Gibts noch was in Nürnberg?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war hier viele Jahre nicht aktiv, damals aber Teil der "Urbewegung" in Nürnberg, lange ists her 🙂

Wie ist es aktuell? Früher gab es regelmäßige Treffen, sowohl zum Austausch also auch um gemeinsam raus zu gehen.

Ich weiß nicht, ob hier nur im Forum wenig geschrieben wird, oder ob einfach nichts mehr existiert. Würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen.

Bin für jede Info dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was früher war, aber ich hätte Interesse mich mal mit Leuten auszutauschen die mit der Materie befasst sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PMs gehen erst ab zehn Forenbeiträgen wie ich gerade gemerkt habe 😉

Ja ich hätte auch Lust, können gern mal was ausmachen, sei es um sich auszutauschen oder um aktiv zu werden!

Wenn es nicht öffentlich vereinbart werden soll einfach eine Emailadresse oder sonstwas hierlassen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu lesen, dass es immer noch Leute gibt die sich für das Thema interessieren. Sonst hätte der Thread wohl kaum binnen kurzer Zeit 200+ Views. ;-)

@Letsgo! Nur mal so aus Neugierde, wann warst du aktiv? Evtl. sind wir uns schon mal begegnet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Aufrufzahlen diese Threads schließe ich, dass ein generelles Interesse besteht. Deshalb, eine kleine Umfrage über "Google Forms", an welcher sich auch die "stillen Mitleser" gerne beteiligen können:

https://forms.gle/sbJoiZrxR798MuMG8

Ich werde das Ganze die nächsten Wochen über beobachten und mich ggfs. äußern, sobald ein Trend zu erkennen ist.

bearbeitet von Doghouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2023 um 07:04 , Doghouse schrieb:

Aus den Aufrufzahlen diese Threads schließe ich, dass ein generelles Interesse besteht. Deshalb, eine kleine Umfrage über "Google Forms", an welcher sich auch die "stillen Mitleser" gerne beteiligen können:

https://forms.gle/sbJoiZrxR798MuMG8

Ich werde das Ganze die nächsten Wochen über beobachten und mich ggfs. äußern, sobald ein Trend zu erkennen ist.

Vielen Dank an diejenigen, die bereits abgestimmt haben.

An alle anderen:  Traut euch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Zusammen,

 

Nürnberg ist schon noch aktiv. Wir sprechen uns teils durch ne WhatsApp Gruppe ab oder schreiben uns unter einander um gemeinsam unterwegs zu sein. 

 

Schreibt gerne ne PN

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2023 um 07:04 , Doghouse schrieb:

Aus den Aufrufzahlen diese Threads schließe ich, dass ein generelles Interesse besteht. Deshalb, eine kleine Umfrage über "Google Forms", an welcher sich auch die "stillen Mitleser" gerne beteiligen können:

https://forms.gle/sbJoiZrxR798MuMG8

Ich werde das Ganze die nächsten Wochen über beobachten und mich ggfs. äußern, sobald ein Trend zu erkennen ist.

@Focus6508

Die Abstimmung ist soweit positiv, wärst du bereit dich um die Interessenten zu kümmern, falls sie sich bei dir melden?

Und noch eine Frage in eigener Sache: Finden regelmäßige Lairtreffen statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doghouse Jeder kann sich gerne melden. Kein Thema. Zurzeit tatsächlich keine fixen Termine. Liegt aber eher an der Organisation als an der Bereitschaft der Leute. Beim letzten mal waren um die 15 da. Jedoch haben wir auch gemerkt, wenn man eine Kontinuität herstellt, dann verflüchtigt sich das und man sitzt am Ende alleine da. Unser Focus ist tendenziell schon mehr, dass wir unterwegs sind. 

 

Wie geschrieben, jeder der Interesse hat, kann sich gerne melden aber der Fokus sollte immer die Praxis sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich war letztes Jahr öfter mal draussen in Nürnberg und hab aktuell wieder lust was in richtig daygame zu machen und andere Jungs zu treffen, die motiviert sind dahinhehend was  zu machen. 

du meintest in nbg sind noch Leute aktiv? zu mir, bin 27 und hab lust wieder mehr zu starten. jemand bock sich dabei gegenseitig zu unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2023 um 07:33 , Focus6508 schrieb:

Hello Zusammen,

 

Nürnberg ist schon noch aktiv. Wir sprechen uns teils durch ne WhatsApp Gruppe ab oder schreiben uns unter einander um gemeinsam unterwegs zu sein. 

 

Schreibt gerne ne PN

 

Gruß 

Kann dir irgendwie keine PN senden. Kannst du mich kontaktieren? Hätte Interesse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wohne mittlerweile in Erlangen und es wäre super, wenn mir wer den Beitrittslink für die Nürnberger Gruppe zuschicken könnte. 

Bin normalerweise alleine unterwegs und habe eine Menge erste Dates, aber da verkacke ich es meistens. :80: 

Es würde mich sehr freuen coole Leute kennenzulernen da ich neu hier bin und zudem suche ich ein paar Leute fürs Nightgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne in der Gruppe dabei und unterwegs die Skills zu verbessern.

Kann mit bitte jemand per pn den Einladungslink schicken?

 

bearbeitet von GTB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.