelmäßig zu weinen (was ich nicht mehr gemacht habe) es fühlte sich aber richtig an, es fühlte sich an als würde ich mich reinigen. Ich konnte wieder von ganzen Herzen Lachen einfach so (ich errinere mich nicht mehr, wann ich von herzen lachen konnte)

Aufjedenfall habe ich mich als neuer Mensch gefühlt.Ich habe das Gefühl gehabt das ich Informationen von Universum bekomme, sei es in Liedern, Büchern oder Gesprächen von anderen Menschen. Aufeinmal zog ich Menschen an mich ran und lernte immer mehr neue Menschen kennen( wo ich immer verschlossen war und mich nicht traute neue Menschen kennenzulernen ) Jeder dieser Menschen schien Irgendwas positives in mein Leben beizutragen und ich lerne immer neue Sachen von denen kennen. Es fühlte sich an als würde ich einfach fliesen und alles wäre arrangiert. Auch Frauen kammen aufeinmal von alleine auf mich zu, auch ältere Frauen ( wo davor 3 Jahre lang garkein Kontakt zu Frauen bestand) 

Dazu  konnte ich  teilweise 2-3 Stunden schlafen und war ausgeschlafen. Ich fing an richtig exzessiv sport zu treiben und erreichte in einem Monat gefühlt so viel wie früher in 7-8 monaten im Fitness. Ich habe Gespürt als würde irgendeine Energie durch mein Kopf reinfliessen und mein Körper mit Energie versorgen. Das fühlte sich an wie eine Droge. Ich konnte aufeinemal 2 Stunden mit schnellen Tempo laufen und war nicht ausgepowert. Sport fing einfach an Spaß zu machen, früher war es eine Überwindung. Ich fing wieder an Fußball zu spielen( hörte auf mit 16 zu spielen und war ziemlich gut ) und wurde gut wie noch nie zuvor, ich lernte neue techniken und wurde auch im Sport sehr kreativ. Mir fielen ganze Zeit neue Methoden, Tricks die ich dann im Sport anwenden konnte. 

Aufjedenfall verrante ich mich nach 6 Monaten irgendwie. Ich dachte ich wär übermächtig und hätte hier irgendeine Aufgabe zu erfüllen. Was dann zu komischen verhalten führte. Durch das verhalten was sich nicht richtig angefühlt hat erzeugte ich nur Stress. ( Z.b ich trank 13 Liter an Süßen Getränken am Tag und ernährte mich wieder ungesund. Ich dachte ich kämpfe hier mit Bösen Menschen/Wesen und ich es beweisen muss dass ich gut bleiben kann wenn ich mich ungesund ernähre)  Es endete in einer Psychose und die Positive Energie verwandelte sich genauso stark ins Negative. Also die Zweite Seite der Medallie fühlte sich wirklich an als wäre das ein Kampf mit Dämonen ( wo früher die Farben und Engel waren, waren auf einmal komische  angsteinflößende Gestalten die mich dann auch im Träumen besucht haben)

Dennoch frage ich mich was dass denn war?

- Was war das für Erlebnis mit den Farben.

- Woher kam die plötzliche übermächtige Energie. 

Diese 6 Monate waren eigendlich die Beste Zeit die ich hatte im Leben. Ich habe gefühlt in 6 Monaten so viel erlebt wie zuvor in Jahren nicht. 

 

Danke dass du es dir durchgelesen hast und freue mich auf eure Gedankengänge/Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hoffe mal du bist in Behandlung?

Hier kann dir niemand sagen was das konkret war, deswegen wäre es gut wenn du dich mal mit einem Arzt/Therapeuten darüber unterhalten. Wir sind hier nicht qualifiziert dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Symmetrie schrieb:

Dennoch frage ich mich was dass denn war?

- Was war das für Erlebnis mit den Farben.

