5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

bei mir steht ein etwas unübliches Date an.

 

Zur Story:

Letztes Jahr Pfingstsonntag war ich mit Kumpels auf einem Schützenfest, die mich mit einer HB verkuppeln wollten. Wir kamen ins Gespräch und tauschten unsere Handynummern aus. Mehr lief an dem Abend nicht.

Der Kontakt schlief dann über die Monate ein, ehe wir dann im Oktober ein Date ausmachten in meiner Heimat und in dem Ort, in dem ihre Eltern wohnen.

Wir waren essen, haben einen schönen Abend verbracht, aber da ich keinerlei Action gezeigt habe, führte das auch zu nichts.

Nun habe ich mich schon seit 2-3 Monaten ein Stück weit weiterentwickelt, was das Thema Frauen angeht und wie es der Zufall so will, habe ich sie zufällig wieder auf dem Schützenfest letzten Sonntag getroffen.

Da haben wir nur kurz geredet, weil ich zu beschäftigt war und ich die Sache auch schon längst abgehakt habe.

Sie schrieb mir nachts dann noch, als sie Zuhause war, dass ich Bescheid geben solle, wenn ich noch Lust auf eine Stadtführung oder eine Bar habe (Wir hatten da beim ersten Treffen drüber geredet), da ich morgen und übermorgen beruflich in ihrer Stadt bin. Ich willigte ein und sie meinte dann, sie würde sich was überlegen.

Normal trennen uns 250km, was ich schon als viel zu weit bzgl. einer LTR empfinde, aber lasse trotzdem mal alles auf mich zukommen.

Nun meine Frage: Zeittechnisch habe ich ca. 3-4 Std zur Verfügung, ehe mein Zug zurück fährt. Wie würdet ihr da nun vorgehen, aufs Ganze gehen, KC-Versuch mit der Intention, bei ihr zu übernachten oder einfach ein paar nette Stunden verbringen aufgrund der Vorgeschichte und die Sache sowieso schon längst Richtung Friendzone entwickelt ist?

 

 

bearbeitet von schelko92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, schelko92 schrieb:

Wie würdet ihr da nun vorgehen, aufs Ganze gehen, KC-Versuch mit der Intention, bei ihr zu übernachten oder einfach ein paar nette Stunden verbringen aufgrund der Vorgeschichte und die Sache sowieso schon längst Richtung Friendzone entwickelt ist

Mach dich jetzt nicht verrückt. Treffe Sie, schaue wie es läuft, eskalieren nicht vergessen und ggf. erst übermorgen zurück. Kannst ja nebenbei mal einstreuen das du noch ne Übernachtungsmöglichkeit nachdem Treffen benötigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, schelko92 schrieb:

Normal trennen uns 250km, was ich schon als viel zu weit bzgl. einer LTR

Erst mal treffen. Zu viele unnötige Gedanken. Das bremst dich im Kopf aus. 

250km sind perfekt für einen Ab-Stecher. 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, schelko92 schrieb:

Guten Abend zusammen,

bei mir steht ein etwas unübliches Date an.

 

Zur Story:

Letztes Jahr Pfingstsonntag war ich mit Kumpels auf einem Schützenfest, die mich mit einer HB verkuppeln wollten. Wir kamen ins Gespräch und tauschten unsere Handynummern aus. Mehr lief an dem Abend nicht.

Der Kontakt schlief dann über die Monate ein, ehe wir dann im Oktober ein Date ausmachten in meiner Heimat und in dem Ort, in dem ihre Eltern wohnen.

Wir waren essen, haben einen schönen Abend verbracht, aber da ich keinerlei Action gezeigt habe, führte das auch zu nichts.

Nun habe ich mich schon seit 2-3 Monaten ein Stück weit weiterentwickelt, was das Thema Frauen angeht und wie es der Zufall so will, habe ich sie zufällig wieder auf dem Schützenfest letzten Sonntag getroffen.

Da haben wir nur kurz geredet, weil ich zu beschäftigt war und ich die Sache auch schon längst abgehakt habe.

Sie schrieb mir nachts dann noch, als sie Zuhause war, dass ich Bescheid geben solle, wenn ich noch Lust auf eine Stadtführung oder eine Bar habe (Wir hatten da beim ersten Treffen drüber geredet), da ich morgen und übermorgen beruflich in ihrer Stadt bin. Ich willigte ein und sie meinte dann, sie würde sich was überlegen.

Normal trennen uns 250km, was ich schon als viel zu weit bzgl. einer LTR empfinde, aber lasse trotzdem mal alles auf mich zukommen.

Nun meine Frage: Zeittechnisch habe ich ca. 3-4 Std zur Verfügung, ehe mein Zug zurück fährt. Wie würdet ihr da nun vorgehen, aufs Ganze gehen, KC-Versuch mit der Intention, bei ihr zu übernachten oder einfach ein paar nette Stunden verbringen aufgrund der Vorgeschichte und die Sache sowieso schon längst Richtung Friendzone entwickelt ist?

 

 

Ziel sollte ganz klar der FC sein. Die Voraussetzungen dafür sind Ideal. Für eine Frau sind ONS mit Männern die so weit entfernt wohnen perfekt, da die das Risiko minimieren, den Typen danach nicht mehr los zu werden.

Also einfach maximal eskalieren und schauen was passiert. In meinen Augen sollte das Ding ein Selbstläufer werden, da dich das HB sogar noch aktiv angeschrieben hat. Da scheint Attraction vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2023 um 20:03 , holywater schrieb:

Ziel sollte ganz klar der FC sein. Die Voraussetzungen dafür sind Ideal. Für eine Frau sind ONS mit Männern die so weit entfernt wohnen perfekt, da die das Risiko minimieren, den Typen danach nicht mehr los zu werden.

Also einfach maximal eskalieren und schauen was passiert. In meinen Augen sollte das Ding ein Selbstläufer werden, da dich das HB sogar noch aktiv angeschrieben hat. Da scheint Attraction vorhanden zu sein.

Gerade auf dem Weg nach Hause.

Kann 80%igen Erfolg vermelden.

Der Plan war mit dem letzten Zug nach Hause zu fahren. Wir waren schon auf dem Weg zum Bahnhof, als ich das aufgriff, was sie verlauten lies im Sinne von wenn der Zug in Bonn zu spät ist, schläfst du bei mir. 

Das habe ich wie gesagt aufgegriffen und dann habe ich tatsächlich bei ihr gepennt. Wir unterhielten uns bis 4:30 Uhr nachts, ehe uns die Augen zu fielen, als wir gemeinsam im Bett lagen. Ich legte während des Einschlafens meinen Arm um sie, was sie erwiderte. Dann ging es in klassischer Manier weiter, obwohl ich echt platt war und total im Eimer. Kurz vor knapp sagte sie dann aber, dass sie die typischen weiblichen Probleme gerade hat und dann schliefen wir ein.

Sie holte dann vorhin Brötchen, wir frühstückten noch zusammen, sie brachte mich zum inkl. Abschiedskuss und sie strahlte auf dem Weg zur Haltestelle über alle Ohren.

Ziel mit ihr ist LTR, wird aber leider kompliziert weil 200-250km Entfernung.

Auf jeden Fall mein erster richtiger Erfolg seit meiner Anmeldung hier im Forum und ich bin so stolz darauf!!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.