Guter einsstieg , gelangweilter ausstieg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.Das ansprechen von hb's fällt mir einfach. Zudem versuche ich frauen die nicht wirklich intresse haben auszuselektieren. Gestern habe ich 3 frauen angesprochen. 

Die erste ist super auf mich eingestiegen , haben viel geredet , sind einen kaffee trinken gegangen etc . Sie hatte aber im gespräch ihr freund erwähnt , generell hatte ich auch irgendwann keine lust mehr und bin weiter.

Die nächste situation : hb sieht mich und fängt blickkontalt an , mustert von oben nach unten , ich lächel sie lächelt und ich geh hin und fange einfach an mit ihr zu quatschen. Nach 20 minuten war die anfängliche euphorie auch eher weg und sie wollte weiter ( das problem lag eher an mir, zu viel bla bla . 

Dritte situation: ich war im subway , hb gefragt ob noch platz an ihrem tisch ist und mich dazu gesetzt . Hb war aber nicht wirklich on. Und bin mir vorgekommen wie bei einem verhör . Also habe ich das set dann freundlich beendet und bin weiter ( schnell ausselktiert)

Generell ist mir aufgefallen das mich viele hb's in das Set lassen und am anfang der vibe gut passt. Muss dazu sagen das ich eher keine komplimente am anfang verteile (vom aussehen) also das ansprechen ist immer situatuons bedingt ( was mmn mehr ankommt) , hatte auch schon direct probiert aber hat sich nie richtig angefühlt weil ich das auch einfach nicht glaubwürdig rüber bringe.

Ich achte darauf wieviel invest von der Frau kommt , also wenn eine Frau nicht viel investiert gehe ich auch schnell weiter. ( ich kenne frauen die bock haben da läuft einfach der Gesprächsfluss) trotzdem würde ich gerne den tourn schaffen direkt zu eskalieren.Also das Gespräch sexualisieren . Ich sammel auch keine telefonnummern mehr sondern entweder jetzt oder garnicht mentalität. 

Ich habe es auch schon vom ansprechen zum lay geschafft in paar stunden. Das ist wohl auch der einzige gedanke der mich beflügelt es öfters zu erleben trotz der misserablen quote momentan.

Bin offen für Tipps

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war es wieder so weit. Ingesamt 2 approachs.. hb nummer 1. Sie liegt auf der Wiese , ich laufe in ihre richtung und sie spreizt ihre Beine extrem als ob das eine einladung ist.. gehe zu ihr hin und sag einfach hey alles klar . Sie spricht nur englisch also wechsel ich auf englisch und sie scheint on zu sein. Lege mich neben sie und wir führen smaltalk.Lachen viel und Sie stellt viele fragen, wie ich heisse, woher ich komme etc und meint sie ist nur für heute in der stadt und ihr erstes mal hier. Redete aber irgendwas von ihrem freund, naja egal. Irgendwann meinte sie das sie los müsste und ich dachte mir ich geh einfach mal mit. Sie war sichtlich erfreut und meinte ich könnte ihr auf den weg etwas die stadt zeigen. Bin dann auch die ganze zeit touchy geworden aber sie hat alles zugelassen. Irgendwann kamen wir an ihrer haltestelle an . Dann erzählte sie mir das ich sie an ihr couseng erinnere und sie ihn vermisst sogar mehr als ihren freund und lachte dabei . Sie verabschiedete sich dann bei mir und gab von sich aus mir mir ein backenkuss. Indem moment habe ich zum kc angesetzt aber sie hat blockiert , gelächelt und mir alles gute gewünscht.

 

Hb 2 : war ein 3er set auf einer Wiese, eine schaut mich an und lächelt , quatsche die wieder mit hey was geht ? An . Wir unterhalten uns zu viert und ich lege mich zu den drei . Irgendwann frage ich das hb wofür ich intresse hatte ob sie single ist und sie war verlobt und meinte sie heiratet bald. Wollte mir dann aber ihre freundin vorschlagen ( eine war single) und hatte versucht uns beide zu vermitteln . Irgendwie war da aber die luft raus , welche frau will schon 2te wahl sein nachdem ich eigentlich ihre freundin wollte also bin ich weiter.

 

Langsam verliere ich die Motivation . Ich habe nicht jeden Tag zeit und lust 4-5 stunden durch die gegend zu laufen und mit hb's zu verbringen und dann wird das nichts. Wie könnte ich schneller ausselektieren ? 2 approachs in 4-5 stunden ist halt auch nicht wirklich die welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.