1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Korb mit innerer Einsicht

 

Ich war wieder trainieren. Es wurde schon langsam dunkel. Ich bin mit meinem Auto gefahren und sah eine Perle, die am dancen war sie. Sie ging in einen Park. Ich war angetan. Ich habe meine Karre geparkt und bin auch in den Park gegangen, um sie zu suchen. Ich habe sie dann auch gefunden. Sie ging immer noch tanzend durch den Wald. Sie lief auf mich zu. Ich habe sie angesprochen. Sie sah heiß aus. Sie hatte schöne Brüste. War sportlich und relativ groß und hatte einen russischen Namen. Stop! Erste Einsicht! Mir ist aufgefallen, dass ich viel eher Frauen anspreche, wenn sie alleine sind und keiner zuguckt :D. Krass creepy eigentlich. Daran arbeite ich. Was meint ihr?

Ich habe die Perle gefragt, welches Lied sie hört. Sie meinte Kraftklub. Ich habe sie auf ihren geilen Tanz angesprochen und dann gefragt: "Was geht bei dir?". Sie meinte sie lenkt sich ab, da sie morgen ihre letzte Klausur schreibt. Mein erster Gedanke im Kopf war, dass sie doch dann bestimmt alle den Stress rausvögeln will. Ich habe ihr dann gesagt: "Du sollst lieber lernen, als hier zu spazieren." Aus Spaß natürlich. Dann habe ich ihr noch gesagt:" Du bist hübsch." Sie hat sich bedankt und meinte: "Ich gehe dann jetzt mal weiter." Wir haben uns verabschiedet. Wie kann ich das Ganze smoother gestalten? Der Situation ihren clichéhaften Charakter nehmen, damit sie sich wohler fühlt. Wie gesagt, es wurde langsam dunkel und der Park war überwiegend leer.

 

Nachher habe ich sie noch auf der anderen Straßenseite außerhalb des Parks gesehen. Ich bin in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

Peace out

 

Euer Fliegenpilz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.