Sarging im Herz der ultralinken scene

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am letzten Sonntag vor dem Abflug das erste Mal seit Jahren wieder in der Schanze sargen weil nicht genug Volumen in der Stadt war. War diesmal besser vorbereitet hart ultralinke Kleidung an und trug das lange Haar offen. So dachten die Frauen ich bin Anhänger der ultralinken scene. Ich trat inset gewohnt maskulin auf und haute wie üblich den Frauen im Set verbal auf die Glocke und langte hier und da zu das darf man in der linken scene nicht dort hat der Mann sein Eier zu verstecken oder mit soy zu eliminieren bestenfalls neutrum zu werden weil Männlichkeit ist böse. Hier aber war es so dass die sets sich mir im Mittel weit deutlicher und häufiger unterwarfen als in der Innenstadt sie sich also dem bösen Mann unterwarfen. Der Grund ist offensichtlich dass sie in mir durch meine Tarnung einen Mann der linken scene sahen einen Mann also der ständig der mannvernichtung ausgesetzt ist der ständig zu hören kriegt nicht Mann sein zu dürfen. Nun ist dieser linke Mann im Set mit linken Frau betont Mann. Das heißt er muss ein nuklearer savage sein der von der ganzen propaganda unbeeindruckt ist in dessen Zentrum er steht keinen fick gibt und sein Ding so wie er das möchte durchzieht. Das triggerd die urinstinkte der linken Frau die nur männliches soy gewohnt war und sie wird feucht das ist zwar falsch sie kann dagegen aber nichts machen.

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.