Schlagertexte sind manchmal gar nicht so dumm....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Zusammenhang mit der Aufreißerei ist mir ein uralter Schlager von Vicky Leandros aus meiner goldenen Jugendzeit eingefahren: Ja, ja der per Peter der ist schlau.

Beschrieben wird da ein lupenreiner PUA der dem NG nachgeht. Und was ich besonders interessant finde, ist diese Stelle:

Jedoch das tollste ist daran
Daß er nicht einer treu sein kann
Und trotzdem liebt ihn jede Frau
Jaja, der Peter der ist schlau

Genaugenommen müsste es ja statt "trotzdem" "deswegen" heißen, wenn wir Ludovico Satanas Gedanken zum polyamoren Alpha folgen. Aus der Sicht eines, der dieses kleine Geheimnis nicht kennt, wäre aber durchaus  wiederum das "trotzdem" richtig.

Also, man kann es den Anfängern der Kunst nur immer wieder sagen: Spielt mit offenen Karten, wenn ihr mehrere Damen gleichzeitig beglückt. 

Es ist nicht nur anständig, sondern es lohnt sich auch. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2023 um 21:04 , Fokko schrieb:

Im Zusammenhang mit der Aufreißerei ist mir ein uralter Schlager von Vicky Leandros aus meiner goldenen Jugendzeit eingefahren: Ja, ja der per Peter der ist schlau.

Beschrieben wird da ein lupenreiner PUA der dem NG nachgeht. Und was ich besonders interessant finde, ist diese Stelle:

Jedoch das tollste ist daran
Daß er nicht einer treu sein kann
Und trotzdem liebt ihn jede Frau
Jaja, der Peter der ist schlau

Genaugenommen müsste es ja statt "trotzdem" "deswegen" heißen, wenn wir Ludovico Satanas Gedanken zum polyamoren Alpha folgen. Aus der Sicht eines, der dieses kleine Geheimnis nicht kennt, wäre aber durchaus  wiederum das "trotzdem" richtig.

Also, man kann es den Anfängern der Kunst nur immer wieder sagen: Spielt mit offenen Karten, wenn ihr mehrere Damen gleichzeitig beglückt. 

Es ist nicht nur anständig, sondern es lohnt sich auch. 

 

Also kein Geheimnis draus machen, wenn konkret nachgefragt wird: Ja.

Jedem unter die Nase binden, dass man gerade kräftig das Pfirsichkarussell fährt: Nein.

Zitat

Ein Gentleman genießt und schweigt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Also kein Geheimnis draus machen, wenn konkret nachgefragt wird: Ja.

Jedem unter die Nase binden, dass man gerade kräftig das Pfirsichkarussell fährt: Nein.

D'Accord, Bro. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.