Auf Sicherheit spielen oder beim Risiko belassen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben, 

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1/2
4. Etappe der Verführung: angesprochen und 1.es Date 
5. Beschreibung des Problems: Hohes Risiko eingegangen.
6. Frage/n: Zwischendate einfügen?!?

 

Also ich habe eine 20jährige Medizinstudentin - die ursprünglich vom Land kommt - angesprochen, 30minuten mit ihr auf einer Parkbank verbracht und am folgenden Tag 40Minuten mit ihr telefoniert. Wir viben gut, schöne Frau.
hatte sie an einem Montag angerufen und Sonntags kennengelernt. 
Als Datevorschlag kam von ihr tatsächlich eine Weinverkostung, sie ist von Freitag - Sonntag auf dem Land.  Hab sie also auf am kommenden Montag zu mir nachhause eingeladen, treffen uns bei mir am Bahnhof-sie war in Ordnung damit. 
ich fang an etwas nervös zu sein, weil ja doch high risk ist und ungern hät dass sie in letzter Sekunde cancelt. Trinke eigentlich nichtmal Alk. 
sie hatte sogar den Vorschlag gemacht (bin mir unsicher ob’s ironisch war) ich komme mit aufs Land, allerdings hab ich verneint. Ich hab aber diese Woche viel Zeit und frag mich ob ich sie noch vor ihrer “Abreise” auf ein fixen(schnellen) Kaffee einladen sollte bevor wir uns Montag treffen. Was meint ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 
 
Danke vorab. 
 
bearbeitet von SZGFly
Einfach löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, aufgrund ihres jungen Alters ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie flaket, sowieso gegeben, und von „high-risk“ wirst du das nicht auf „no-risk“ runterleveln können. Ein Risiko wird bleiben.

Davon abgesehen würde ich tatsächlich deinen Bedenken zustimmen und das Date anders gestalten, so dass die Investition für beide Seiten erstmal geringer ist.

Aus meiner Erfahrung ist es nicht gut, da mit einer jungen Frau so in die Vollen, von 0 auf 100 zu gehen. Ich hatte zweimal so Situationen in der Art, wo die Frauen nicht geflaket haben, sich aber im Nachhinein unwohl gefühlt haben, dass sie so offensiv waren.

Ich würde in Zukunft lieber die Sache in die Hand nehmen und ein ganz normales Dating-Tempo vorgeben. Das würde ich dir auch raten.

bearbeitet von Emergency
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab sie nach einem spontanen Treffen morgen (Donnerstag) im Café gefragt um

evtl. bisschen Tempo aus der Verführung zu nehmen aber sie ist zeitlich verhindert - sie scheint ohnehin ordentlich zu tun zu haben. Whatever, ich belasse es jetzt dabei und konzentrier mich Montag darauf; das ordentlich zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.