- Woher kam die plötzliche übermächtige Energie

ich will´s jetzt nicht rein darauf reduzieren:  

 

vor 8 Stunden, Symmetrie schrieb:

wir Kifften

nix für ungut, aber wie oft davor schon und über welchen Zeitraum ( Jahre?) + andere Drogen über längere Zeiträume ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bruder. Du hast es am Anfang/Mitte deines Textes bereits aufgegriffen: Icarus kommt der Sonne zu nahe. Es ist eine uralte Geschichte die in viele Gewänder gekleidet wurde.
Hör doch mal den Song "Satan's Fall" von Saltatio Mortis, da geht es im Grunde um die gleiche Geschichte.

Viele Menschen, die sich der spirituellen Reise zuwenden, fallen in tiefe Depressionen, Psychosen, verlieren ihre Freunde, etc.

Ich will dir einfach nur Mut zusprechen, und auf eine der wesentlichen Weisheiten des Buddhas Shakyamuni zurück besinnen:
Der mittlere Weg.

So reizvoll diese Welt ist, verliere niemals die Normalität aus dem Blick.
Gibt aber auch keinen Grund, der Spiritualität zu entsagen.

Ich hoffe du bist in Behandlung und lass dir noch ein letztes gesagt sein: Es ist nicht unspirituell, eine Weile Antipsychotika zu nehmen, um wieder klar kommen!


Pass gut auf dich auf, für dich und deine Mitmenschen.

Wenn du detaillierter Sprechen möchtest und konkrete Fragen hast, kannst du dich gerne per PM melden.

! Die moderne Psychiatrie versteht spitituelle Erfahrungen meiner Erfahrung leider so gut wie gar nicht, es wird meistens nur das destruktive Potential und Normabweichung wahrgenommen !

Alles liebe,

Joann

 

bearbeitet von JoannSonnenklang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das beschreibst, scheinst du damals durch deine Umstellungen im Leben unbewusst deine Zirbeldrüse entkalkt und ggf. sogar unbewusst eine kleine Dosis Göttertrank (DMT) abbekommen zu haben und in einen Zustand gekommen zu sein, der auch als "Samadhi" bekannt ist.

Wenn die Kriterien erfüllt sind, ist das Gefühl einfach unbeschreiblich und es fällt dir dadurch deutlich leichter in den Hyper-Gamma Bewusstseinszustand zu gelangen.

Jetzt nachdem du von der Frucht gekostet hast, wirst du höchstwahrscheinlich von der Fülle in den Mangel geraten sein, gerade weil dieser Zustand sehr süchtig machen kann in einer relativ toxischen Gesellschaft, die das komplette Gegenteil von all dem Lebt.

In "Samadhi Teil 1" (YT) gibt es eine Stelle die hier passend ist: "Das gefährliche an Samadhi ist, das du hiernach möglicherweise versuchen wirst Samadhi zu erreichen, oder schlimmer, zu glauben, dass du es bereits erreicht hättest.

Das Thema in einem Kommentar zu erklären dürfte mehr als unmöglich sein, daher versuche ich das erst gar nicht 🙂

Also was kannst du zur Zeit tun? Gehe doch mal zurück an den Anfang.

Was hast du am Anfang gemacht, das dich zu dem Ergebnis geführt hat, was du heute so in der Art nicht mehr machst? Gesund bzw. Vegan ernähren, Sport, Meditation, etc.

Es gibt zwar Techniken, um bewusst DMT auszuschütten, jedoch solltest du nicht in eine Art Sucht verfallen, wo du mit aller Macht versuchst von dieser 3 dimensionalen "Realität" zu flüchten, sondern lernst wie du hier *bedingungslose Liebe und Fülle* erlangen kannst. Die Antwort darauf findest du jedoch nicht im Äußeren, sondern in deinem Inneren. Da darfst du dich dann mit dir und deinen Schattenthemen beschäftigen.

Wie viel hast du dich bereits mit der Spiritualität beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hört sich für mich alles nach einem Kundalini Erwachen an. Die von dir beschriebene Sympotmatik ist relativ normal, allerdings wird dir die Kundalini so lange Probleme bescherren, bis du deine Themen im Unterbewusstsein gereinigt hast.

Hol dir mal das Buch "Erleuchtung durch den Pfad der Kundalini".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.