Ich veracke es immer beim Textgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgende Situation: Im EZ sprach ich eine Südländerin an, das war am vorletzten Freitag. Ich ging zu ihr:
"*meinen opener will ich nicht verraten da es sehr kreativ ist* ich mache ihr ein Kompliment .."

sie: "zeigt sich positiv aber sagt gleich du bist zu jung"

ich: "in der romantik spielt das Alter keine Rolle" und wechsle das thema und frage was sie nachher macht ( sie ist 40, ich 27 - aber im PU stehe ich auf  hübsche single Ältere Frauen da ich bei denen kein schlechtes Gefühl habe dass ich sie nur ins Bett kriegen will da sie reif sind und wissen wie der Hase läuft)

sie kauft ein geschenk zum geburtstag ihrer nichte (ich bleibe bei kleinschreibung)

ich schlage vor dass wir uns doch am wochenende treffen aber sie meint ihre mutter kommt und dann fliegt sie in die türkei (für wie lange weiß ich nicht mehr entweder eine oder zwei wochen)

daraufhin schlage ich ihr vor dass wir nummern austauschen, erst wollte sie dass ich meine gebe aber ich sagte dass "ich ein altmodsicher gentleman sei und die nummer der frau nehme"

sie (glaube shittest) "aber nicht dass du mich belästigst mit telefonstreiche"

ich: "du hast meinen plan durchschaut" und grinse

es kam zum nummernaustausch , sie hat ihre aus dem kopf gesagt , ich hab die nummer angeklingelt und sagte damit du auch meine hast (mache ich immer so), eigentlich dachte ich dass sie mir eine fake nummer gab aber war nicht so.

Ich hab bis letzten Freitag gewartet und sie angeschrieben:

Ich am Freitag 20:28: "Hi hier ist XXX, wie war deine Woche?) "

Wieder Ich am Sonntag 12:42: "so alt bist du auch nicht ) "

Sie am Sonntag 13:42: "Na XXX, viele Grüsse aus Antalya 🙂 "

Ich am Sonntag 14:02: "nice, kriege ich kein Bild vm Strand und dir wie du am Strand liegst? Hier ist das Wetter nicht so schlecht ))"

Keine Antwort aber sie hat mich nicht gelöscht da ich ihr bild und status bei wp sehe.

Da ich es immer bis jetzt im Textgame verkackt habe , bräuchte ich den Rat von erfahrenen Kollegen wie ich vorgehen soll.

 

 

bearbeitet von obito0000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erwartung ist zu hoch.  Du interessierst sie 0. Im Urlaub hat sie keine Lust sich mit dir zu beschäftigen und es gibt genügend (interessantere) Ablenkung (leckerer köfte Geruch zB oder börek alles helal)

Sie hat SMV 2 und wird immer kleiner und keine Lust auf einen Lustmolch und evtl. Haram

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2023 um 17:56 , obito0000 schrieb:

sie: "zeigt sich positiv aber sagt gleich du bist zu jung"

Ich schätze, das war völlig ernst gemeint. 

Ja, sie hat Nummern getauscht. Aber du musstest schon zweimal schreiben um überhaupt eine Reaktion zu erhalten. 

Leg das mal beiseite, bis sie wieder da ist. Da du dir nicht sicher bist, dann eben 2 Wochen. Und dann pingst du sie nochmal an. Reagiert sie, versuchst du flott ein Date auszumachen. Da Textgame nicht deine Stärke ist, lass es. In diesem Fall sowieso egal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowohl live als auch im Textgame keinen Patzer. 

Sie ist im Urlaub und hat da sicher besseres zu tun. Sie kennt sich von nem kurzen Schnack und hat keine emotionale Verbindung zu dir. Oft geben die Weiber die Nummer raus, damit sie endlich wieder ihre Ruhe haben und aus der Situation rauskommen.

Und dann Ghosten sie dich, weil sie es sofort bereuen. 

Das ist eben einfach mal so. Du wirst sie nicht alle kriegen.

 

Am 31.7.2023 um 17:56 , obito0000 schrieb:

Da ich es immer bis jetzt im Textgame verkackt habe , bräuchte ich den Rat von erfahrenen Kollegen wie ich vorgehen soll.

Du kannst das Textgame eigentlich nicht verkacken, wenn die Frau ausreichend attracted ist. Wenn du dich nicht gerade artikulierst wie ein Holzkopf, Vollasi oder zu needy bist. 

Wenn die Frau dich geil findet, brauchst du keine Taktik oder irgendwelche vorgescripteten Texte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, designed4war schrieb:

Ich finde sowohl live als auch im Textgame keinen Patzer. 

Sie ist im Urlaub und hat da sicher besseres zu tun. Sie kennt sich von nem kurzen Schnack und hat keine emotionale Verbindung zu dir. Oft geben die Weiber die Nummer raus, damit sie endlich wieder ihre Ruhe haben und aus der Situation rauskommen.

Und dann Ghosten sie dich, weil sie es sofort bereuen. 

Das ist eben einfach mal so. Du wirst sie nicht alle kriegen.

 

Du kannst das Textgame eigentlich nicht verkacken, wenn die Frau ausreichend attracted ist. Wenn du dich nicht gerade artikulierst wie ein Holzkopf, Vollasi oder zu needy bist. 

Wenn die Frau dich geil findet, brauchst du keine Taktik oder irgendwelche vorgescripteten Texte. 

Ein Beispiel wie ich es verkackt habe bei einer anderen. Ich hatte mit ihr ein Instant Date und wir waren sogar bei ihr am selben Tag, haben bisschen rumgemacht, sie hat mich zur Bahn begleitet "war schön blablac", beim Abschied habe ich ihr nochmals auf den Hintern geklappst dann im Chat habe ich zwar kein Dick Pic gesendet aber es war etwas ähnliches .. sie hat sich beleidigt gefühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.